Pickup-Forum-Sommertreffen 4.- 6.Aug.2017

Mehr
07 Aug 2017 06:11 - 07 Aug 2017 06:12 #221 von Volvo73
Bilder : ) Ich wollte ebenfalls vorbeischauen, aber mein Wagen stand wegen Späne im Differential in der Werkstatt.

2016er Ford Ranger Automatik 3.2
Letzte Änderung: 07 Aug 2017 06:12 von Volvo73.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
07 Aug 2017 06:51 #222 von Redneck
Guten Morgen Jungs und Mädels!

Ich war gestern Nachmittag nach nur 2 ganz kurzen Staus wieder zu Hause. Wenn ich mal kurz ein Fazit des Treffens ziehe: Wetter pfui, Rest hui! :daumenhoch: Für ersteres kann keiner was, sehr ärgerlich, daß es eben fast im restlichen Deutschland viiiiel besser war!
Dateianhang:
Und das kann einen langsam schon ärgern, da wir ja auch im Frühjahr in Fürstenau ziemliches Pech hatten und auch bei Ronny´s Treffen in Thüringen wars wohl im restlichen Deutschland irgendwie besser... Und jetzt auch, aller guten Dinge sind drei! Das kommt mir fast vor wie
Dateianhang:
!

Aber egal. Wie schon geschrieben, das härtet ab und keiner hat sich davon beeindrucken lassen! Klasse Stimmung, auf jeden Fall ein würdiges Jubiläum zum 15. Sommertreffen! :freuen: Sehr viele Leute da, tolle Autos, auch viele, die das erste (und hoffentlich nicht das letzte mal!) dabei waren! Da hat man natürlich ein Problem: Das mit dem Namen , Nicknamen und Auto merken (in der Reihenfolge) wird natürlich langsam schwierig!
Dateianhang:


Ich hab mich sehr gefreut, daß doch viele neue gekommen sind! Denen wird´s natürlich mit dem Namen merken genauso gehen wie mir, denke ich... Deshalb haben wir Mod´s uns am Sonntag noch mit Ingo unterhalten und mal angedacht, den "Wie-sehe-ich-aus"-Thread wiederzubeleben, doch dazu an anderer Stelle mehr. Ich werde auch einen Bericht zum Treffen für die Pickuptrucks.de-Seite schreiben, wenn ich die Tage dazukomme. Bilder hab ich auch an die 250 gemacht, die kommen auch im LAufe der nächsten Tage.

Also mir hat´s trotz des miesen Samstag-Wetters (sonst ging´s ja) super gefallen, auch wenn ich diesmal nicht ins Gelände gefahren bin. Irgendwie mag ich die Verbindung Regen + Mammut-Fangopackung nicht so und fahre lieber, wenns trocken ist (man muß ja den Schnorchel nicht unbedingt testen)... Es war auch so super, wir sind ja schon seit 2007 im Mammutpark, da ist Offroad nicht mehr der Hauptgrund, warum ich immer wieder hinfahre.

Also ich hatte echt viel Spaß, wir hatten ein schönes Camp, viele sind mal so zum Tach-Sagen vorbeigekommen, ich bin auch mit dem Foto durchs Lager geschlichen und hab den einen oder anderen Schnappschuß gemacht... War nett, euch wiedergesehen bzw. kennengelernt zu haben, sollte ich jemand vergessen haben zu begrüßen oder Verabschieden - keine böse Absicht! :)

Naja, dann laber ich mal nicht lange rum, hier mal die ersten Bilder:


Als ich ankomme, sind Alain (Jastericka) und Katarina schon da und grad mit dem Zeltaufbau beschäftigt...


Sweety hört den Mädels aufmerksam zu...


Ralf (Steppenwolf) und Sabine kommen auch schon Nachmittag mit ihrem Amarok...


Mirko kommt mit dem Pössl. Der Lux ist verkauft und der Ranger noch nicht da...


Das Wetter ist (noch) ganz gut, da können wir noch schön draußen sitzen...


Heidi und Ralf sind auch schon da...


Inzwischen werden auch schon die Getränke geliefert, wir helfen schnell mit beim Ausladen der Kisten und der Kühlschränke, ist ruckzuck erledigt...


Ralf hat seine Mehrzimmer-Wohnung dabei...


DAS ist doch mal eine Mohnsemmel, die Claus (monty) da hat!!!




Mittlerweile füllt sich der Platz schon Donnerstags...


Stefan hat schon aufgebaut, Tim und Sonja sind da mit ihrem L200...




Sogar aus Österreich sind diesmal 2 dabei, sehr schönes Kennzeichen... :D


Und ein neuer Lux von Pepe kommt auch...


Schöner alter K30, da werden Erinnerungen wach...


Ranger kommen erwartungsgemäß viele...


Henrik (xwo) ist auch eingetroffen nach seinem Reifenschaden...


Sönke (Manfredsen) kommt mit Wohnwagen im Schlepptau...


Diesmal sind doch einige Isuzus dabei, dank Werbung im Isuzu-Forum kommen einige einfach vorbei. Finde ich gut, denn letztlich sind alle Pickup- und 4x4-Fahrer und eine bunte Mischung ist viel schöner!


Gibt´s die Ranger nicht in einer anderen Farbe? Ich bin umzingelt... :lol:






Wie gemacht für ´ne Dose und das Smartphone!






Ein paar Schnappschüsse hab ich auch. Tanja im Gepräch mit Heidi...


Freitag Nachmittag ist das Wetter gut, da kann man schön über den Platz bummeln und Dieselgespräche führen... Nein, nicht über Dieselskandale und dergleichen, das interessiert dieses Wochenende keinen....






Oder einfach mal entspannt zuhören und -schauen...


Die Cadac-Grills von Claus und Alain stellen sich als nicht brauchbar heraus. Bei Wind dauert das Grillen eine Ewigkeit! :roll: Könnten wir vielleicht im Gasgrill-Thread noch mal vertiefen...


Mr. Pickuptrucks.de, Ingo, und Isabel kommen mit dem Chevy SSR auch an...


Das waren mal ein paar, heute abend stell ich die nächsten ein. Schönen Tag zusammen und Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Ingo, Sisko, Motoerizer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug 2017 08:00 #223 von Mannimaus
Ich war ja zum ersten mal dabei. Freitags direkt die blauen gefahren danach direkt ab in den Schlamm die roten in Angriff genommen. Samstag rot und blau. Das war schon blau eine Herausforderung bei dem Regen. Auto sieht aus wie sau :P :P Leider hat es mich am Samstag mittag nach der Ansprache mit einem Magen Darm Virus umgehauen. Ich war froh am Samstag nach einem Tee heimfahren zu können. Ich denke ihr hatten viel Spass. Ich komme nächstes Jahr wieder und bringe auch wieder Holz mit :freuen:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug 2017 08:11 #224 von 1956
Als "Cheechako" = Newcomer habe ich mich auf dem Treffen sehr wohl gefühlt:Auffallend und nicht selbstverständlich die gute Laune und freundschaftliche Ansprache, wo man auch war.
Und viele neue Erkenntnisse... z.B. das die unterschiedlichen Wetter-Apps Vorhersagen erbrachten... nur keine die richtige! Ab neun Uhr am Sonnabend geisterten die verschiedensten Uhrzeiten durch's Lager, ab wann denn wieder Sonne sei....
Nichtsdestotrotz:positiv betrachtet war auch das ein Erlebnis.
Und dazu gehört auch das erfolgreiche Ablegen des Seepferdchen-Abzeichens meines Rangers - Dank an den "Gelsenkirchener": toller Instruktor - ohne ihn hätte ich wohl nicht bestanden.
Dank und Gruß auch an die F-250 Harley-Crew, an die Haffi-Nordlichter und alle anderen...
Hat mir viel Spass gemacht und Lust auf Wiederholung.
Dank auch an die Organisatoren und alle Beteiligten... und überhaupt: allen eine schöne Woche

Gruß

1956/Axel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug 2017 10:21 #225 von Ingo
Moin,
auch heile wieder zuhause gelandet!
War ein kurzes aber schönes Wochenende. Wie immer nette Leute, nette Gespräche, alte und neue Gesichter. :prost:

Danke an den L200-Club und dessen Vorstandschaft für die Durchführung des Treffens!! :prost: :daumenhoch:

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
07 Aug 2017 10:33 - 07 Aug 2017 10:36 #226 von Dynomike
Morsche zusammen!

Den vorstehenden Beiträgen ist nichts mehr hinzuzufügen. Vielen Dank für das schöne Treffen!

Ich habe versucht, mich "vollflächig" zu verabschieden, was aber natürlich nicht gelungen ist. An all jene, die ich nicht mehr zu fassen bekam: "Wir sehen uns wieder!"

Bei den 4x4 Vrienden gibt es auch noch einige Bilder zu sehen. Das war der nette Niederländer, der auf dem Gelände und beim "Lineup" fotografiert hat. Einfach in der Gruppe anmelden und bei Bedarf Bilder herunterladen.

Viele Grüße, Jörg

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 07 Aug 2017 10:36 von Dynomike.
Folgende Benutzer bedankten sich: manfredsen, Nachtfalke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug 2017 11:32 #227 von tom91052
Hallo zusammen, auch von mir als Neuling noch mal recht herzlichen Dank für die tolle Organisation, und an alle meinen Dank für den vielen Spaß, den wir hatten! Hätte ja nie gedacht, dass meine Schüssel doch so geländegängig ist... ;)

:wwb:

Wer mag kann hier auch Bilder posten und anschauen...

www.dropbox.com...?dl=0

Viele Grüße
Tom
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck, manfredsen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
07 Aug 2017 12:06 #228 von Redneck
Hey Tom!

Schöne Bilder vom Gelände! Hab dieses Jahr leider keine gemacht, aber vielleicht haben ja noch ein paar Jungs Bilder gemacht.... :daumenhoch:

Ja, auch so Dickschiffe wie Deins sind im Gelände durchaus zu gebrauchen, wenns nicht zu krass wird! Aber dafür sind sie ja auch nicht gemacht...

Hatten uns ja kurz über Dein Auto unterhalten, die jährliche Steuer hat mich schwer beeindruckt! Das nenn ich mal wahre Pickup-Liebe! :lol:

Bis zum nächsten mal, Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

(P.S.: Wennst magst, kannst Dich und Deinen Ford gern mal vorstellen in der Vorstellungskategorie!) ;)

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
07 Aug 2017 12:39 - 07 Aug 2017 12:40 #229 von Dynomike
Hallo Tom!

Sagen wir's mal so: Wenn mir einer erzählen würde, daß da jemand mit einem F250 Crewcab Longbed MIT STRASSENREIFEN die Kamelbuckel gefahren sei und dann noch einen Suzuki aus dem Schlamm gezogen habe, hätte ich das in den Bereich Märchenstunde abgetan.

Aber so... :ohmy: Ich war ein ganz klein Wenig sprachlos und werde nie wieder über die Geländetauglichkeit dieser Fahrzeuge lästern. Respekt!


Viele Grüße, Jörg

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 07 Aug 2017 12:40 von Dynomike.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dirtymicha
  • Dirtymichas Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Ein PU der nicht schwimmt taucht halt
Mehr
07 Aug 2017 13:16 #230 von Dirtymicha
Dirtymicha antwortete auf Pickup-Forum-Sommertreffen 4.- 6.Aug.2017
Ja , war ja mit in der Gruppe im Gelände. War echt beeindruckt wie der da problemslos durch ist. Hab ihn schon als Schaukel gesehen. Und den Suzuki hat er nicht mal gespürt als er den rauszog.

Alle Achtung Tom. :daumen:

Gruß Micha

Ranger 2017 Wildtrak Extra 3.2 Schalter Schwarz
ex Dacia Duster 4WD
ex Suzuki Jimmy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden