Ab dem ersten KM. 2016/17er Ranger 3.2 LTD

Mehr
03 Dez 2016 08:46 #21 von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf Ab dem ersten KM. 2016/17er Ranger 3.2 LTD
Bin auf dem Heimweg auch beim Walddecker vorbei gefahren, habe aber keinen blauen oder schwarzen Ranger gesehen ... hätte ja sein können.

Gruß Andreas

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Dez 2016 11:01 - 03 Dez 2016 11:04 #22 von BigPit
Ich geb Bescheid wann ich den neuen abholen fahre.
Letzte Änderung: 03 Dez 2016 11:04 von BigPit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Dez 2016 11:02 - 03 Dez 2016 11:06 #23 von BigPit
Andreas, es könnte daran liegen, das der einzige neue Ranger bei Waldecker weder schwarz noch blau ist :-) Mein neuer trägt ein unauffälliges GRAU. Der wird jedoch schon in der Halle stehen.
Soll ja noch einiges gemacht werden.
Letzte Änderung: 03 Dez 2016 11:06 von BigPit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JanR
  • Besucher
  • Besucher
03 Dez 2016 15:09 #24 von JanR
Alles Gute Pit und immer Unfallfrei fahrt!!! Immer schön auf die anderen aufpassen, dann passiert einem weniger.

Ja dacht auch schon ob der Ranger tiefer gelegt ist.

Viel Spass und mass Dir das Warten nicht zu lang werden.


Skickat från min iPhone med Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AmStaff
  • AmStaffs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
Mehr
04 Dez 2016 22:27 #25 von AmStaff
Hey Pit

Glückwunsch zum neuen und allzeit gute und Knitterfreie Fahrt :daumenhoch: :prost:

Gruß Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Dez 2016 22:37 #26 von BigPit
Danke Jungs. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Ich gebe zu, bißchen hibbeling bin ich schon....Noch 2 Tage oder 3x schlafen. :freuen:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
06 Dez 2016 21:18 #27 von Ranger OD

BigPit schrieb: Das MountainTop ist noch nicht da, wird eben dann nachgerüstet.


Welches soll denn da drauf, Rollo oder Deckel?

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2016 21:48 - 07 Dez 2016 21:50 #28 von BigPit
Mario, das wissen wir auch noch nicht so genau. Da hängt bischen von dem TÜV Menschen ab, der mir den Ranger eventuell zum PKW Umschlüsseln will.

Der verlangte letztens eine abschließbare Laderaumabdeckung als Grundvorraussetzung.
Also ich denke es wird das silberfarbene Mountain Top Alu ?? Rollo werden.

Aber da es sich zog und zog, dan nder falsche TÜVer kam, wurde der Ranger heute Morgen angemeldet und heute Mittag habe ich Ihn dann abholen können.
Ich bin zwar heute aus zeitlichen Gründen nicht dazu gekommen den Neuankömmling ordendlich zu würdigen und fahren, aber die ersten knapp 40km heute bis Heim waren ein Genuss.
Wirklich, DAS hätte ich so nicht gedacht. Der Motor, die Automatik, dass Zusammenspiel, jetzt am Anfang schon, wo noch alles in der Lernphase und steif ist, erstaunlich. Ich bin beeindruckt wie die Automatik das bären Drehmoment des Motor nutzt.
Wenn ich da an die Automatik meines letzten Grand Cherokee 5,2 denke. Der V8 hatte auch Kraft, aber die Automatik schaltete schon runter wenn man nur daran dachte etwas mehr Gas zu geben. Nervig.
Der Ranger fährt dagegen entspannt mit der gelassenheit des Drehmoment, schaltet butterweich, fast unmerklich. Gibt man aber mal was zügiger oder mehr Gas, man, wen der runterschaltet, da kommt schon gut was. Einfach nur klasse.


Die schon montierten Spurplatten und ClimAirs (von Ingo) passen super zum Auto. Die Räder stehen jetzt fett in den Radkästen und die Lauffgläche wird gerade so von den Radkästen abgedeckt.
Was ich jetzt noch anstelle, umbaue weiß ich selber nicht so genau. Zum Bekleben ist es derzeit noch zu kalt. Mal sehen, kommt Zeit, kommt Idee.
Anregungen werden gerne aufgenommen.

Wie und mit was der Ranger ausgestattet ist, habe ich erst heute mal genauer gesehen und mit dem Prospekt abgeglichen.
Da hat einer bei der Konfiguration des Limited ein ziemlich großes Kreuz gemacht.

Ich werde mir jetzt mal die Bedienungsanleitung so nach und nach zu Gemüte führen. Ziemlich dicker Wälzer :-)

Also ich habe Spaß :-) Bilder folgen.
Letzte Änderung: 07 Dez 2016 21:50 von BigPit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2016 22:23 #29 von Willms1977
Willms1977 antwortete auf Ab dem ersten KM. 2016/17er Ranger 3.2 LTD
Freut mich. Vieeeeeellllll Spaaaaaß :prost:
Und Bilder

Ford Ranger 3,2l,Automatik, Limited, Indianapolis Blau, Felgen Panther schwarz, Style-X Laderaumabdeckung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2016 22:28 #30 von Breakout
Viel Spaß und immer knitterfreie Fahrt

Ford Ranger Wildtrak 3.2 DK Automatik in Schwarz. Am 15.04.2016 bestellt , am 21.11.2016 gebaut und am 26.01.2017 ausgeliefert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden