- Dank erhalten: 40
Hilux oder Raptor
- harzmazda
-
- Platinum Boarder
-
Unterboden und Pflege :
Der Hilux braucht je nach Einsatzgebiet untenherum auch Pflege. Der Ford Ranger kommt aber auch hier nicht all zu gut weg.
Ford Ranger XLT 143 PS Bj 2010
Toyota Hilux Revo Comfort, Double Cab
2,4-l-D-4D 150 PS Bj 2019
Wohnwagen Bürstner Holiday 1996
Yamaha MT 125 Bj 2019
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Iron
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 56
Mfg Iron
Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,
- JN75
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 114
Übrigens hat der auch Vorder- und Hinterachssperren.
Und der Motor ist ein echtes Sahnestück. Dem traue ich auch mehr zu in Sachen Haltbarkeit als den heutigen hochgezüchteten Euro 6 Dieseln. Denn damit haben alle modernen Diesel so ihre Probleme.
Also es gibt für jeden das passende Fahrzeug, aber den Raptor als Schickimicki abzutun spricht für sich. Wenn es vergleichbares zum Raptor von einer anderen Marke gäbe wäre es evtl. auch eine andere Marke geworden. Aber bisher bin ich von der Qualität sehr zufrieden. Da liegen Welten zwischen zu meinem alten 2,2L Ranger.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...
- S t e f a n
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 637
Gruß Stefan
Fort fahren ist meine Leidenschaft
- Iron
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 56
Mfg Iron
Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,
- S t e f a n
-
- Platinum Boarder
-
Gruß Stefan
- S t e f a n
-
- Platinum Boarder
-
Gruß Stefan
- garden
- Junior Boarder
-
- Dank erhalten: 1
Hintere, mittlere und vordere?
Mein Pajero hat 2. Mittlere und hintere.
- JN75
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 114
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...
- Bauernsfuenfer
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 119
JN75 schrieb: Und der Motor ist ein echtes Sahnestück. Dem traue ich auch mehr zu in Sachen Haltbarkeit als den heutigen hochgezüchteten Euro 6 Dieseln.
Es gibt ohnehin keinen Grund mehr einem Diesel eine höhere Laufleistung zuzutrauen als einem Benziner. Einzig der Spritverbrauch könnte ausschlaggebend sein. Ich habe ja meinen alten Ranger wirklich hauptsächlich als Zugesel. Von daher bin ich mit dem Diesel vermutlich trotzdem besser dran.
Beim ausgesuchten V6 Benziner sollte man nur daran denken, dass er Last aus dem Drehzahlkeller nicht mag. Ab 2000 rpm sollte alles okay sein. Aber drunter sollte man ihm wohl nicht mit Volllast ins Kreuz steigen. Zumindest seine vorherigen Iterationen haben das mit Lagerschäden quittiert. Aber ich denke das sollte machbar sein das zu vermeiden.