- Dank erhalten: 520
Neuer Ranger
- PIPDblack
- Platinum Boarder
- Mathias
Weniger
Mehr
03 Jun 2022 10:58 - 03 Jun 2022 11:08 #111
von PIPDblack
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
PIPDblack antwortete auf Neuer Ranger
Aktuell liegt ein Wildtrak ohne Extras schon bei 56 k€ lt. Preisliste. Mit meinem damals vergleichbar soweit es geht liegt man schon bei knapp 60 k€. On top kommt eben der neue 3-l-PowerStroke, den man sich wohl "vergolden" läßt.
Mit der 2-l-Luftpumpe wird man da wohl auch noch bleiben können.
Der Raptor lag zuletzt auch bei ca. 71 k€ lt. Liste.
Mit der 2-l-Luftpumpe wird man da wohl auch noch bleiben können.
Der Raptor lag zuletzt auch bei ca. 71 k€ lt. Liste.
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Letzte Änderung: 03 Jun 2022 11:08 von PIPDblack.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bauernsfuenfer
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 116
03 Jun 2022 11:47 - 03 Jun 2022 11:48 #112
von Bauernsfuenfer
Bauernsfuenfer antwortete auf Neuer Ranger
Da gab es aber früher immer satte Rabatte (den Sinn dahinter lassen wir mal dahingestellt). Nur diese Rabatte gibt es sicher nicht mehr. Also komplett uninteressant. Denn für den Preis gibts auch was bei der Konkurrenz. Warten muss man ja so oder so.
Letzte Änderung: 03 Jun 2022 11:48 von Bauernsfuenfer.
- PIPDblack
- Platinum Boarder
- Mathias
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 520
03 Jun 2022 12:12 #113
von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Neuer Ranger
Ja, das bleibt abzuwarten.
Ich bin da aber guter Dinge, dass es wieder 30% und mehr geben wird.
Obwohl es immer heißt, dass die Händler/Hersteller ihr % runtergeschraubt hätten, kann man (nur so als Beispiel weil man bei Ford nur noch auf Lagerware zugreifen kann) den Opel Mokka immer noch mit fast 30% Nachlass ordern, so wie wir es im letzten Spätsommer getan haben.
Aber dennoch: die Preise sind schon stark überzogen. Liste lag mein Ränger auch bei 52 k€. Gekauft hab ich ihn für 36 k€ und das war noch nicht das billigste Angebot. Für mich war aber 40 k€ die Schallmauer, die gilt auch heute noch.
Ich bin da aber guter Dinge, dass es wieder 30% und mehr geben wird.
Obwohl es immer heißt, dass die Händler/Hersteller ihr % runtergeschraubt hätten, kann man (nur so als Beispiel weil man bei Ford nur noch auf Lagerware zugreifen kann) den Opel Mokka immer noch mit fast 30% Nachlass ordern, so wie wir es im letzten Spätsommer getan haben.
Aber dennoch: die Preise sind schon stark überzogen. Liste lag mein Ränger auch bei 52 k€. Gekauft hab ich ihn für 36 k€ und das war noch nicht das billigste Angebot. Für mich war aber 40 k€ die Schallmauer, die gilt auch heute noch.
- Trail-Seeker
- Abwesend
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 271
03 Jun 2022 15:30 #114
von Trail-Seeker
2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack
Trail-Seeker antwortete auf Neuer Ranger
Ich denke mal, dass die Inflation auch beim Ranger einschlagen wird und Preise unter 40k€ Vergangenheit sind.
Gruß
Marco
Gruß
Marco
2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack
- Haxli
- Abwesend
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 19
10 Jun 2022 13:26 #115
von Haxli
nur die Harten kommen in den Garten...
Ranger WT 11/16
Haxli antwortete auf Neuer Ranger
Status für Österreich, Raptor mit 0% Rabatt, NICHT Vorsteuerabzugsfähig da in Thailand gebaut dadurch anders verzollt und anderer Radstand.
nur die Harten kommen in den Garten...
Ranger WT 11/16
- Bigbär
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 45
05 Jul 2022 21:42 - 05 Jul 2022 22:02 #116
von Bigbär
Bigbär antwortete auf Neuer Ranger
Habe heute den Ranger Raptor für 71.000 bestellt.
Wenn ich Glück habe kommt er Ende November/Anfang Dezember.
Ich denke mal, daß der neue Wildtrak im nächsten Jahr mit Komplettausstattung auch nicht unter 60.000 zu haben sein wird mit dem großen Diesel.
Ich wollte mir eigentlich schon den alten Raptor holen, aber der Luftpumpenmotor hat mich davon abgehalten...Gut so!
Gruß an alle
Wenn ich Glück habe kommt er Ende November/Anfang Dezember.
Ich denke mal, daß der neue Wildtrak im nächsten Jahr mit Komplettausstattung auch nicht unter 60.000 zu haben sein wird mit dem großen Diesel.
Ich wollte mir eigentlich schon den alten Raptor holen, aber der Luftpumpenmotor hat mich davon abgehalten...Gut so!
Gruß an alle
Letzte Änderung: 05 Jul 2022 22:02 von Bigbär.
- S t e f a n
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 628
06 Jul 2022 20:05 #117
von S t e f a n
Fort fahren ist meine Leidenschaft
S t e f a n antwortete auf Neuer Ranger
Ich nehme an die Währung ist Euro?
Was hat der "neue" den für einen Maschinisten? Jetzt mit V8 Diesel a la Toyota?
Was hat der "neue" den für einen Maschinisten? Jetzt mit V8 Diesel a la Toyota?
Fort fahren ist meine Leidenschaft
- Bad_Pike
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
06 Jul 2022 21:47 #118
von Bad_Pike
Umwege erweitern die Ortskenntniss...
Ranger Raptor 2022, 2.0L Biturbo 213 PS.
Bad_Pike antwortete auf Neuer Ranger
Laut Liste 80K für !!eine einzige!! Motorenvariante...
Selbst die Reifengröße is gleich...Der Motor muss wirklich vergoldet sein...o.O
Selbst die Reifengröße is gleich...Der Motor muss wirklich vergoldet sein...o.O
Umwege erweitern die Ortskenntniss...
Ranger Raptor 2022, 2.0L Biturbo 213 PS.
- Rumble Fish
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 284
07 Jul 2022 07:07 #119
von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf Neuer Ranger
80 K !
In den Preisregionen kann/sollte man sich dann auch mal bei den Amerikanern umsehen. Größer und mehr Power. Einzig die geringe Zuladung bei einer 3,5 to-Zulassung trübt das ganze ein wenig ein.
Grüße
Micha
In den Preisregionen kann/sollte man sich dann auch mal bei den Amerikanern umsehen. Größer und mehr Power. Einzig die geringe Zuladung bei einer 3,5 to-Zulassung trübt das ganze ein wenig ein.
Grüße
Micha
- Bauernsfuenfer
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 116
07 Jul 2022 08:41 #120
von Bauernsfuenfer
Bauernsfuenfer antwortete auf Neuer Ranger
Jeder so wie er mag. Dem einen ist der Ranger das Geld wert, dem anderen nicht. Da lässt sich entweder ganz vortrefflich oder eben gar nicht darüber streiten.
Ich wünsche dem Käufer, dass dieser Raptor, der meines Wissens nach in Thailand gebaut worden sein müsste, den Preisaufschlag mit entsprechender höherer Qualität dankt. Ich könnte mir vorstellen, dass es wirklich besser ist, wenn das Auto in Thailand und nicht in Südafrika gebaut worden ist.
Ich wünsche dem Käufer, dass dieser Raptor, der meines Wissens nach in Thailand gebaut worden sein müsste, den Preisaufschlag mit entsprechender höherer Qualität dankt. Ich könnte mir vorstellen, dass es wirklich besser ist, wenn das Auto in Thailand und nicht in Südafrika gebaut worden ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kawi, Bigbär
Moderatoren: OffRoad-Ranger, monty
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden