NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....

Mehr
30 Jan 2018 20:16 #221 von Dav
@Sönke Paß bloß auf die zocken dir 20,00SF pro km/h ab. Und wenn du nicht zahlen kannst ist die Karre weg.
Dateianhang:

Ford Ranger Wildtrak 3,2 Autom. DOKA EZ07/17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jan 2018 20:55 #222 von Quasar
Nabend!

Kind im Bett, Frau beschäftigt und ich kann hemmungslos im Internet surfen. Hat auch was.

Ich bin auch ein Spotify Freund. Die Playlisten sind super und ich höre definitiv unterschiedlichere Musik als vorher.

Sogar ab und an sowas wie Country, obwohl ich da eher sehr New School bin ;)

Aber als ich 2007 in den USA war, habe ich das erste Mal diese Musikart kapiert.

Naja, vorher war eher Punkrock und Hardcore angesagt und im Studium bin ich als Techno DJ bisschen unterwegs gewesen. Aber nach wie vor höre ich einfach alles, was mir gefällt. Sogar ab und an Trap (falls den Älteren Herren das was sagt :whistle: )
Mein Country Hit

Mein momentaner Trap Ohrwurm

Mukke im Auto ist einfach das Beste. Nach der Arbeit auf dem Weg nach Hause schön das Hirn durchspülen lassen und sich auf die Familie freuen hat auch einen Wert! :)

@Sönke: bella macchina

viele Grüße
David
Toyota Hilux Duty/Ironman Foam Cell Pro/265/70 R17 BFG AT/Snorkel and more…

• Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
31 Jan 2018 06:31 #223 von Redneck
Guten Morgen miteinander!
Dateianhang:

Also ich schau abend auch noch immer mal ins Forum, wenn meine Frau ihre Serie anschaut (ja, die, bei der man nicht denken muß: "Berlin Tag und Nacht"). Da das nix für mich ist bzw. ich da nicht durchblicke, wer mit wem und so, schau ich lieber noch mal ins Internet. Ich frage mich schon immer, was man an so einer Serie gut finden kann - sie sagt, man müsse dabei nicht denken, einfach nur guggen. Zum abschalten und runterkommen. Naja, kann sein... :S

Für Musikvorstellungen haben wir hier ja im Forum auch einen Thread:
pickuptrucks.de...kup-s

Da ist ja mal alles drin, sämtliche Stilrichtungen. Also Musikvideos sollten wir vielleicht lieber dort einstellen, was meint ihr? Bei mir ist die Auswahl natürlich sehr Countrylastig, da ich mich schon seit über 30 Jahren mit dieser Musik beschäftige. Natürlich nicht ausschließlich, höre andere Sachen genauso gern, in den letzten Jahren muß ich zugeben, wird bei mir die Auswahl auch vielfältiger.

Country ist in den USA natürlich eine Art Lebensstil, paßt zu manchen Bundesstaaten (vor allem dem Süden) auch perfekt, genauso wie Blues. Jede Gegend hat ihre Musik, das ist das interessante am Amiland. Egal, ob in den Appalachen, den Sümpfen in Louisiana, der Westcoast, Nashville oder der Ostküste - allein schon bei Country-Music gibt´s zig verschiedene Stilrichtungen! Man entdeckt immer wieder neue Einflüsse, finde ich genial!

Dagegen kann ich mit deutscher Musik nun so gar nix anfangen! Gibt nur eine Handvoll deutscher Songs, die ich gut finde, z.B. "Schickeria" von der bayerischen Spider Murphy Gang, oder "Goldener Reiter" von Joachim Witt aus den 80ern. Ganz schrecklich finde ich Schlager oder dieser momentan hippe fürchterliche seichte Scheiß a la Max Wiesinger, Mark Forster und Konsorten. Absolut nicht mein Ding. Am schrecklichsten finde ich die Sportsfreunde Stiller, da krieg ich echt Plaque! :sick: Sorry, daß ich da so intolerant bin, steh ich aber dazu. Da steh ich immer auf und mach den Radio aus, im Auto drück ich den "Off"-Knopf.

@ Shasaar: Wollen wir doch hoffen, daß hier attraktive Bedienungen arbeiten! Es sei Dir verziehen, daß Du da keinen Senf dazu gegeben hast... Man läßt sich aber auch immer leicht ablenken! :rolleyes:

Die Bilder sind in der Tat klasse! Hab neulich erst die Bilder von einem Hilux-Kumpel angeschaut, der rein privat auf Urlaub auf Wintertour bis am Polarkreis war. Geile Bilder, aber Leute... -28 Grad sind für mich kein Urlaub!!!! Bilder und geile Landschaft hin oder her! Ich steh da eher auf 25°, mit einem Bierchen vor dem Wohnwagen oder Pickup sitzen, Grill an...
Dateianhang:
Deswegen werde ich diesen nordischen Winter wohl nie live erleben, fürchte ich!

Und es wird Zeit, daß sich der Winter verzieht und wir eben das wieder machen können, oder was meint ihr? Soll aber erst mal wieder kälter werden und etwas schneien...

Ich geb´ ne Runde Kaffee aus, also reinspaziert, hergesetzt und mitgequatscht!
Dateianhang:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
31 Jan 2018 08:18 #224 von Revolux
Guten Morgen Jürgen,

danke für den Kaffee.

Berlin Tag und Nacht, die moderne Lindenstrasse. Du weißt nicht wer mit wem - das ist egal hat eh jeder was mit jedem. :bash:

Heute ist Dein letzter Tag. Morgen früh werde ich Dich wegblättern.

Gruß Markus

• Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
31 Jan 2018 08:24 #225 von Redneck
Morgen Markus!

Morgen früh werde ich Dich wegblättern.

Einfach so? Das kannst Du doch nicht machen....
Dateianhang:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
31 Jan 2018 09:01 #226 von takanata
Guten morgen alle, und guten morgen Jürgen,
was ist das denn fürn Kaffee, ich brauch aber Milch und Zucker drin.Bist schon wieder früh auf den Beinen.
Ja diese deutsche Musik ist auch nichts für mich , ich bleibe lieber bei den
alten Rocksachen aus den 70igern.
Schönen Tag Euch allen - bei uns regnet es Bindfäden ,und 8 Grad ist es z.zt. :daumen:

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

• Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
31 Jan 2018 09:42 #227 von Redneck
Hier hast ´ne Kuh. Abzapfen mußt selber!
Dateianhang:

:lol:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
31 Jan 2018 10:12 #228 von monty
Hey Jürgen, ich glaube die Fleecejacke die ich gekauft habe hast du auch :ka:
Ich hab aber alles in grau genommen.

Hier ist auch gerade ein schöner Sonnenaufgang, werde dann mittags mal eine Runde mit unserem Hündchen drehen.

• Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
31 Jan 2018 10:29 - 31 Jan 2018 10:38 #229 von Dynomike
Morsche zusammen!

Komme gerade von meinem Lieblings AH Leege in Kirchhain zurück, denen ich meinen Max zu Reparatur des selbst beschädigten Klimakühlers und Anbau des Schnorchels gebracht habe.

Scheißfahrerei. 115km im Dunklen, bei Regen macht immer weniger Spaß. Aber das ist halt das Los der Isuzufahrer. Wenn Du einen guten Händler/Werkstatt hast, fährst Du auch weitere Wege. Ich hätte hier auch einen/eine im Nachbarort, aber der vertreibt Isuzu nur als Beifang. Die Mäxe werden bei dem nur im Hof bearbeitet, da sie in seine kleine Suzuki-Werkstatt nicht reinfahren können. :lol:

Für den Rückweg gab's dann, nach einem Kaffee und einem Schwätzchen, die "Firmenschlampe" als Leihwagen. Ein alter Mondeo mit 204.000 km auf der Uhr. Etwas rappelig, fährt aber gut und kostet mich nichts, außer wieder volltanken.

Ich wünsche allseits einen schönen Tag, Jörg

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 31 Jan 2018 10:38 von Dynomike. Begründung: altersbedingte Nachbesserungen

Mehr
31 Jan 2018 10:41 #230 von Dav
Hallo Zusammen auch meinerseits,

nach dem schönen Wetter gestern heute wieder zum
Dateianhang:

Ford Ranger Wildtrak 3,2 Autom. DOKA EZ07/17

Moderatoren: AmStaffBigPitOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden