- Dank erhalten: 24
Dauertest Mitsubishi l200 100.000 km
- schrauber1
- Platinum Boarder
Der Weg ist das Ziel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Immoman
- Autor
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 23
Im ersten Anlauf kamen nur Rumänen.
Sehr speziell, um nicht zu sagen unseriös.
Im 2. Anlauf ging der Wagen nach 1 Tag nach Bayern. Er wird jetzt wohl auch grobe Arbeit leisten müssen.
Allen l200 Fahrern weiterhin viel Spaß.
LG Ronald
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
- Sisko
- Moderator
- Dank erhalten: 254
was ist passiert? Du warst doch immer so begeistert von dem L200, warum gibst Du denn das Auto so plötzlich weg?
Grüße Sisko
don' t dream it, be it!
Amarok / 132 KW BiTDI / Highline / Untersetzung / Diff-Sperre
- Immoman
- Autor
- Gold Boarder
Bis dann
Immoman
- felide
- Expert Boarder
- Dank erhalten: 10
Einziges Manko ist immer noch die Musik. Kein Fachbetrieb traut sich da ran. "Vielleicht könnte dies nicht mehr gehen, evtl. könnte das nicht mehr gehen..."
Viele Grüße an alle
felide
- schrauber1
- Platinum Boarder
Was soll da ausfallen.
Schreib mir mal bitte welches Radio du genau hast , vielleicht habe ich da so eine idee, viellecht mit bildern auch von der antenne
Der Weg ist das Ziel
- felide
- Expert Boarder
falls Du mich meinst: wir haben kein Problem mit dem Radio, oder dessen Empfang. Der ist OK (OK! Mehr aber auch nicht). Da wir aber selten bis gar nicht Radio hören, ist das zu vernachlässigen. DAB haben wir eh nicht. Ist die werkseitig verbaute Radioeinheit bei der Top-Ausstattung.
Unser Problem ist der miserable Klang und die noch schlechtere Bedienung. Hörst du Musik vom USB-Stick, ist es während der Fahrt eine echte Herausforderung, ein neues Album auszuwählen. Das geht eigentlich nur mit einem Beifahrer, der das dann übernimmt.
Die Freisprecheinrichtung fürs Telefon ist soweit OK, nur vergisst das dumme Gerät immer wieder alle Eintragungen, so dass alles wieder neu eingelesen werden muss (Nein, Batterie wurde nicht abgeklemmt ).
Aber selbst wenn das nicht passieren würde, wäre auch hier das Heraussuchen einer anzurufenden Telefonnummer während der Fahrt eine Herausforderung.
Wir sind keine Freunde der Sprachanwahl, das muss auch so gehen.
Einzige Lösung wäre ein Komplett-Tausch gegen ein Gerät, das alle Features unterstützt (Freisprecheinrichtung, Lenkradbedieung, Rückfahrkamera,...) und damit einhergehend natürlich ein paar vernünftige Boxen.
Bisher haben aber alle gesagt, dass evtl. die Lenkradbedienung nicht mehr vollständig funktioniert, oder die Freisprecheinrichtung, oder.... was auch immer.
Entweder haben wir bisher nur Volltrottel im Fachhandel angesprochen, oder die hatten keine Lust.
Wir jedenfalls haben nicht genug Ahnung davon und lassen's halt wie es ist.
Bei der letzten Inspektion haben wir das Thema mal angesprochen. Die Aussage war: Vielleicht liegt ein neues Update vor.
Nun ja, es lag keines vor und da alles so funktioniert, wie es soll, ist es auch kein Mangel aus Sicht Mitsubishis...
Also das können (fast alle) anderen Hersteller deutlich besser!!
Trotzdem lieben wir den Dicken!
Viele Grüße
felide
- schrauber1
- Platinum Boarder
Mit dem Teil kannst du pioneer Radio anschließen ,ich hätte das Mac Audio 420 gerät daran mit Lenkrad Fernbedienung und alles geht.
Wir haben einen radiofachhändler der top ist und das kann.
Der Weg ist das Ziel
- felide
- Expert Boarder
- Immoman
- Autor
- Gold Boarder
Ich sehe, alle ich am Start... Habe meinen mit 44k km verkauft... Alles ohne Probleme. Das mit dem Radio habe ich gelöst... S. Meinen Radio Eintrag... Ging alles, wirklich alles inkl. Handy Spiegelung auf dem 10 Zoll Bildschirm... Maps Spotify usw. Wünsche weiterhin viel Spaß mit dem dicken LG Ronaldfelide schrieb: Hallo Schrauber,
falls Du mich meinst: wir haben kein Problem mit dem Radio, oder dessen Empfang. Der ist OK (OK! Mehr aber auch nicht). Da wir aber selten bis gar nicht Radio hören, ist das zu vernachlässigen. DAB haben wir eh nicht. Ist die werkseitig verbaute Radioeinheit bei der Top-Ausstattung.
Unser Problem ist der miserable Klang und die noch schlechtere Bedienung. Hörst du Musik vom USB-Stick, ist es während der Fahrt eine echte Herausforderung, ein neues Album auszuwählen. Das geht eigentlich nur mit einem Beifahrer, der das dann übernimmt.
Die Freisprecheinrichtung fürs Telefon ist soweit OK, nur vergisst das dumme Gerät immer wieder alle Eintragungen, so dass alles wieder neu eingelesen werden muss (Nein, Batterie wurde nicht abgeklemmt ).
Aber selbst wenn das nicht passieren würde, wäre auch hier das Heraussuchen einer anzurufenden Telefonnummer während der Fahrt eine Herausforderung.
Wir sind keine Freunde der Sprachanwahl, das muss auch so gehen.
Einzige Lösung wäre ein Komplett-Tausch gegen ein Gerät, das alle Features unterstützt (Freisprecheinrichtung, Lenkradbedieung, Rückfahrkamera,...) und damit einhergehend natürlich ein paar vernünftige Boxen.
Bisher haben aber alle gesagt, dass evtl. die Lenkradbedienung nicht mehr vollständig funktioniert, oder die Freisprecheinrichtung, oder.... was auch immer.
Entweder haben wir bisher nur Volltrottel im Fachhandel angesprochen, oder die hatten keine Lust.
Wir jedenfalls haben nicht genug Ahnung davon und lassen's halt wie es ist.
Bei der letzten Inspektion haben wir das Thema mal angesprochen. Die Aussage war: Vielleicht liegt ein neues Update vor.
Nun ja, es lag keines vor und da alles so funktioniert, wie es soll, ist es auch kein Mangel aus Sicht Mitsubishis...
Also das können (fast alle) anderen Hersteller deutlich besser!!
Trotzdem lieben wir den Dicken!
Viele Grüße
felide