- Dank erhalten: 0
Willkommen im Wartesaal
- JuloDre
- Junior Boarder
Ich konnte meinen Ranger Wildtrak X am Freitag erfolgreich abholen. Ich berichte dann bald über meine ersten Erfahrungen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- SeWi
- Abwesend
- Fresh Boarder
ich reihe mich mal dazu ein.
Am 26.03.24 bestellt.
Ford Ranger Platinum mit Ford Hardtop in Carbonized grey.
Unverbindlicher Liefertermin laut Bestellbestätigung 31.04.2025
Bin mal gespannt wie es wirklich sein wird.
Habe kurz danach noch eine Wohnkabine bei Tischer bestellt. Abholung ca. Februar 2025. Kann ich aber noch nach hinten verschieben.
Viele Grüße
Stefan
- Many
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 35
ich darf mich jetzt hier ausklinken. Mein Ranger ist endlich da. Ich werde den Wildtrak wohl Ende nächster Woche nach dem anmelden in Empfang nehmen können. Danach gibt es bei Andi Hurter wieder eine Hohlraumversieglung und einen gescheiten Unterbodenschutz und noch so einiges mehr.
Bilder werden folgen.
Bis dann.....
Many
Live to Ride
- DieterK
- Senior Boarder
- Dank erhalten: 2
ich habe mir im letzten Jahr einen Platinum bestellt der gestern endlich laut FordPass im Hafen Durban aufgetaucht ist.
Laut APP ist das Fahrzeug entriegelt. Erkennt man eigentlich irgendwie, ob das Auto verladen wurde oder dort am Hafen steht? Empfang dürfte das Auto nach Abfahrt ja eher selten haben.
Viele Grüße
- Sequoia
- Fresh Boarder
- Dank erhalten: 2
- LandeiRanger
- Fresh Boarder
kurze Vorstellung, wir wohnen seit 4 Jahren auf einem Hof in Sachsen Anhalt und sind seit 8 Wochen wieder Pferdebesitzer und daher auch Pferdeanhänger.. Also waren wir auf der suche nach einem Auto das alle Anforderungen erfüllt. In Summe ist ein Ford Ranger 2.0 Wildtrak 10 Gang automatik in metallic blau geworden. Oder sagen wir soll es im April 2025 werden.
Da wir uns das erst einmal anschauen wollen als Voll Leasing. Die Absicht ist das Fahrzeug später zu kaufen. Fragen warum diese Art des Kauf kann ich gern beantworten aber für unsere Situation im Moment die Beste.
Wenn ich hier lese, wie lange manche darauf warten, bin ich gespannt ob der Liefertermin gehalten werden kann. Bestellt und Auftragsbestätigung am 10.09.2024 Lieferung soll Anfang April erfolgen.
Na gut ist auf jeden Fall schneller als zur alten DDR Zeit,.
Ich werde berichten wie es weiter geht.
Im Versiegelungsforum habe ich ja schon einiges nicht so optimales gelesen, da werd ich dann gleich mal was Fragen , damit alles an seinem Platz bleibt. Bin gespannt ob ich von Ford enttäuscht werde oder ob meine erster Ford mich lange begleitet.
- XOMAN
- Expert Boarder
- Dank erhalten: 1
Das würde mich auch mal interessieren. Zum koppeln der App muss der Motor laufen..... Schlecht zu realisieren, wenn man das Fahrzeug noch nicht vor der Tür stehen hat.Sequoia schrieb: Darf ich fragen, wie Du Deinen Ranger in der App aktivieren konntest, wenn er noch nicht ausgeliefert wurde?
Gesendet von meinem SM-S921B mit Tapatalk
- Elmi
- Junior Boarder
- Dank erhalten: 9
Ford Ranger Wildtrak
3,0 Liter V6
Blue Lightning Metallic
Laderaumrollo elektrisch
Verstellbarer Sportbügel
Komfort-Paket 1
Technologierpaket 46
Unterbodenschutz auf Wachsbasis
Lieferzeit zwischen 5 und 8 Monaten laut Händler. Er versucht aber ein Vorlauffahrzeug noch umzustellen, dann könnte es etwas schneller gehen. Soll mich im Januar noch mal melden.
Meinen 2019 Wildtrak "X" Blue-Edition mit gerade mal 38.000 Km werde ich wahrscheinlich beim Händler in Zahlung geben.
Werde weiter berichten.
VG
Elmar
Ford Ranger 3.2 ltr. Wildtrak X, Blue Edition, Automatik, 01/2019 Sync (3)
- harno
- Fresh Boarder
Habe in den letzten Wochen während ich meinen Cupra Formentor (Diesel ) verkauft habe bei den "großen" Ford Internet Händlern eine diverse Anzahl an Wildtrak Modellen geparkt die sofort verfügbar waren.
Am Montag dann einen Wildtrak X ins Visier genommen und gestern den Kaufvertrag unterschrieben. Ich kann den Wagen in der zweiten Dezember Woche abholen.
Wildtrak X 2,0 l EcoBlue 151 kW (205 PS), 10-Gang-Automatikgetriebe, Allrad e-4WD
Cyber Orange Metallic
Manuelles Laderaumrollo
Laderaumteiler
Technologie-Paket 73
Obwohl der Wagen ab Werk mit Unterbodenschutz kommt habe ich beim Händlern noch einmal eine zusätzliche Behandlung bestellt. Jetzt ist alles noch schön sauber und da macht das Sinn.
Freue mich auf einen guten Informationsaustausch in gepflegter Atmosphäre
Wildtrak X 2,0 l Cyber Orange Metallic
Mazda MX-5 NA
2016 Dyna Low Rider S
- XOMAN
- Expert Boarder
Gesendet von meinem SM-S921B mit Tapatalk