- Dank erhalten: 6
Ford Ranger - Reifen
- Lima
- Abwesend
- Fresh Boarder
wurden bei meinem im Der 24 gekauften Ford Ranger 205 PS aufgezogen.
Musste die Reifen zusätzlich kaufen da die Originalen das Schneesymbol nicht hatten und somit lt EU Verordnung
nicht im Winter zulässig sind( von der EU kommt doch nur Mist)
Die Ganzjahresreifen sehen gut aus und fahren sich auch so, habe allerdings keinen direkten Vergleich.
Grüße ins Forum,
Lima
Ford Ranger Wildkrat 2.0 Bj.12/24
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ALF-SON
- Abwesend
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 30
- XOMAN
- Abwesend
- Expert Boarder
- Dank erhalten: 7
Gesendet von meinem SM-S921B mit Tapatalk
- ALF-SON
- Abwesend
- Platinum Boarder
- JN75
- Abwesend
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 111
ALF-SON schrieb: Typisch für Ford. Verkaufen Autos mit nicht zugelassenen Reifen. Die wurden total von der neuen Verordnung überrascht. Aber so ist es halt bei Ford, der Käufer ist immer wieder der Dumme. Gruß aus Thüringen Alf-Son
Und warum ist das typisch Ford???
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...
- ALF-SON
- Abwesend
- Platinum Boarder
- JN75
- Abwesend
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 111
ALF-SON schrieb: Man sieht es doch bei technischen Problemen in der Garantiezeit, dann müssen die Fahrzeuhalter auch kämpfen um ihre Fahrzeuge repariert zu bekommen. Ersatzteillieferrung, Hilfe bei technischen Problemen und so weiter. Kurz nach der Wende dachte man es würde besser werden mit der Qualität. War aber nur von kurzer Dauer. Man denke nur an das alte Sprichwort, welches wieder zutrifft. Deshalb fahr ich nur Japaner, da hat man nicht so viele Probleme. Gruß aus Thüringen Alf-Son
Blödsinn diese schlechmacherei. Es kommt auf den Händler an. Auch bei Toyota kann man Horrorgeschichten über Händler lesen.
Und über die Qualität des neuen Ranger kann ich absolut nicht meckern.
Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen und Händler. Und ich hatte schon viele Ford Fahrzeuge.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...
- jensht
- Abwesend
- Senior Boarder
- Dank erhalten: 23
ALF-SON schrieb: Typisch für Ford. Verkaufen Autos mit nicht zugelassenen Reifen. Die wurden total von der neuen Verordnung überrascht. Aber so ist es halt bei Ford, der Käufer ist immer wieder der Dumme. Gruß aus Thüringen Alf-Son
Und warum sollen die Reifen nicht zugelassen sein? Die werden ein E Siegel haben. Bloß weil die Reifen keine Winterreifen sind, heißt das nicht das die nicht zugelassen sind. Ein Auto kann auch ohne Winterreifen im Winter ausgeliefert werden.
- XOMAN
- Abwesend
- Expert Boarder
Nein. Wurde so geliefert. Eventuell liegt es am Modell. Habe einen Ranger Tremor.ALF-SON schrieb: Wurde dann bestimmt vom Händler geändert. Bei meinem Arbeitgeber Thüringenforst sind alle noch mit den alten MS ausgestattet gewesen. Einen schönen frostigen guten Morgen aus Thüringen Alf-Son
- XOMAN
- Abwesend
- Expert Boarder
Ja nur ohne Schneeflocke eben nur ab bestimmten Temperaturen. Alle Ganzjahresreifen ohne Schneeflocke sind eigentlich nur noch Sommerreifen in spe.jensht schrieb:
Und warum sollen die Reifen nicht zugelassen sein? Die werden ein E Siegel haben. Bloß weil die Reifen keine Winterreifen sind, heißt das nicht das die nicht zugelassen sind. Ein Auto kann auch ohne Winterreifen im Winter ausgeliefert werden.