- Dank erhalten: 58
NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
- Pickuphugo
- Gold Boarder
- My first drive - Chrom, offener Kasten
Hat ja durchaus auch Berechtigung, dass man darüber spricht, aber heute will ich mal meinen PU vorstellen. Nicht wirklich meiner, aber er könnte es sein. So in etwa sähe er aus mein Traumpickup.
Steht zurzeit bei meinem Mechaniker rum. Heute hab ich mal ein Bildchen davon geschossen.
Ist das nicht ein schöner Hintern?
In diesem Sinne, .
VG, Markus.
Black Pearl - Ford Ranger Limited, Bj 2017, Extrakabine, schwarz, 3,2 Liter, Automatik, Standheizung, Rollo Mountain Top. Durchschnittsverbrauch bei KM 21000: 12,7 L laut Bordcomputer.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PIPDblack
- Platinum Boarder
- Mathias
- Dank erhalten: 522
.
.
.
.
Pickuphugo schrieb: Ist das nicht ein schöner Hintern?
Ich glaube, ohne dir zu nahe treten zu wollen Markus , das ist auch noch die ansehnlichste Seite von dem Truck.
Bislang halte ich es für nen verfrühten April-Scherz deinerseits.....
....aber gut, über Geschmack soll man nicht streiten. Manchmal macht er auch einsam.
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
- Dav
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 61
Schaut schon nicht schlecht aus aber wenn träumen dann schwebt mir sowas vor goo.gl/images/E4sBb5
lg David
Ford Ranger Wildtrak 3,2 Autom. DOKA EZ07/17
- Pickuphugo
- Gold Boarder
- My first drive - Chrom, offener Kasten
- Dank erhalten: 58
@PIPDblack. Kein Problem. Ein breiter Hintern muss nicht jedem Gefallen. Es ist ja auch das Modell 3500, das mir gefällt, nicht speziell diese Ausführung. Dazu noch ein Sattelauflieger und die Sache passt. Ach ja, nicht zu vergessen der Lottogewinn, um das alles zu bezahlen.
VG, Markus.
Black Pearl - Ford Ranger Limited, Bj 2017, Extrakabine, schwarz, 3,2 Liter, Automatik, Standheizung, Rollo Mountain Top. Durchschnittsverbrauch bei KM 21000: 12,7 L laut Bordcomputer.
- Redneck
- Autor
- Platinum Boarder
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Habt ihr auch so herrliches Wetter wie wir hier? Kalt zwar, aber sonnig... so könnte es noch eine zeitlang bleiben! Unterwegs mit Hundchen....
Ok. Dann bringen wir Dir Deinen Kaffee halt raus, oder den Rum, oder was auch immer!Gottseidank hab ich zumindest Spezialstühle im D-Max
Boah.... Ich mag da jetzt gar nicht näher nachfragen, nicht, daß wir hier noch eine Altersbeschränkung einführen müssen!Merke: Es ist nicht alles Ostwind, was geblasen wird...
@ Markus! Bin ich froh, daß Du den Ranger genommen hast! Der Dodge sieht schrecklich aus, finde ich! Zu tief (ist zu 99% ein 4x2), zu verbastelt mit dem ganzen Plastikzeugs, Zwillingsreifen ist eh nicht mein Ding... Nee, nicht mein Geschmack! Da ist Dein Ranger viel schöner!
Der Ford von David´s Link sieht vorne super aus, hat aber auch Zwillingsreifen. Gefällt mir einfach nicht so gut - aber wie immer im Leben, Geschmacksache!
Der ganze Kardashian-Clan hat ein ausladendes Hinterteil, JLo auch... Dem einen gefällt´s , dem anderen nicht! Stellt euch vor, allen würde das gleiche gefallen, entweder bei Autos oder bei Frauen! Dann könnten sich manche nicht retten, andere könnten ins Kloster gehen!Ein breiter Hintern muss nicht jedem Gefallen
Ich wünsch euch einen schönen Abend!
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Musher
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 79
Pickuphugo schrieb: Dazu noch ein Sattelauflieger und die Sache passt. Ach ja, nicht zu vergessen der Lottogewinn, um das alles zu bezahlen.
VG, Markus.
Den muss ich Euch jetzt zeigen ... den hätte ich vor ein paar Jahren kaufen können, denn auf Full Size PU mit Sattelauflieger steh ich voll drauf .... am Ende wäre das ganze Gespann für 44T€ hergegangen. Der Ford mit Turbodiesel, Banks Turboaufladung und 500 PS und alles unter 40Tkm.... Im Auffliegen hinten eine voll ausgerüstete Quadwerkstatt.
AAAABER in Europa tut man sich mit so nen Gespann echt schwer: Außenbreite gemessen 260cm (245cm) im Brief; Go Box im Ausland und vieles mehr; am Ende hat die Vernunft gesiegt (oder die EX)
- Redneck
- Autor
- Platinum Boarder
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Dav
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 61
Aber geile Karre das du da beherrschen konntest.
Ford Ranger Wildtrak 3,2 Autom. DOKA EZ07/17
- Ingo
- Administrator
hab das Thema mal etwas in die Öffentlichkeit gerückt!
Stammtisch gibt es jetzt auf der Startseite vom Forum!
Prost!
Ingo
...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
- Dynomike
- Moderator
- Hüter der guten Umgangsformen
- Dank erhalten: 532
Ich hatte mich schon gewundert, Ingo.
"394 neue Beiträge" Hatte doch noch garkeinen Rum...
いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...
Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.