Ranger Bj. März 2016 hängt vorne links um 1,5 cm

Mehr
03 Okt 2016 10:50 - 03 Okt 2016 11:38 #21 von Cip
Ich hatte seinerzeit mal den gleichen Gedanken, weil meine Achse eben auch nicht mittig ist.

Habe mich aber hier belehren lassen und auch Google hat die Einwände der anderen Mitglieder hier bestätigt.

Ein Panhardstab ist für geländegängige Fahrzeuge mit viel Federweg einfach nicht sinnvoll und bin inzwischen froh keinen zu haben...

Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik
Letzte Änderung: 03 Okt 2016 11:38 von Cip.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Okt 2016 11:30 - 03 Okt 2016 11:46 #22 von Skyrat

Cip schrieb: I
Ein Panhardstab ist für geländegängige Fahrzeuge mit viel Federweg einfach nicht sinnvoll und bin froh keinen zu haben...


:ka: Äh ja, der Ranger hat ja keinen Panhardstab, und viel Federweg auch nicht... Aber wer dir sowas sagt hat nicht wirklich viel Ahnung....

Echt scheiße die Verschränkung mit Panhard:




:lachkrampf:

Ranger Limited 2016, 2.2, Schalter...

Dateianhang:


Ceck our Youtube Channel
Anhänge:
Letzte Änderung: 03 Okt 2016 11:46 von Skyrat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Okt 2016 11:52 #23 von Cip
Nungut, du hast deine Meinung dazu...

Ich war anfangs, wie bereits erwähnt, auch Angänger eines Panhardstabs.

Habe mich hier aber von erfahreneren Leuten eines besseren belehren lassen und bin auch insgesamt bisher in vielen Dingen sehr gut gefahren auf die Erfahreneren zu hören :daumen:

Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Okt 2016 12:01 - 03 Okt 2016 12:13 #24 von Skyrat

Cip schrieb: Nungut, du hast deine Meinung dazu...
...von erfahreneren Leuten eines besseren belehren...


Ja, jeder hat seine Meinung, wie man sieht glaubst du nicht mal was du siehst und ich hab auch nur 25 Jahre Offroad Erfahrung, das ist natürlich nix gegen deine "Erfahreneren Leute"...

:anbeten: Ich entschuldige mich für meine Unwissenheit, du bist mein Vorbild, so schlau... :anbeten:

Für alle anderen, hier unser YouTube Kanal mit viel Pickup-Offroad Videos:

SAS-Link

Ranger Limited 2016, 2.2, Schalter...

Dateianhang:


Ceck our Youtube Channel
Letzte Änderung: 03 Okt 2016 12:13 von Skyrat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Okt 2016 12:33 #25 von Cip
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Ich habe explizit geschrieben, dass ich eben nicht so viel Ahnung habe!!!

Nunja, ekst hier ja öfter mit deiner Allwissenheit an...
Gibt halt Leute die immer ALLES besser wissen!

Bin auch nicht der Erste der dir das hier sagt!

Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Okt 2016 12:49 - 03 Okt 2016 13:10 #26 von Skyrat
Hier ein kleiner Ausschnitt eines Jeep´s, Serienmäßig bis auf 3" Lift. Vorne Panhard, hinten Dreieckslenker...

Ich weiß längst nicht alles besser und laß gerne belehren, aber wenn man immer gleich kommt mit "du hast keine Ahnung und mein Kumpel ist erfahrener und der dritte Bruder meines Schwagers hat gesagt..." komm schon...

Wj Welle

Egal, um zurück zum Thema zu kommen, ich kenne keinen Jeep der Serienmäßig schief steht, und die Ami´s sind nicht wirklich die genausten. Ich würde das so nicht hinnehmen bei einem Neuwagen.

Ranger Limited 2016, 2.2, Schalter...

Dateianhang:


Ceck our Youtube Channel
Letzte Änderung: 03 Okt 2016 13:10 von Skyrat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2016 21:07 #27 von Schrömi
Ich habe heute vor dem Tor meiner Halle geparkt. Als ich so am rumwerkeln war schaute ich auf den Ranger und dachte mir "der hängt aber komisch". Auto reingefahren, auf den absolut ebenen Boden, und nachgemessen. Die linke Seite hängt bei mir vorne und hinten auch 2cm tiefer als die rechte Seite.
Muss man das echt hinnehmen? Das kann man wirklich mit bloßem Auge erkennen und es nervt mich jetzt wo ich es weiß :angry: .

Werde meinen Händler morgen mal fragen was er dazu sagt.




Gruß Helmut

Gruß Helmut

Ranger Bj.18 Wildtrak 3.2 Automatik Extracab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bubawaschi
  • Bubawaschis Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
13 Okt 2016 21:47 - 13 Okt 2016 21:50 #28 von Bubawaschi
Servus Helmut,

ja, wenn man es weiß, dann ist es schlimm :-)
Meiner ist wenigstens hinten ziemlich gerade :ka:

Mir fehlt immer noch eine Antwort, ob man das einstellen/korrigieren kann.

Grüße Christian
Letzte Änderung: 13 Okt 2016 21:50 von Bubawaschi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2016 21:57 #29 von Cip
Spacer.com bietet für vorne und hinten 12mm dicke Spacer incl Tüv

Keine Ahnung, ob man die einseitig verbauen darf. Aber incl Gummiauflage sind die 15mm dick und würden das Fahrzeug grade stellen.

Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Okt 2016 07:30 #30 von Tante Emma
Ich habe den Spacer einseitig verbaut.Jetzt steht der Ranger gerade.Vorher waren es bei meinem 1,5cm die er schief stand.Hat mich auch genervt.Jetzt passt es. :daumenhoch:

Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.312 Sekunden