NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....

Mehr
22 Feb 2018 11:55 - 22 Feb 2018 12:12 #541 von monty
Guten Morgen zusammen,

bei mir gibts jetzt ein Weißwurstfrühstück, aber ohne Bier.
Das es meinen Magen wieder auf den rechten Weg bringt.
Gestern Abend waren wir auf dem 60.Geburtstag von der zweiten Frau vom Vater meiner Frau ... quasi Schwippschwiegermutter oder so.
Da gab es eine Menge Ramazzotti ......

Gruß
Claus
Letzte Änderung: 22 Feb 2018 12:12 von monty.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
22 Feb 2018 12:06 #542 von Redneck
Hey Clausi!

von der zweiten Frau vom Vater meiner Frau


Puh.... Kannst Du das mal mit Stammbaum aufzeichnen??? Kapier ich jetzt nicht so....
Dateianhang:


Weißwurst ohne Weizen geht nicht, das ist ja, wie wenn Du die mit Ketchup isst!
Dateianhang:


So muas des ausschaun:



Mahlzeit miteinander!!!

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb 2018 12:14 #543 von monty
Sabrina's Eltern haben sich scheiden lassen und ihr Vater hat nochmal geheiratet. Diese zweite Frau hat gestern Geburtstag gehabt.

Ist doch ganz einfach :) :) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
22 Feb 2018 12:23 #544 von Redneck
Jetzt, wo Du´s so sagst...

Hast glaub ich auch schon mal erzählt. Schön, wenn die Verwandschaft so groß ist! Da rutscht man von einem Rausch zum anderen... äh, ich meine natürlich, von einer Feier zur andern! :lol:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb 2018 15:14 #545 von jastericka
jastericka antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Hej Jürgen,

was hab ich in einem anderen Thema gelesen von dir :anbeten: du weisst nicht wenn du neu kaufen tust vielleicht bei einem Ranger landen würdest . Ne ne rat ich dir ab :cry: will dich naher nicht zu sehr :troesten: müssen.

Man muss schon die Kraft haben einen Ranger zu kaufen, um sich auf das gefährliche Risikospiel einzulassen :undweg:

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb 2018 15:39 - 22 Feb 2018 15:40 #546 von BigPit
Gestern Abend hätte ich schon gerne mal den ein oder anderen hier aus dem Forum hinter mir gehabt....besonders jemand mit amerikanischem Schwermetal :evil:

Ich hatte Besuch und wollte dem nur mal gerade das Bergfestgelände zeigen. Nun denn, ab in den Ranger, ab da hoch.......nicht bedacht habe ich, dass es teilweise noch Schnee da hoch hatte und das große Teile, incl. der Sepentinen total vereist sein könnten.

Drehen ging nicht also weiter, Arschbacken zusammenkneifen, Allrad rein und hoch. Ich muss schon zugeben, auf den Eisplatten ging mir der Stifft.
Aber der Ranger hat mich nur wieder mal begeistert.
Berghoch, mit Allrad, Sperre und SChwung um die Serpentinen gedriftet, Bergrunter mit der Downhillcontroll, also ohne den Ford jetzt zu beweihräuchern, dass war beeinduckend...
Mein Besuch, der selber ML400CDI und G 320 fährt, war ebenfalls beeindruckt.
Der meinte nur.....für einen Ford macht er das schon richtig gut......beinahe hätte er zu Fuss Heim laufen können... der mit seinen Großraumtaxi :-)

Dafür das er das gestern so gut gemacht hat, habe ich Ihn heute mal entsalzt und gewaschen....Hat er sich verdient.

Pit
Letzte Änderung: 22 Feb 2018 15:40 von BigPit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
22 Feb 2018 19:29 #547 von Redneck
Nabend Jungs!

Ein Autokauf ist immer ein Glücksspiel! Ich kenne auch Toyota-Fahrer, die nicht 100% zufrieden sind! OK, beim Ranger liest man jetzt mehr als bei Toyota, aber ich sage mir, bei dem Preis wäre ich jetzt schon bereit, den einen oder anderen kleinen Kompromiß einzugehen! Und ich fahre meine Autos ja nicht 10 Jahre, im Durchschnitt so 6,5 Jahre (mit zunehmendem Alter länger, wie ich feststelle... :lol: )...

Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe, kenn ich auch Rangeristen, die 100000 km ohne irgeneinen Defekt oder außerplanmäßigen Werkstattaufenthalt geschafft haben, gibt´s also schon!

Ist ja super zu hören, daß Du vom Ranger begeistert bist, Pit! So soll das sein! :daumenhoch: Wenn sich ein Auto keine Blöße gibt, freut man sich einfach, hatte ich beim Hilux auch schon öfter! Deshalb würde ich eigentlich gern wieder einen kaufen - aber da mach ich mir jetzt noch keinen Kopf! Möchte meinen weißen schon noch eine zeitlang fahren....

Heute mal den Galloper wieder abgeholt. Hatte ihn auf unserer Ranch mal ein paar Tage am Ladeerhaltungsstrom, Batterie scheint wieder voll! Mal sehen, ob er die nächsten Tage oder die nächste woche - soll ja echt kalt werden - übersteht! WEnn nicht, dann spendier ich ihm ne neue Batterie! (muß ich ja wohl... :rolleyes: )



Ich wünsch euch einen schönen Abend!

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb 2018 22:23 #548 von Cip
So...

Gute Nacht Johnboys :supercool:

Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb 2018 23:08 #549 von BigPit
N8 Jimbob

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
23 Feb 2018 06:54 #550 von Redneck
Morgen ihr Waltons!

Johnboy, Jimbob... Das waren noch Zeiten! :lol: Da fallen mir gleich noch andere Sendungen ein, wie "Daktari" (hab ich verschlungen, wegen der Jeeps und Landrover) oder die Kultsendungen aus den 80ern, wie "Ein Colt für alle Fälle" (hat mich zum Pickup gebracht wie viele andere bestimmt auch), "Simon & Simon" oder so... Damals absoluter Kult, heute kann man das echt nicht mehr anschauen! :sick: Dümmliche Dialoge, einfach schrecklich! Verstehe heute gar nicht mehr, warum das damals Kult war! Naja, war wohl ne andere Zeit...

Mal ehrlich Jungs: Wegen was habt ihr die Sendung angeschaut? Wegen dem GMC von Colt, oder wegen Jody? :haben_will:



Schon nett, oder?????

Wünsch euch einen schönen Tag! Ach ja, Kaffee ist fertig...
Dateianhang:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AmStaffBigPitOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden