Profender Roadranger14 Pickup-Versicherungen und mehr....

Genesis tracks UllsteinRanger Garage - Mammut Offroad Aruma

Mailbox  

   

Newsletter  

Abonniere unseren Newsletter! Werde einmal im Monat informiert über neue Berichte, Aktionen und unser Gewinnspiel mit tollen Preisen.
Nutzungsbedingungen
   

Uwe´s L200 "Black Spirit"

  • outdooruwe
  • outdooruwes Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
05 Apr 2018 20:14 #1 von outdooruwe
outdooruwe erstellte das Thema Uwe´s L200 "Black Spirit"
Hiho,
mich hab ich ja schon vorgestellt, nun hier meinen L200.

Basisvariante 154 PS, vom Autohaus bereits mit 17 Zoll Alus und 245/65 17 ausgerüstet, Laderaumwanne mit Airline Schienen und AHK.


Heute noch mit nem Dachkorb aufgerüstet.



geplant sind zum Herbst BFG AT in 245/65 17, eventuell eine Laderaumabdeckung, nen Frontbügel....und und und :lol:

Gruß Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr 2018 20:50 #2 von Tanki
Tanki antwortete auf das Thema: Uwe´s L200 "Black Spirit"
Schön... :daumen:
Für dein weiters vorhaben, ich habe bei youtoube ein paar schöne L200 umbauvorlagen gesehen, und 265/70/17 stehen dem Auto auch sehr gut...:woohoo:

VG Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • outdooruwe
  • outdooruwes Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
06 Apr 2018 14:08 #3 von outdooruwe
outdooruwe antwortete auf das Thema: Uwe´s L200 "Black Spirit"
Interessante Größe, weiß aber nicht ob die ohne Verbreiterungen drauf passen, weiß jemand ob es da ne Freigabe für den L200 gibt?

Gruß Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • outdooruwe
  • outdooruwes Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
10 Apr 2018 20:16 #4 von outdooruwe
outdooruwe antwortete auf das Thema: Uwe´s L200 "Black Spirit"
Bevor er das erste mal richtig Offroad geht schon mal Bodenfreiheitsbegrenzer, oder wie der Volksmund sagt, "Trittbretter" ab.




Gruß Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Apr 2018 17:37 #5 von Wolfenstein
Wolfenstein antwortete auf das Thema: Uwe´s L200 "Black Spirit"
Hallo Uwe,
das sieht doch gleich besser aus, ich habe meinen L200 gleich mit ohne Trittbretter
gekauft.
Gruss aus Wiesbaden
Peter

Mitglied im L200-Club

Mein Laster ist mein Laster
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • outdooruwe
  • outdooruwes Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
12 Apr 2018 14:38 #6 von outdooruwe
outdooruwe antwortete auf das Thema: Uwe´s L200 "Black Spirit"
Hätte ich wohl auch so gemacht, war aber eine Tageszulassung wo die schon drann waren.
Abbauen geht aber flott, pro Seite 6 Schrauben.

Gruß Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • outdooruwe
  • outdooruwes Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
03 Jun 2018 20:50 #7 von outdooruwe
outdooruwe antwortete auf das Thema: Uwe´s L200 "Black Spirit"
Erster Offroad Test war richtig gut, hätte nicht gedacht das der L200 trotz des langen Radstandes und der Serien Bereifung so gut geht, leider spiegeln Bilder nie das wieder was man im Auto empfindet, außerdem hatte ich auch gar keine Zeit so viel zu knipsen :P
Erstmal ein paar wenige Bilder, mal schauen ob ich die Tage noch ein Video zusammen bekomme.








Gruß Uwe
Folgende Benutzer bedankten sich: Wolfenstein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • outdooruwe
  • outdooruwes Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
10 Jun 2018 10:59 - 10 Jun 2018 11:03 #8 von outdooruwe
outdooruwe antwortete auf das Thema: Uwe´s L200 "Black Spirit"
Hier mal ein kleines Video, nichts besonderes, bin da eher der Laie :)


Gruß Uwe
Letzte Änderung: 10 Jun 2018 11:03 von outdooruwe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jun 2018 11:26 #9 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf das Thema: Uwe´s L200 "Black Spirit"
Moin Uwe,

coole Bilder und schönes Video. :daumenhoch:

Der Hoope Park ist nahezu ideal zum "eingrooven" für die ersten kleinen Offroad Erfahrungen., weiter so. :daumen:

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • outdooruwe
  • outdooruwes Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
10 Jun 2018 11:40 - 10 Jun 2018 12:13 #10 von outdooruwe
outdooruwe antwortete auf das Thema: Uwe´s L200 "Black Spirit"
Danke, ich hab ja schon reichlich Offroad Erfahrung, Laie bezog sich eher auf das erstellen von Videos, aber für den L200 war es neu ;)
Hat sich wirklich gut gemacht.
Mit den geplanten Mods wird der richtig gut und völlig ausreichend für meine Ansprüche.....obwohl... wenn ich so zurück denke, die Ansprüche steigen wahrscheinlich eh wieder mit der Zeit :)

Gruß Uwe
Letzte Änderung: 10 Jun 2018 12:13 von outdooruwe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerRedneckElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
   
   
© ALLROUNDER

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu