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- Ranger: Manni sein Colt
Ranger: Manni sein Colt
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Lieben Gruß
Matthias
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- manfredsen
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6mm Alu ist natürlich besser, zumal beim Thema Rost.
Aber das war/ist mir zu teuer. Die 181€ + 129€ bei Ford war ich bereit auszugeben. Alles darüber hinaus ist bei mir mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Einen Scheiss muss ich...
Sönke
Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
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- Cip
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Aber manchmal hab ich einfach dieses "HABEN WOLLEN"!!!
495€ ist jetzt ja auch nicht so teuer...
Zudem lässt sich der 3teilige UFS aus'm Offroadpaket sicher auch noch ganz gut verkaufen.
Lieben Gruß
Matthias
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Sonst hat Mario Recht, man sitzt immer zu erst mit den Rahmen auf. Das kritischste Bauteil ist das Verteilergetriebe wie ich finde. Da reicht ein etwas größerer Stein beim Aufsetzen am Leiterrahmen aus damit es zum Kontakt kommt.
Die restlichen Bleche dienen auch eher dem Schutz vor Steinen und Ästen oder Bäumchen.
Grüße
Henrik
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Daher brauche ich das Geld für noch unnötigere Dinge... den Ansaugschnorchel zum Beispiel. Brauch ich im Leben nicht, finde ich aber voll cool! Gekauft ist er schon, muss nur noch angebaut werden.
Beim PU arbeite ich nach dem Motto...
HABEN IST BESSER ALS BRAUCHEN !
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Sönke
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manfredsen schrieb: Klar, das mit dem "Haben wollen" kenne ich auch.
Daher brauche ich das Geld für noch unnötigere Dinge... den Ansaugschnorchel zum Beispiel. Brauch ich im Leben nicht, finde ich aber voll cool! Gekauft ist er schon, muss nur noch angebaut werden.
Beim PU arbeite ich nach dem Motto...
HABEN IST BESSER ALS BRAUCHEN !
Es gibt keine unnötigen Dibge bei Männer, wenn wir das haben wollen ist das nötig. Nur werde ich sicher niemals Löcher in einen Neuwagen bohren, so unnötig/nötig kann es gar nicht sein
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Versuche auch mit den vorhandenen Löchern auszukommen.
Gilt übrigens nicht nur bei Autos
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Matthias
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Cip schrieb:
Versuche auch mit den vorhandenen Löchern auszukommen.
Gilt übrigens nicht nur bei Autos
Der Kaffee ist nun gut übers Laptop verteilt
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- Skyrat
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- manfredsen
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Stimmt schon, aber die Frage ist, ab wann ist das Löcher bohren dann OK? Die Garantie beeinflusst es ja nicht, zumal ich auch hier den Ironman-Schnorchel aus dem Ford-Zubehör genommen habe (gefiel mir auch am besten).Skyrat schrieb: Nur werde ich sicher niemals Löcher in einen Neuwagen bohren, so unnötig/nötig kann es gar nicht sein
Da beim Ranger das große Loch für den Luftschlauch des Schnorchels hinter der Typen-Blende schon vorhanden ist, bleiben "nur" die Befestigung des Schnorchels an der A-Säule und kleine Löcher hinter der Blende.
Ich hab für mich entschieden, dass das OK ist.
Auf Rostvorsorge nach dem Bohren muss natürlich geachtet werden.
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Sönke
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