Willkommen im Wartesaal

Mehr
02 Apr 2024 11:33 #71 von JuloDre
JuloDre antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Bei mir gibt es nichts Neues. Ich muss schon sagen, langsam bin ich ziemlich genervt von Ford. Angeblich ist meiner nach neuster Info seit 9. Februar unterwegs zum Händler. Von wo er unterwegs ist und wie es plötzlich zu dem Datum kommt, weiß ich nicht. Ich kann nur sagen, dass der Ranger immer noch nicht beim Händler ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr 2024 09:49 #72 von Haxli
Haxli antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hat schon jemand einen Platinum bzw. ist schon mal in einem gesessen?

nur die Harten kommen in den Garten...
Ranger WT 11/16

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr 2024 18:39 #73 von JuloDre
JuloDre antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Einen Platinum habe ich noch nicht gesehen.

Mein Ranger ist übrigens mittlerweile beim Händler angekommen und auch die Papiere sind bereit für die Zulassung . Wenn alles so läuft wie geplant, wird er am Freitag zugelassen und am 26. abgeholt. Ich bin gespannt B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr 2024 21:42 #74 von JN75
JN75 antwortete auf Willkommen im Wartesaal

JuloDre schrieb: Einen Platinum habe ich noch nicht gesehen.

Mein Ranger ist übrigens mittlerweile beim Händler angekommen und auch die Papiere sind bereit für die Zulassung . Wenn alles so läuft wie geplant, wird er am Freitag zugelassen und am 26. abgeholt. Ich bin gespannt B)


Na also geht doch! Viel Spaß mit dem tollen Wagen. Das Warten hat sich gelohnt!


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...
Folgende Benutzer bedankten sich: JuloDre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr 2024 07:51 #75 von JuloDre
JuloDre antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Vielen Dank. Ich freu mich, dass es jetzt bald so weit ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr 2024 08:35 #76 von F3John
F3John antwortete auf Willkommen im Wartesaal

JuloDre schrieb: Mein Ranger ist übrigens mittlerweile beim Händler angekommen und auch die Papiere sind bereit für die Zulassung . Wenn alles so läuft wie geplant, wird er am Freitag zugelassen und am 26. abgeholt. Ich bin gespannt B)


Hier ebenfalls.
Morgen gehts zur Zulassung und Samtag wird er hoffentlich abgeholt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr 2024 11:57 #77 von XOMAN
XOMAN antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Ich habe den Tremor letzten September bestellt. Habe nun wieder mal beim Händler angerufen. Der Wagen ist noch nicht produziert. Eine Auslieferung wir vertraglich zugesichert wird im Juni nicht mehr erfolgen. Angeblich werden keine Tremor, Wildtrack x und Raptor produziert, weil ein Kindermodul ? Defekt ist und sie noch keinen neuen Lieferanten haben. Angeblich dürfen auch keine der oben genannten Fahrzeuge die hier bei den Händlern stehen ausgeliefert werden .... Das hört sich für mich sehr unglaubwürdig an. Er kann mir auch keinen Tremor seiner Lagerware geben, wenn er das Ersatzteil hat, da die preislich anders liegen wie der bestellte.....

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr 2024 12:03 #78 von Goldfield
Goldfield antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Deswegen kaufe ich lieber Lagerbestand. Da gibt es auch genug Auswahl und ist sofort verfügbar.
Keine schlechten Überraschungen...

warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr 2024 12:04 #79 von XOMAN
XOMAN antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Ja. Aber laut Händler dürfen auch Tremor die Lagerbestand sind, nicht ausgeliefert werden.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr 2024 12:26 #80 von JuloDre
JuloDre antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Für mich klingt die Geschichte auch sehr zweifelhaft. Es gab wohl mal einen Rückruf wegen eines falsch verbauten Türmoduls und der Kindersicherung. Das war aber bei früher produzierten Fahrzeugen.

Wenn die wirklich nichts ausliefern dürften, gäbe es einen offiziellen Rückruf über das KBA.

Ich habe meinen Wildtrak X heute zugelassen und die Abholung für den nächsten Freitag mit dem Händler abgesprochen. Da gab es keinerlei Info über einen Auslieferstopp.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Rangermonty
Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden