- Dank erhalten: 284
NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
- Rumble Fish
-
- Platinum Boarder
-
ich habe meine vom Andy Hurter, es gibt sie sicher aber auch bei den anderen üblichen Verdächtigen. Nicht aufkleben. Im Gelände hält das nicht - nur vor der Eisdiele
![:whistle: :whistle:](/media/kunena/emoticons/k_eusa_whistle.gif)
Grüße
Micha
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Redneck
-
Autor
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
![Dateianhang:](https://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_013.gif)
In Deinem Fall hatte das ja echt mal was gutes, daß der Ranger in der Werkstatt war! Auch wenn man das sonst nicht braucht.... Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort!
![;) ;)](/media/kunena/emoticons/wink.png)
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- manfredsen
-
- Platinum Boarder
-
- Ranger 2016 2,2l Aut.
- Dank erhalten: 518
Rumble Fish schrieb: Hallo Marco,
ich habe meine vom Andy Hurter, es gibt sie sicher aber auch bei den anderen üblichen Verdächtigen. Nicht aufkleben. Im Gelände hält das nicht - nur vor der Eisdiele.
Grüße
Micha
Moin.
Habe meine von Hansen-Styling.
Und dem obigen widerspreche ich mal: Die kleben seit 2 Jahren bombenfest und haben schon diverse Geländeeinsätze inkl. Wasserdurchfahrten überlebt.
Einen Scheiss muss ich...
Sönke
Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S
- Rumble Fish
-
- Platinum Boarder
-
![:undweg: :undweg:](/media/kunena/emoticons/k_green8.gif)
...ich brauche eine größere Halle. Irgendwas steht immer draußen.
Grüße
Micha
- Trail-Seeker
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 271
Rumble Fish schrieb: Hallo Marco,
ich habe meine vom Andy Hurter, es gibt sie sicher aber auch bei den anderen üblichen Verdächtigen. Nicht aufkleben. Im Gelände hält das nicht - nur vor der Eisdiele.
Grüße
Micha
Aha,
das ist gut zu wissen, werde noch mal etwas weiter recherchieren was es alles an Optionen gibt.
2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack
- Rumble Fish
-
- Platinum Boarder
-
bei mir konnte man nach einem Jahr einen Helm durchwerfen. Ohne Wasserdurchfahrten, ich bin nur auf Großbaustellen unterwegs und mache Geländeerkundungen. Wieviele Stunden bist Du jede Woche im Gelände? Vielleicht liegt es bei mir daran oder dem häufigen Hochdruckreinigereinsatz (leider notwendig, sonst übersteigt das Gewicht des anhaftenden Schlamms die maximale Zuladung
![B) B)](/media/kunena/emoticons/cool.png)
Grüße
Micha
- Trail-Seeker
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 271
Danke für die Infos
![:daumenhoch: :daumenhoch:](/media/kunena/emoticons/k_green3.gif)
2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack
- Rumble Fish
-
- Platinum Boarder
-
Grüße
Micha
- manfredsen
-
- Platinum Boarder
-
- Ranger 2016 2,2l Aut.
- Dank erhalten: 518
Rumble Fish schrieb: Hallo Sönke,
bei mir konnte man nach einem Jahr einen Helm durchwerfen. Ohne Wasserdurchfahrten, ich bin nur auf Großbaustellen unterwegs und mache Geländeerkundungen. Wieviele Stunden bist Du jede Woche im Gelände? Vielleicht liegt es bei mir daran oder dem häufigen Hochdruckreinigereinsatz (leider notwendig, sonst übersteigt das Gewicht des anhaftenden Schlamms die maximale Zuladung).
Grüße
Micha
Moin.
Ist bei mir tatsächlich deutlich weniger - beides. Kann also sein, dass es dann nicht so passt.
Aber auch bei einem Rangierditscher direkt am Kotflügel im Wald sind die bei mir kleben geblieben. Ich würds immer wieder machen.
Hatte vorher die „harten“ 20mm Verbreiterungen von Delta zum Anschrauben und die gingen gar nicht. Hässlich (meiner Meinung nach), nicht gut passend und die haben richtig Schmutz in den Ritzen gesammelt.
Einen Scheiss muss ich...
Sönke
Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S
- LuKl
-
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 85
Rumble Fish schrieb: Deswegen fahren wir Ford Ranger. Das Auto steht immer sicher in der Werkstatt
.
...ich brauche eine größere Halle. Irgendwas steht immer draußen.
Grüße
Micha
Genau, und deswegen heute morgen erster Anruf in der Werkstatt, ob alles ok ist, wäre ja echt schade, wenn er länger wie nötig dort stehen müsste, 4 Tage reichen doch vollkommen
![;) ;)](/media/kunena/emoticons/wink.png)
Gut, auf der anderen Seite so oft wie er darum steht, kann man dann so einen Hagelschaden auch mal zwischendurch reparieren, würde ja gehen und wäre mal was neues.
![:cheer: :cheer:](/media/kunena/emoticons/cheerful.png)
Gruss
Olav