Profender Roadranger14 Pickup-Versicherungen und mehr....

Genesis tracks UllsteinRanger Garage - Mammut Offroad Aruma

Mailbox  

   

Newsletter  

Abonniere unseren Newsletter! Werde einmal im Monat informiert über neue Berichte, Aktionen und unser Gewinnspiel mit tollen Preisen.
Nutzungsbedingungen
   

NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
21 Jan 2018 17:01 #1 von Redneck
Redneck erstellte das Thema NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Servus Männers und Mädels!

Es gibt ja so Sachen, die möchte man der Gemeinde mitteilen, möchte sie posten, weiß aber nicht so recht, wohin. Ging mir auch schon oft so. Da kam mir die Idee, mal ein Thema aufzumachen, das einfach fortlaufend beschrieben wird, mit allem, was ihr gerade macht und loswerden wollt....

Es soll eine Art virtueller Stammtisch werden. Jeder hockt sich dazu und geht wieder, wie im wahren Leben auch. Was soll rein? Alles, was euch durch den Kopf geht und wo ihr denkt, das könnte auch andere interessieren: Wetter, Schneebilder, Tourenbilder, auch mal Funbilder. Ernste und lustige Sachen, Pickupsachen und auch Zeug, das eigentlich mit unserem Hobby nix zu tun hat... Es gibt kein Abweichen von Thema, kein "Back to Topic" und so Zeug - einfach immer weiterschreiben, neuer Tag, neues Glück! ;)

Ich werde das ein bißchen moderieren und natürlich mitschreiben - und hoffe, daß moderieren nicht nötig sein wird! Also bitte oberhalb der Gürtellinie bleiben! Politik z.B. ist ein heißes Thema, da sollten wir vielleicht nicht zu tief einsteigen, ist einfach zu kontrovers. Aber es inspiriert vielleicht den einen oder anderen, auch mal was zu posten, für das man sonst nicht extra ein neues Thema angefangen hätte! Und natürlich hoffe ich, daß sich sehr viele beteiligen - keine Angst, das Forum bringen wir nicht zum Platzen, so viel können wir gar nicht schreiben! :lol:

Also hereinspaziert, nehmt Platz am
....

Ich hau euch gleich mal ein paar Bilder um die Ohren, von denen ich jetzt echt nicht gewußt hätte, wo ich sie posten soll, ohne ein neues Thema aufzumachen! Das hat mich auf die Idee gebracht, die in einem anderen Forum schon seit Jahren super läuft!

Überall wird´s wahrscheinlich nicht geschneit haben in unserem Ländle, bei uns hats die ganze Nacht durchgeschneit, so daß wir heute morgen doch über 10 cm Neuschnee hatten!







Sieht ja schon gut aus, trotzdem sind mir persönlich 25 Grad und Sonne lieber! Aber so konnte man wenigstens mal wieder mit Allrad fahren....

So, Leute... Haut in die Tasten, alles rein, was ihr loswerden wollt!!!! :)

Toyota Hilux 2014

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Ingo, takanata, AmStaff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AmStaff
  • AmStaffs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
Mehr
21 Jan 2018 19:50 #2 von AmStaff
AmStaff antwortete auf das Thema: NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Super Idee Jürgen :daumen:

und klasse Bilder :daumenhoch:

Gruß Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jan 2018 20:01 #3 von BigPit
BigPit antwortete auf das Thema: NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
:freuen: geniale Idee. Da mache ich mit.
Am Stammtisch Platz nehme und Bier bestell.

Veranstalter des 11.Bergfest
24. bis 27 Mai 2018

Ein Treffen für 4x4 und Pickupfreunde, sammt der ganzen Familie.
Campen, Grillen, Offroad fahren. Für jeden Spaß & Freude pur.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jan 2018 20:01 - 21 Jan 2018 20:02 #4 von EDK
EDK antwortete auf das Thema: Re:NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Schnee... Hätte ich auch gern mal... Hier ist es nur feuchtkalt...
Das Bild ist von meiner IP Cam die meinen Dicken bewacht ;-)
Gruß Heiko

"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Letzte Änderung: 21 Jan 2018 20:02 von EDK.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pickuphugo
  • Pickuphugos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • My first drive - Chrom, offener Kasten
Mehr
21 Jan 2018 21:11 #5 von Pickuphugo
Pickuphugo antwortete auf das Thema: NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Hallo,
dann will ich mich mal dazu setzen. :prost:
Heute früh um drei war die Nacht zu Ende, und ich räumte mit meinem Winterdienstgefährt die Gehsteige von Schneematsch frei.



Das Bild stammt allerdings vom Eisregen im letzten Winter.
Ist ja auch fast ein Pickup. Offener Kasten. Zuschaltbarer Allrad. Ein paar Zusatzfeatures (hab ich das jetzt richtig geschrieben, egal) sind Allradlenkung, Hinterradlenkung und Hundegang und Diff.-sperre.
Morgen früh werde ich vermutlich auch wieder die Ehre haben. Es schneit.
Deshalb gute Nacht.
VG, Markus.

Black Pearl - Ford Ranger Limited, Bj 2017, Extrakabine, schwarz, 3,2 Liter, Automatik, Standheizung, Rollo Mountain Top. Durchschnittsverbrauch bei KM 10900: 10,9 L laut Bordcomputer.
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
22 Jan 2018 06:32 #6 von Redneck
Redneck antwortete auf das Thema: NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Guten Morgen
!

Na, da sitz ich ja schon mal nicht alleine da!!!! Also Bier ist um die Zeit ein bißchen blöd, trinkma lieber einen Kaffee, würd ich sagen....


Schon komisch, wie unterschiedlich der Schneefall so ist in Deutschland! Bei Dir ist ja nix, Heiko... Es schaut zwar schön aus, wenn alles weiß ist und die Sonne scheint (die sich bei uns hier aber schon ewig nicht mehr blicken hat lassen), aber ich mag trotzdem lieber Temperaturen, die Flip-Flop-tauglich sind!


Bei uns hier kanns schon mal ganz runterhauen, wobei ich aber sagen muß, wenn ich so an meine Kindheit zurückdenke, dann lag da insgesamt gesehen wesentlich mehr! Daß es vorgestern mal über 10 cm geschneit hat, kommt auch nicht mehr so oft vor... Hatte leider keinen Zollstock, so viel lag gestern morgen auf der Motorhaube unseres Jeepchens:




Hey Markus, hock di her... Geiles Gerät, kommst nächstes mal mit diesem orangen Pickup auf Besuch??? :lol: Allradlenkung? Wow. Hat nicht jeder! :daumenhoch: Ich denke, daß momentan bei euch auch ein wenig mehr Schnee liegt, oder?

Übrigens: Das Stammtischlokal hat durchgehend geöffnet! Wann ihr Kaffee oder Bier trinken wollt, bleibt euch überlassen! Wir verraten auch nix weiter, bleibt alles hier im Raum...

Einen schönen Tag zusammen!!!

Toyota Hilux 2014

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jan 2018 09:09 #7 von takanata
takanata antwortete auf das Thema: NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Hallo Jürgen,
ich finde das ein super tolle Idee von Dir.
Bier ist mir noch zu früh - bin auf der Arbeit - ich nehme mir dann mal einen
Kaffee und sage guten morgen in die Runde....

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
22 Jan 2018 10:01 #8 von Redneck
Redneck antwortete auf das Thema: NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Morgen Reinhard!

Nur hereinspaziert! Ich seh schon, vielleicht brauchen wir doch einen größeren Tisch...

Wenn alle mitmachen würden (was aber ja leider nicht der Fall sein wird), dann wird´s eng! Nicht, daß wir noch ein paar Bedienungen brauchen...

Toyota Hilux 2014

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
22 Jan 2018 10:10 #9 von Dynomike
Dynomike antwortete auf das Thema: NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Morsche zusammen!

Dann rutscht mal ein Stück. Für ein Bier ist es mir auch noch zu früh, aber einen Rum würde ich nehmen.


Gruß, Jörg

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Bj.06/2015.
Zur Fahrzeugbeschreibung...
Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
22 Jan 2018 10:14 - 22 Jan 2018 10:15 #10 von Redneck
Redneck antwortete auf das Thema: NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Morgen Jörg!

Noch ist Platz am Tisch! RUM???
Aber gut, jeder, wie er meint...


Ich hoffe doch, daß wir auch den einen oder anderen Ford-Fahrer an den Stammtisch kriegen - Der Markus fühlt sich noch etwas alleine... ;) :prost: Oder ein paar Mädels?

Toyota Hilux 2014

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 22 Jan 2018 10:15 von Redneck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RedneckAmStaffBigPitOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 2.175 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
   
   
© ALLROUNDER

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu