NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....

Mehr
25 Jul 2018 10:44 #1181 von Kawi
Ja Jürgen sehr viele alte LKW mit Anhänger im Traumzustand.

Viele waren unterhalb der Planen zum WoMo ausgebaut, besser gesagt Wohnwagen aufgeladen verzurrt oder verschraubt, echt coole Sachen gesehen.

Einige von den LKW musste ich früher selbst fahren, heute wäre es schön nochmal zu dürfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
25 Jul 2018 11:31 #1182 von Redneck
Da hast Du recht. Ich selbst würde mir zwar keinen kaufen wollen, zu groß, zu unhandlich, zu unkomfortabel, zu teuer im Unterhalt, zu wenig Ahnung von Technik. Aber ich bewundere die Jungs, die so einen alten Brummer kaufen und damit auf Tour gehen oder zu Treffen fahren! Die Szene ist ja auch recht groß, genau wie bei uns und den Pickups oder Geländewagen!

Da stehen schon echte Schätzchen dabei, die ich als Kind noch habe fahren sehen: alte M.A.N, Büssing, Magirus, Volvo, Mercedes und sogar ein alter REO-Truck von der US-Army ist dabei! Zum Wohnmobil ausgebaut! Saucooles Gefährt, mit dem man wahrscheinlich überall Aufsehen erregt, mehr als mit einem Wohnmobil, in dem hinten ein Smart rausfährt! Aber mit so einem Teil durch Deutschland - nee, das würde meine Bandscheibe wohl nicht mehr mitmachen! :lol:

Dann schon lieber ne Nummer kleiner, wie der alte Pickup mit dem Motorrad hinten drauf.....

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pickuphugo
  • Pickuphugos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • My first drive - Chrom, offener Kasten
Mehr
25 Jul 2018 21:58 #1183 von Pickuphugo
Pickuphugo antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Hallo, ich würde mir schon gern so einen kaufen. Einen alten MAN, Mercedes oder so mit Kipper. Nur ein gescheiter Fahrersitz müsste halt rein. Das würde aber der Optik von außen keinen Abbruch tun. Zeit und Geld müsste man halt haben. :whistle:
Schön, dass mal wieder etwas leben in den Stammtisch kommt. Wäre der Stammtisch beim Wirt, dürfte der schon Konkurs angemeldet haben. :)
So jetzt gehts ab in die Kiste. Morgen wird wieder ein langer Tag.
VG, Markus.

Black Pearl - Ford Ranger Limited, Bj 2017, Extrakabine, schwarz, 3,2 Liter, Automatik, Standheizung, Rollo Mountain Top. Durchschnittsverbrauch bei KM 21000: 12,7 L laut Bordcomputer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
26 Jul 2018 10:30 - 26 Jul 2018 10:32 #1184 von Redneck
Hallo Stammtischler!

An mir liegt´s nicht, daß so wenig los ist am Stammtisch! Nur ehrlich gesagt: Wenn keiner mitmacht, dann spiel ich hier nicht den Alleinunterhalter und verlier da auch die Lust! Ich krieg keine Kohle dafür, wäre aber cool, so pro Buchstaben einen Cent oder so.... Ich könnte meinen Job kündigen!!! :lol: Die Zeit, mal ein Hallo in die Gemeinschaft zu werfen, hat wohl heutzutage keiner mehr....:(

Da hast schon recht, Markus: Von jemandem, der nur alle paar Wochen mal vorbeischaut, könnte kein Wirt leben!

Wünsch euch was.... :prost:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 26 Jul 2018 10:32 von Redneck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jul 2018 11:34 #1185 von BigPit
Es ist halt Sommerloch, viele sind in Urlaub und den meisten ist es derzeit einfach zu heiß.....mir geht es ja ebenso.

Die die arbeiten müssen kommen Heim und sind am Ende. Es kommen auch wieder andere, schreibintensivere Zeiten...hoffe ich.
Es ist im Moment überall ruhiger..........


Pit
Der, der virtuell einen eisgekühltes Fässchen Bier auf den Tisch stellt.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jul 2018 14:07 #1186 von jastericka
jastericka antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Ja ,

muss leider dem Jürgen zustimmen.

Wie gesagt das Sommertrefen steht vor der Tür und in der Hoffnung dass jetzt das Wetter auch bis dahin so bleibt habe ich mir für den Wowa noch ein Sonnensegel gekauft mit 3 Aufstellstangen. Die aber noch 2 mal am Wowa abgestützt werden.
Es ist schon angekommen bei mir Freitag bestellt und am Montag wr die Lieferung sogar schon zu Hause in Luxemburg. Das bei Obelink geht wirklich fix obwohl sie was von 6-7 Arbeitstagen geschrieben hatten.

Hoffe nur dass das Wetter so bleibt dass wir bis spät in die Nacht noch mit kurzen Hosen sitzen können , dabei meine ich inbesonders Jürgen der doch schnell immer wieder in den Ferien eine Jacke und lange Hosen angezogen hatte. :troesten: :prost:

Wie gesagt freuen tue ich mich schon riesig :freuen:

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
26 Jul 2018 16:04 #1187 von Redneck
Naja, Aly.... Bin halt temperaturmäßig keiner von der ultraharten Fraktion! Wo andere noch mit kurzen sitzen, hab ich schon die lange an! Ist mir aber wurscht, ich will ja nicht frieren, nur um einen auf harten Kerl zu machen!

Da fällt mir ein: Warum bist Du nicht in Slowenien mit in den See gestiegen??????

Weiter ging er nicht, der gute Alain...


So, jetzt hab ich´s Dir aber gegeben! Tztztz... Und mich als verfroren hinstellen....
Dateianhang:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pickuphugo
  • Pickuphugos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • My first drive - Chrom, offener Kasten
Mehr
26 Jul 2018 20:37 #1188 von Pickuphugo
Pickuphugo antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Hallo,
eisgekühltes Vulkänchen hört sich lecker an. :prost:

Hab grad die Bilder von unserem Hochzeitstag auf den PC geholt. Eins will ich euch nicht vorenthalten.

Black Pearl goes Zillertal! Oben rechts sieht man Mayerhofen.


VG, Markus.

Black Pearl - Ford Ranger Limited, Bj 2017, Extrakabine, schwarz, 3,2 Liter, Automatik, Standheizung, Rollo Mountain Top. Durchschnittsverbrauch bei KM 21000: 12,7 L laut Bordcomputer.
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Kawi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
26 Jul 2018 21:32 #1189 von Redneck
Hey Markus! Die Straße kenn ich! Wir waren auch schon etliche Male im Zillertal, früher zum US-Car-Treffen der Powerladies.at, und auch so am Campingplatz Aufenfeld.... :daumen:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jul 2018 08:44 #1190 von jastericka
jastericka antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....

Redneck schrieb:
Weiter ging er nicht, der gute Alain...



Ja warum weil er sich in der Schlucht auf die Fresse gelegt hat und seine Hand doch etwas lediert und Wunden hatte. So wollte ich nicht ganz ins Wasser.

Wäre aber mit rein sonst , ist einmal kurz schlimm bei der Kälte, hätte dann aber für eine Kurze Zeit gepasst

:prost:


Wenns Wetter so bleibt wird es wohl niemanden mehr Abends kalt werden :daumenhoch:

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AmStaffBigPitOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.723 Sekunden