Batteriesensor zurücksetzen
- skyfox
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gruss sky
ps: die frage mit dem abstellen war ernsthafter natur.
2016er Supercab XLT 2.2 Schalter
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- jastericka
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Grüße
Alain
Ford Ranger WT 3.2 Automatik
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- Grizzly
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Gurtpieper abstellen, war: Zündung -> 15x Gurt rein-raus -> Motor starten -> motor abbstellen. zumindest gings bei mir so...
BMS abstellen, ist laut australischen Foren/Websites möglich.
kostet dort gar nix bis 70 australische Dollar, je nach Händler.
Kleinkaliber-Laster: Ford Ranger XLT Ltd.
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- maddin88
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Müsste bestimmt beim Ranger auch gehen... Vielleicht hat das ja schon mal einer gemacht und kann dir da weiter helfen ...
Gruß Maddin
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Grüße aus dem Eichsfeld
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- Kawi
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prüf mal bitte folgendes:
Auf der linken Fahrzeugseite läuft ein Massekabel ab Massepunkt Batterie auf den Rahmen im linken Radhaus und wird dort mit einer 6 mm Schraube befestigt. Diese Schraube löst sich schon mal oder reißt ganz ab, da das Kabel ziemlich unter Spannung steht. Ist schwer ran kommen geht aber.
Wie hoch ist eigentlich die Ladespannung deiner Lima sollte min über 14 Volt liegen.
Gruß Wilfried
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- skyfox
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Grizzly schrieb: etwas länger:
Gurtpieper abstellen, war: Zündung -> 15x Gurt rein-raus -> Motor starten -> motor abbstellen. zumindest gings bei mir so...
BMS abstellen, ist laut australischen Foren/Websites möglich.
kostet dort gar nix bis 70 australische Dollar, je nach Händler.
hatte das irgendwo schonmal gelesen, aber trotzdem danke!
bitte was ist BMS ?
gruss sky
2016er Supercab XLT 2.2 Schalter
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- Grizzly
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- enduristo
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die Ladespannung liegt am anfang kurz bis 14,9 V dann ca 13,0 -13, 2 V im Fahrbetrieb
hab jetzt mal die Batterie im Fahrzeug am laden also nicht ausgebaut, mal sehen....
Grüße
Hannes
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- Hallimasch
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habe mal zwei Log's von meiner Ladespannung während der Fahrt.
Spannung ist unten die letzte Kurve.
Gruß Andreas
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- enduristo
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1. Sicherung für BMS raus und wieder rein, keine Wirkung ausser Rote Batterieleuchte im Display , keine Wirkung.
2. Über Nacht Neu-Batterie mit CTEK 5.0 am Fahrzeug geladen. Wirkung: Fahrzeug läd Batterie bei Fahrt über ca 20km(ca 12,6 V)nun mit 14.0-14.2 V. Vorher (teilgeladen ca 12,2V) mit 13.0-13.1 V. mmmhm scheint irgendwie zusammenzuhängen. Schau mer mal die nächsten Tage beim üblichen Kurzstreckengebrauch.......
Wo man das BMS ganz ausschalten kann hab ich noch nicht rausgefunden (legal ist das evtl. nicht. Denke mal es hat mit dem "Flottenverbrauch" in der EU zu tun)
Grüße Hannes
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