Mitsubishi

Mehr
09 Jun 2004 14:10 #21 von Al 200
Al 200 antwortete auf Mitsubishi
Na bitte keine Audi technik--also das ist das letzte was ich brauch. Meinen L reparier ich dir auch im Wald-von mir aus Ventilspiel einstellen und sonst noch was...aber wenn beim Audi der Blip-Code nicht stimmt- Das Motormanagement "Stopp" anzeigt, das Auto dich aussperrt---es dich zum Service befiehlt und dich nicht hochdrehen l?sst dann wei?t du was du hast.
Ich kann euch nur eine kleine geschichte aus meinem letzten beruf erz?hlen wo ich f?r einen Automobilhersteller gearbeitet habe. Bei Markteinf?hrung von einem neuen Modell haben wir das Auto immer am A1 Ring auf seine Konkurrenten getestet. So habe ich einen Mercedes Clk,Skoda,Peugeot 406, BMW 3er Series, Audi A6 Avant quattro und einen VW Passat mit ca 136 Ps getestet. Die Motorisierung war immer bei den Autos beinahe ident. Ich sage euch eines. Bei der Beschleunigungsstrecke stirbt dir der CLK (Kompressor!!) ab wenn du aus Schrittgeschwindigkeit das Pedal voll durchtrittst-der BMW hat keinen Speed und rutscht in der Kurve, der Peugeot ist ein Schiff und der Audi A6 l??t dich weder in der Tiptronic noch im Schaltmodus ?ber 5 tausend Touren Schalten. Da geht nichts-das AUto mag das nicht und l?sst es dich nicht machen!. Testbester: der VW PAssat (ein Kombi) der bei 130 kmh/ und Kupplungsschnalzen noch ein"quietscherl" hinlegt. Ich kann nur sagen da? ich neben dem Mitsubishi nur einen VW fahren w?rde! Der Mitsubishi ist zwar ein Traktor jedoch gibt es keine "KUndenbindung" =Werkstattbindung. bei BMW,AUDI usw.. wird der Kunde durch das Motormanagement durchleuchtet!! Dort werden H?chstgeschwindigkeiten, Tankstopps, Kurz-Langstreckenfahrten,Treibstoffverbrauch, Service-Intervall-EInhalten usw. gespeichert-Kundenverhalten analysiert und L?cken gesucht gefunden und geschlossen. Das ist der Grund warum du f?r die R?ckstellung des "SERVICEALARMS" in die Markenwerkstatt fahren sollst. ich brauch das nicht. der 2,5 TD vom L200 hat genug Hubraum.....mit dem kann ich durch einen Flu? fahren (fahr bitte aber nicht mit dem BMW X5 hinterher). Technik sch?n und gut aber derzeit wird sie nur dazu benutzt das Kunden anhand von "ASSETS" das Auto kaufen und nicht wegen der Qualit?t!!! Die gesamte Technik/Elektrik eines Audi A8 kostet nicht mehr als 200-300?, was die Kunden bezahlen sind die verschiedenen Annehmlichkeiten---Klimaautomatik...Einparksensor...wohlriechendes Leder....ein Navigator der mit mir spricht usw. Der L ist ein Traktor-einfach gebaut aber daf?r auch einfach zu reparieren und zu bedienen 8) und Menschen die auch m?ndig sind selbst zu entscheiden was sie wollen oder nicht kaufen sich ein Auto wo sie noch der Herr am Steuer sind...und das ist beim L einfach gegeben-ein Auto f?r den Heimwerker-King---HOWHOWHOW

Gr??e

Al 200

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jun 2004 14:22 #22 von Steppenwolf
Steppenwolf antwortete auf Mitsubishi
@Al 200


Und wie weit muss ich zu dir fahren, wenn es keine Mitsubishi Werkst?tten mehr gibt? :wink:


Gru? Ralf K.

Gruss Ralf K.
Steppenwolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jun 2004 16:02 #23 von Ingo
Ingo antwortete auf Mitsubishi
AMEN! :lol:

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jun 2004 18:15 #24 von Al 200
Al 200 antwortete auf Mitsubishi
du gehst auf www.ebay.co.uk schaust auf Mitsubishi L200 Repair Manual und hast die H?ndler CD auf Deutsch, Englisch,Spanisch usw. Alle Daten alle Reparaturen alle Explosionszeichnungen, Alle Einstellwerte, Karosserie, Elektrik, Motor...und das von ALLEN L200 Modellen-Prost-mehr sog i net!

Gr??e
Al 200 8)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jun 2004 22:16 #25 von Roli
Roli antwortete auf Mitsubishi
Hallo Al 200,

habe soeben die CD ersteigert. Danke f?r den Tip.


Gruss

Roland

Der Mutige erschrickt erst nach der Tat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jun 2004 10:46 #26 von gucky
gucky antwortete auf Mitsubishi
Hallo Leute,
- schmunzel - auch wenn ich oben eine klitzekleine spitze Bemerkung gemacht habe ... Bitte bleibt doch cool!
Egal was ist - jeder Hersteller - jedes Modell - hat seine Macken (St?rken und Schw?chen). Kein Grund sich die K?pfe heisszureden und auch kein Grund, seinem Auto untreu zu werden.
Also bis denne ...

Gru? Gucky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden