- Beiträge: 191
- Dank erhalten: 55
- Forum
- Drivers - Pub
- User und ihre Fahrzeuge
- Fahrzeugvorstellungen und Umbauten mit Bildern
- nnx´ Ranger
nnx´ Ranger
- nnx.
- Autor
- Offline
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
20 Okt 2015 18:58 #41
von nnx.
Ford Ranger 2.2 Limited Doka Schalter in Royal Grau
nnx. antwortete auf nnx´ Ranger
Ach naja Probleme nicht direkt.
Mehrere Gründe.
1. Ich hatte 60mm und da standen mir die Reifen etwas zuweit außen. Für MEINEN persönlichen Geschmack.
2. Ohne Kotflügelverbreiterungen saut sich der Ranger enorm ein.
3. Der Dekra-Prüfer schaute ins H&R Gutachten und stellte fest, dass 40mm Kotflügelverbreiterungen draun müssen.
4. Die Gummilippen gefielen MIR nicht. Es gibt aber auch andere, die finden die Optik klasse. Gott sei Dank sieht das ja jeder anders.
5. Andere Kotflügelverbreiterungen sind relativ teuer und meine Reifen wären wieder verschwunden, da ich auf Originalfelge unterwegs bin.
=> Als Konsequenz der Summe der 5 Punkte, freuen sich nun zwei andere Foristi über die Sachen.
Alles gut.
Schaue vorher ins Gutachten!!!
H&R fordert sogar bei den 40mm Distanzscheiben noch 20mm Verbreiterung in Kombination mit den Originalfelgen, obwohl ich darauf wetten würde, dass die Radflanken auch ohne die Verbreiterungen abgedeckt wären.
Wenn alles dumm läuft hast du halt Lauferei um einen entspannten Prüfer zu finden.
Die Pedalbox ist von DTE. Richtig.
Bin eben nochmal j4fun ne Runde gefahren. Musste wieder lachen. Ziemlich viel Spaß in dem kleinen Kästchen verbaut.
Mehrere Gründe.
1. Ich hatte 60mm und da standen mir die Reifen etwas zuweit außen. Für MEINEN persönlichen Geschmack.
2. Ohne Kotflügelverbreiterungen saut sich der Ranger enorm ein.
3. Der Dekra-Prüfer schaute ins H&R Gutachten und stellte fest, dass 40mm Kotflügelverbreiterungen draun müssen.
4. Die Gummilippen gefielen MIR nicht. Es gibt aber auch andere, die finden die Optik klasse. Gott sei Dank sieht das ja jeder anders.
5. Andere Kotflügelverbreiterungen sind relativ teuer und meine Reifen wären wieder verschwunden, da ich auf Originalfelge unterwegs bin.
=> Als Konsequenz der Summe der 5 Punkte, freuen sich nun zwei andere Foristi über die Sachen.
Alles gut.
Schaue vorher ins Gutachten!!!
H&R fordert sogar bei den 40mm Distanzscheiben noch 20mm Verbreiterung in Kombination mit den Originalfelgen, obwohl ich darauf wetten würde, dass die Radflanken auch ohne die Verbreiterungen abgedeckt wären.
Wenn alles dumm läuft hast du halt Lauferei um einen entspannten Prüfer zu finden.
Die Pedalbox ist von DTE. Richtig.
Bin eben nochmal j4fun ne Runde gefahren. Musste wieder lachen. Ziemlich viel Spaß in dem kleinen Kästchen verbaut.
Ford Ranger 2.2 Limited Doka Schalter in Royal Grau
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Iwan der Schreckliche
- Offline
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 1467
- Dank erhalten: 128
20 Okt 2015 20:12 #42
von Iwan der Schreckliche
VG
Martin
Iwan der Schreckliche antwortete auf nnx´ Ranger
Sach ma, merkst du mit der Pedalbox einen Unterschied hinsichtlich des Verbrauchs?
Und wenn so eine Box die Kennlinie verändert, warum ist seitens der Hersteller dieses "Reaktionsloch" gewollt?
Und wenn so eine Box die Kennlinie verändert, warum ist seitens der Hersteller dieses "Reaktionsloch" gewollt?
VG
Martin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- AmStaff
- Offline
- Moderator
- RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
Weniger
Mehr
- Beiträge: 1700
- Dank erhalten: 551
20 Okt 2015 21:43 #43
von AmStaff
Gruß Torsten
AmStaff antwortete auf nnx´ Ranger
Warum der Hersteller das nicht macht
Ich kann nicht sagen das der Dicke mehr verbraucht, wen man natürlich immer voll Durchlatscht wird er auch ganz sicher mehr brauchen, ich möchte sie nicht mehr missen und kann jedem nur Empfehlen Sie aus zu probieren,
es gibt ja auch die 30 Tage Geld zurück Garantie, was will man damit verkehrt machen
Ich kann nicht sagen das der Dicke mehr verbraucht, wen man natürlich immer voll Durchlatscht wird er auch ganz sicher mehr brauchen, ich möchte sie nicht mehr missen und kann jedem nur Empfehlen Sie aus zu probieren,
es gibt ja auch die 30 Tage Geld zurück Garantie, was will man damit verkehrt machen
Gruß Torsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Iwan der Schreckliche
- Offline
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 1467
- Dank erhalten: 128
20 Okt 2015 21:45 #44
von Iwan der Schreckliche
VG
Martin
Iwan der Schreckliche antwortete auf nnx´ Ranger
...dann werd ich wohl nicht daran vorbei kommen...
VG
Martin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- AmStaff
- Offline
- Moderator
- RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
Weniger
Mehr
- Beiträge: 1700
- Dank erhalten: 551
- jastericka
- Offline
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 1185
- Dank erhalten: 280
20 Okt 2015 21:57 - 20 Okt 2015 21:58 #46
von jastericka
Grüße
Alain
Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com
jastericka antwortete auf nnx´ Ranger
Ist es denn schwierig beim Ranger jetzt das Ding anzuschliessen ?
Gibt es eine Beschreibung wie man das Gaspedal löst ?
Hat es eine Abe oder eine Betriebserlaubnis ?
Gibt es eine Beschreibung wie man das Gaspedal löst ?
Hat es eine Abe oder eine Betriebserlaubnis ?
Grüße
Alain
Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 20 Okt 2015 21:58 von jastericka.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MK2304
- Offline
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 402
- Dank erhalten: 67
20 Okt 2015 22:10 #47
von MK2304
Gruß, Michael
Mein Spritverbrauch im Ranger 3.2 Limited mit Schaltgetriebe und offener Ladefläche
Mach die Tür zu,
ich will da durch !
MK2304 antwortete auf nnx´ Ranger
Vielleicht sollte mal jemand mit Erfahrung und dem nötigen Fachwissen ein extra Thema dazu eröffnen.
Das Interesse scheint bei vielen vorhanden zu sein aber ebenso die Unwissenheit über die Funktion der Box.
Das Interesse scheint bei vielen vorhanden zu sein aber ebenso die Unwissenheit über die Funktion der Box.
Gruß, Michael
Mein Spritverbrauch im Ranger 3.2 Limited mit Schaltgetriebe und offener Ladefläche
Mach die Tür zu,
ich will da durch !
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- AmStaff
- Offline
- Moderator
- RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
Weniger
Mehr
- Beiträge: 1700
- Dank erhalten: 551
21 Okt 2015 19:58 #48
von AmStaff
Gruß Torsten
AmStaff antwortete auf nnx´ Ranger
Gruß Torsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- nnx.
- Autor
- Offline
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 191
- Dank erhalten: 55
22 Okt 2015 11:27 #49
von nnx.
Ford Ranger 2.2 Limited Doka Schalter in Royal Grau
nnx. antwortete auf nnx´ Ranger
Ahh super, danke dir.
Da muss ich mich heute nochmal in den Fußraum legen. Das ist ne gute Lösung.
Da muss ich mich heute nochmal in den Fußraum legen. Das ist ne gute Lösung.
Ford Ranger 2.2 Limited Doka Schalter in Royal Grau
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- nnx.
- Autor
- Offline
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 191
- Dank erhalten: 55
16 Dez 2015 16:48 #50
von nnx.
Ford Ranger 2.2 Limited Doka Schalter in Royal Grau
nnx. antwortete auf nnx´ Ranger
Kann mir bitte grad mal jemand die Breite der originalen Limited Felge sagen?
Ich hab das schonmal gefragt und auch ne Antwort bekommen. Leider hab ichs vergessen und finde auch den Thread nichtmehr.
Ich hab das schonmal gefragt und auch ne Antwort bekommen. Leider hab ichs vergessen und finde auch den Thread nichtmehr.
Ford Ranger 2.2 Limited Doka Schalter in Royal Grau
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: OffRoad-Ranger, Elki, BigPit, Dynomike, AmStaff, Sisko, monty
- Forum
- Drivers - Pub
- User und ihre Fahrzeuge
- Fahrzeugvorstellungen und Umbauten mit Bildern
- nnx´ Ranger
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden