Profender Roadranger14 Pickup-Versicherungen und mehr....

Genesis tracks Ullstein Ranger Garage - Mammut Offroad Aruma

Mailbox  

   

Newsletter  

Abonniere unseren Newsletter! Werde einmal im Monat informiert über neue Berichte, Aktionen und unser Gewinnspiel mit tollen Preisen.
Nutzungsbedingungen
   
×
Termin Pickup Treffen 2019! (Heute)

Hallo Leute Termin und Veranstaltungsort Pickup Treffen 2019 steht fest!

Weitere Infos hier:
www.pickuptruck...-2019

mortnizer s Ranger Limited

  • mortnizer
  • mortnizers Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
12 Sep 2018 17:20 #1 von mortnizer
mortnizer s Ranger Limited wurde erstellt von mortnizer
Guten Morgen zusammen,

Ich starte jetzt mal meinen Thread für mein Ranger...

Wie schon in der Signatur steht habe ich einen 2017er (Juni) Ranger Limited 3.2 Handschalter in Silber.

Habe ihn als Tageszulassung Anfang 2018 gekauft. Der Händler hatte davon relativ viele gut ausgestattete Modelle rumstehen, also viel mir die Entscheidung nicht schwer. Hätte ich selber einen konfiguriert, hätte ich vermutlich weniger Schnickschnack genommen, aber jetzt möchte ich es auch nicht mehr missen. :supercool:

Aber was schreib ich mir die Finger wund :cheer:

Ihr wollt doch alle nur Bilder :wwb:

Gerade vom Autohaus abgeholt, vom fehlenden Öl im forderten differential noch keine Ahnung.


Und hier, wie er bei Kilometer 16 mit Differentialschaden abgeschleppt wird.


Das erste was ich mir gebastelt habe, war eine Kiste für Kleinkram wie Gurte und decken, Netz etc...
Diese wird einfach in die Ösen gehängt. Unten drunter hat sie eine Schiene, die in den tollen von der Ladefläche sitzt. Solange man nicht springt , bleibt die Kiste auch da wo sie ist.


Das nächste was geändert wurde war der Raptor Grill mit Leds. Diese leuchten sobald die Zündung an ist.


... und der Beifahrer hat eine Taschenlampe


Und zum Abschluss noch ein Foto aus der Mondfinsternis Nacht

Schönen Mittwoch

2017er Ranger Limited 3.2 DC
Folgende Benutzer bedankten sich: Sisko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
12 Sep 2018 17:23 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf mortnizer s Ranger Limited
Servus!

Vielen Dank für die ausführliche Vorstellung Deines Rangers! :daumenhoch: Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte, heißt es immer.... Also ich finde die Story dazu nicht minder interessant!

Viele Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen

Ford Ranger Wildtrak 3.2 (2018)

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Sep 2018 18:43 #3 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf mortnizer s Ranger Limited
....danke für den Bericht und den Bildern.
Da bist du ja nicht weit gekommen, mit 16 Kilometern. Hat der Händler gedacht, das ist nen 2WD und hat die Öle nicht geprüfte?
Ist hoffentlich nur einmalig, solch blöde Aktion.


Gruß Stefan und allzeit ne Hand breit Luft unterm Diff.

Toyota Hilux - 41 Länder, 3 Kontinente. Tendenz steigend...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mortnizer
  • mortnizers Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
12 Sep 2018 21:27 #4 von mortnizer
mortnizer antwortete auf mortnizer s Ranger Limited

S t e f a n schrieb: Gruß Stefan und allzeit ne Hand breit Luft unterm Diff.


Lieber ne Hand voll Öl im Diff :anbeten:

Noch was habe ich gemacht :wwb:

alle Limited Schriftzüge mit matt-schwarzem Plasti Dip foliert - aber seht selbst
erstmal alles abkleben


6 Schichten braucht es laut Anleitung


Zeitung wieder weg


... und die Folie abziehen


Beim "E" war das echt häßlich, wenn man so dicke Finger hat ...


... und fertig. So sieht es auch an den Seiten aus. Gemacht habe ich das im Mai und es hält super. Auch bei der Hochdruckwäsche

2017er Ranger Limited 3.2 DC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Sep 2018 12:46 #5 von Traveller
Traveller antwortete auf mortnizer s Ranger Limited
Gefällt! Bin gespannt wie es weiter geht! :daumen:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Sep 2018 17:37 #6 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf mortnizer s Ranger Limited
Mein Glückwunsch zum schicken, neuen LTD und viel Spaß damit. :daumenhoch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mortnizer
  • mortnizers Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
25 Sep 2018 21:30 #7 von mortnizer
mortnizer antwortete auf mortnizer s Ranger Limited
und wieder ein Update... Rote Fußraumbeleuchtung ... Farbe kann man umstellen, ob es bei rot bleibt weiß ich noch nicht.



Cheers Beers,
Martin

2017er Ranger Limited 3.2 DC
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerRedneckElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
   
   
   
© ALLROUNDER

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu