- Dank erhalten: 120
Felgen und Reifen Sammelthread
- Jabelo
- Platinum Boarder
wir haben nun den AT3 seit ca. 25.000km drauf und sind rund um zufrieden. Auf leichtem losen Geröll auf Korsika gab es keine Probleme, dieses Jahr habe ich einen Sprinter auf einer matschigen Wiese rausgezogen und das Profil hatte sich nur leicht zugesetzt.
Aber 95% der Strecke fahren wir auf asphaltierten Straßen und haben ein sicheres Gefühl, auch in Kurven. Zu laut wird er auch nicht und so finde ich, ist er ein guter Allrounder, den man auch offroad verwenden kann. Auf der Autobahn fahren wir selten schneller als 130 km/h.
Bei Regen sehe ich am ehesten seine Schwächen, ohne diese konkret begründen zu können. Ist halt so ein Bauchgefühl.
Einen schönen Sonntag, Ben
2013er Ranger Limited, DoKa, 3.2, Schalter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- gerdkr
- Expert Boarder
- Dank erhalten: 7
kann ich diese Zusammenstellung ohne Änderungen auf meinen XLT Fahren, ohne das ich Änderungen durchführen muss....bzw. bleibt bei einer Eintragung der Felgen meine jetzige Original Standard "Bereifung" Eintragung erhalten?
Felgen Tuff T01 black/chrome inserts + 4x Reifen Cooper Discoverer STT M+S 265/70/17 121Q
Größe: 8x17 ET20
Lochkreis: 6x139,7
Grüße
Gerd
- Falli
- Expert Boarder
- Dank erhalten: 9
- Ranger OD
- Besucher
AmStaff schrieb: Ich würde an deiner Stelle bei der Aventura bleiben...
Okay Torsten,
das hab ich gemacht und nachdem die schwarzen Avventura bei RA wieder lieferbar sind,
hab ich die heute mit den Coper STT's bestellt und wenn die Lieferung pünklich ist, kann ich die am nächsten WE in Karenz gleich mal testen.
Gruß Mario
- MScholz
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 49
Vielleicht erinnert derjenige, der das gepostet sich ja noch und kann es mir noch mal zukommen lassen.
Danke
Gruß Michael
Gruß
Michael
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 67
www.reifensuchm...r.htm
Gruß, Michael
Mein Spritverbrauch im Ranger 3.2 Limited mit Schaltgetriebe und offener Ladefläche
Mach die Tür zu,
ich will da durch !
- MScholz
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 49
Gruß
Michael
- Moderator
- RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
- Dank erhalten: 551
Mit einer 8x17 ET 20 wirst Du je nach Prüfer wohl an den zusätzlichen Radabdeckungen nicht vorbei kommen, außerdem meine ich das es für die Tuff Felgen keine Gutachten gibt.
@ Mario
Sehr Geil denk daran
@ MScholz
Jens hatte die Bilder eingestellt, ich schau mal ob ich sie wiederfinde, allerdings ist laut Ford eine Umstellung nicht mehr möglich und verursacht nur noch Fehlermeldungen, es ist zwar noch im System hinterlegt, funktioniert aber nicht mehr.
Gruß Torsten
- AmStaff
- Moderator
- RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
- Dank erhalten: 551
Gruß Torsten
- xwo
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 249
Falli schrieb: Habe heute mit einem Händler telefoniert, der meinte 265/65 18 auf 9x18 ET 20! Sollte ohne höerlegung laut beiliegendem TÜV Teilegutachten gehen. Auch 275/65 18. Das wäre ja super, fährt hier jemand diese Rad Reifen Kombi?
Ohne Höherlegung ja, ohne Kotflügelverbreiterung nein. Ich würde von 4cm Verbreiterung pro Radhaus ausgehen.
Grüße
Henrik
X350d Power Edition