Ranger OD new black Wildtrak

Mehr
30 Jul 2016 18:48 #11 von hecl
hecl antwortete auf Ranger OD new black Wildtrak
Glückwunsch zum kleinen schwarzen.

Knitterfreie Fahrt

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

3.2 Liter Wildtrak === Baujahr 2016 --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon

Ich fahre meinen Diesel einfach weiter :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Folgende Benutzer bedankten sich: Ranger OD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
30 Jul 2016 20:00 #12 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Ranger OD new black Wildtrak
Danke @all. :daumenhoch:

Mit den Tritbrettern weiß ich wirklich noch nicht so recht, einerseits sind die neuen sehr praktisch, weil man sich da a) vernünftig drauf stellen kann und b) halten sie super den Dreck (Steinchen) vom Lack fern.
Optisch ist es halt eine Sache des Geschmack's, ich finde die sind sehr ordentlich gemacht und passen ganz gut zum Rest des WT.

Andererseits habt Ihr vollkommen Recht, die Dinger hängen sehr tief, wodurch der Ranger deutlich an Bauchfreiheit verliert. :ka:

panfu schrieb: schon als BE versteuert?


Nein, ich muß wegen der Räder eh noch zum TÜV und werde das dann eventuell mit einem Abwasch machen.
Andererseits denke ich, wer sich einen 3.2l kauft, der sollte dann nicht über die Kfz Steuer jammern. ;)

Cip schrieb: Musst du die Kotflügel noch verbreitern?


Ich denke nicht, denn die vorderen und hinteren Schmutzfänger sind im Vergleich zum 2012er Ranger sehr weit hochgezogen, so dass die Reifenlauffläche auch im hinteren Drittel recht gut abgedeckt ist, das Felgenhorn steht ohnehin weit genug im Radhaus, so dass es keine Beanstandungen geben sollte. Mal sehen was der Prüfer sagt, wenn denn endlich mal von Delta das Gutachten da ist. :whistle:

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Laikajaeger
  • Laikajaegers Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Oberpfälzer, mer sog i ned
Mehr
30 Jul 2016 20:46 #13 von Laikajaeger
Laikajaeger antwortete auf Ranger OD new black Wildtrak
Glückwunsch 3.2 rocks. Gruß Mario

Wildtrak 3.2,Automatik,Bj. 01/2016, Dieselfahrer aus Leidenschaft.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ranger OD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jul 2016 21:14 #14 von Crashbandit
Crashbandit antwortete auf Ranger OD new black Wildtrak
Gratuliere und muss sagen das Faceliftmodel gefällt mir immer mehr :daumenhoch:
Folgende Benutzer bedankten sich: Ranger OD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jul 2016 09:08 #15 von skyfox
skyfox antwortete auf Ranger OD new black Wildtrak
hallo mario, ich konnte mir das breite grinsen eben nicht verkneifen .... hatte mir schon letztens gedacht, dass es zu sehr juckt und du dir den neuen nicht verkneifen kannst oder willst :daumenhoch:

viel spass mit dem neuen und dein alter wird sicher auch einen guten kaeufer finden.

gruss sky

ps: was hat dich dazu bewogen, einen dc zu nehmen?

2016er Supercab XLT 2.2 Schalter
Folgende Benutzer bedankten sich: Ranger OD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jul 2016 11:13 #16 von Avirexaner
Avirexaner antwortete auf Ranger OD new black Wildtrak
Sieht wirklich gut aus :daumen:
Ich wünsch dir viel Spass mit dem Neuen :)

Gruß Rainer
Folgende Benutzer bedankten sich: Ranger OD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
31 Jul 2016 11:18 #17 von Redneck
Redneck antwortete auf Ranger OD new black Wildtrak
Servus Mario!

Klasse! So ein BIld von alt und neu auf einem Bild ist doch was schönes! :daumenhoch:

Was hat Dich dazu bewogen, von einem 1,5er auf einen Doppelkabiner umzusteigen? Hab ich da was überlesen? Sieht aber auch klasse aus...

Und natürlich auch schön zu hören, daß jemand ein Autohaus mal dermaßen lobt! Viele Ford-Händler kommen hier ja eher schlecht weg, deswegen ist das echt top und sollte natürlich auch erwähnt werden! :daumen:

Auf jeden Fall gute Fahrt, sehen uns ja nächste Woche!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Ranger OD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jul 2016 12:16 #18 von Kawi
Kawi antwortete auf Ranger OD new black Wildtrak
Hallo Mario,

viel Spaß mit dem neuen Ranger :daumenhoch:

Wir waren am Samstag beim FH, in erster Linie für einen neuen Ecosport für meine Frau.

Da stand aber auch ein neuer Ranger :haben_will:

Wie transportierst du denn jetzt die Kutsche?

Schönes WE
Folgende Benutzer bedankten sich: Ranger OD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
31 Jul 2016 17:47 #19 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Ranger OD new black Wildtrak
Danke für die Glückwünsche. :daumen:

Gestern haben wir noch ein neues Transport-Case für den Transport von unserem Jack Russel Terrierer auf der Rücksitzbank zugelegt, das Alte aus dem Extracab passte irgendwie jetzt nicht mehr, das hatte ich ja anstelle des zweiten Rücksitzkissen fest verschraubt.

Zur Erinnerung das sah so aus:



Das neue Case passt super, ein Keikissen drunter, damit es geade steht und dann mit zwei Zurrgurten an der Isiofix Aufnahme fest gezurrt.



Laikajaeger schrieb: 3.2 rocks.


Absolut richtig Mario! :daumen:

Ich hatte angenommen, dass von den 50PS mehr, durch die Automatik nicht viel hängenbleibt. Aber schwer gefehlt, die Automatik ist die beste, die ich bisher hatte, das Antriebsystem ist so genial abgestimmt, dass trotz der etwas größeren A/T Reifen der WT so geschmeidig abgeht, wie ein Messer durch die Butter.
Auch heute das erste Mal mit Anhänger und einem Pferd drauf, ich bin absolut begeistert. :)



skyfox schrieb: dein alter wird sicher auch einen guten kaeufer finden.


Da bin ich mir sicher Sky, der wird bestimmt nicht lange dort stehen.

Mir fällt gerade ein, dass mich mein Verkäufer nach den Tritbrettern gefragt hat, "ob es die noch gibt", darauf sagte ich "ja, die sind jetzt schwarz und fahren an einem 2016er XLT Extracab durch die Schweiz". ;) :prost:

Im Übrigen meine Alter Ranger stand schon am Freitag Abend, picobello aufbereitet zum Verkauf, hier der Link zu den Bildern: bc5679.x.modix....LGLDA

Redneck schrieb: Was hat Dich dazu bewogen, von einem 1,5er auf einen Doppelkabiner umzusteigen? Hab ich da was überlesen?


Da hast Du nix überlessen Jürgen.

Ich bin aus dem selben Grund zum Doka gekommen, wie ich vor ca.3,5 Jahren zum Extracab gekommen bin. "Der Stand das so." ;)
Bei uns passen beide Kabinenvarianten und wenn der WT als Extracab dort gestanden hätte, dann hätte ich auch den genommen. Hauptsache schwarz und dieses Mal ganz wichtig, einen Wildtrak. :)

Bei meinem Händler stehen immer ganz gut konfigurierte Fahrzeuge, so dass man die gleich anschauen und kaufen kann, klar hätte er mir auch einen anderen in DE verfügbarer Ranger besorgt oder einen neuen bestellt. Aber auf die Warterei habe ich überhaupt keine Lust.

Kawi schrieb: Wie transportierst du denn jetzt die Kutsche?


Der Kutschentransport mit dem Ranger steht bei uns nicht so im Vordergrund Wilfried.

Das ist nur mal so aus Zufall entstanden, dass die Kutsche auch auf dem Ranger transportieren werden kann.
Das Wichtigste für uns ist, dass der Ranger vernünftig ziehen kann, geländegängig ist und ich eine vom Führerhaus getrennte und durch ein Rollo oder Deckel abdeckbare Ladefläche habe.



Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
31 Jul 2016 17:50 #20 von Redneck
Redneck antwortete auf Ranger OD new black Wildtrak
Hi Mario!

"Der stand da so" ist Grund genug, da möchte ich nicht näher nachfragen! :daumenhoch: Damit ist alles gesagt... :lol:

Ist wie bei uns, würden auch beide Kabinenvarianten passen, hatte ja auch schon einen L200 als Doka. Allerdings ist - wie jetzt auf unserer Rumänientour - ein XtraCab doch eine Spur besser für mich, weil ich halt auf der Ladefläche mein Hotelzimmer spazieren fahre... ;)

Keine Fragen mehr.

Gruß, Jürgen B)

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 1.038 Sekunden