Willkommen im Wartesaal

  • Pickuphugo
  • Pickuphugos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • My first drive - Chrom, offener Kasten
Mehr
26 Jul 2017 22:35 #4891 von Pickuphugo
Pickuphugo antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo,
will mal nur so anmerken...
zuweilen kommt es aber auch vor, dass bestellte Fahrzeuge an andere Kunden weitergegeben werden. Hierzu könnte ich sogar Beispiele nennen. Nennen wir sie aber mal nur A, B und Händler.
Da kommt Kunde A und bestellt ein Auto. Dann kommt Kunde B (der Vitamin B Kunde) und sieht das Auto. "Denn will ich." sagt B.
"Der is leider schon verkauft." meint darauf der Händler.
"Zahle Bar und nehm ihn gleich mit." B
"Ok." lässt sich der Händler schließlich überreden. Er will ja schließlich keinen Vitamin B Kunden verlieren.

Darauf der Händler zu Kunde A: "Leider verschiebt sich der Liefertermin nach hinten."

Kunde A: "Na toll." Aber was soll er machen. Zurücktreten kann er ja schlecht vom Kaufvertrag.

DA KRIEG ICH SO NEN HALS! :box: wenn ich sowas höre.

Mir selbst ist das bei meinem Navara übrigens in ähnlicher Weise auch passiert.
D22 Navara, blau, steht beim Händler. Genau den will ich. Gesagt gekauft aber erst im März, denn im Winter wollte ich noch den alten Fiesta fahren. 3 Monate vergehen und es wird März. Auto weg. Händler: "Ein Handwerker hatte einen Unfall und dringend einen Neuen gebraucht." Ich: sprachlos.
Irgendwie hat er es aber dann doch geschafft, bis April einen weiteren in Blau aufzutreiben. Allerdings hatte der schon 58 KM auf dem Tacho.


Diesbezüglich unverständliche Grüße,
Markus.

PS: Vieleicht könnte man 1. Beispiel entlarven, oder entgegenwirken, wenn man den Herstellungstag und die Seriennummer des PUs in Erfahrung bringen könnte!?!
Andere Seriennr. bei Auslieferung = Beschiss.

Black Pearl - Ford Ranger Limited, Bj 2017, Extrakabine, schwarz, 3,2 Liter, Automatik, Standheizung, Rollo Mountain Top. Durchschnittsverbrauch bei KM 21000: 12,7 L laut Bordcomputer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pickuphugo
  • Pickuphugos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • My first drive - Chrom, offener Kasten
Mehr
28 Jul 2017 12:50 #4892 von Pickuphugo
Pickuphugo antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Jetzt hats meinen Beitrag auch geschluckt. Und während ich so schreibe, zeigts ihn unten doch an. Vielleicht kommt er ja jetzt. Schau ma mal.

Black Pearl - Ford Ranger Limited, Bj 2017, Extrakabine, schwarz, 3,2 Liter, Automatik, Standheizung, Rollo Mountain Top. Durchschnittsverbrauch bei KM 21000: 12,7 L laut Bordcomputer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
28 Jul 2017 20:34 #4893 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Ich habe das Baudatum und die FIN ziemlich früh bekommen. Somit kann den niemand anderes bekommen.

Heute hat sich die Disponentin entschuldigt, dass es auf den letzten Metern zu Verzögerungen kommt. Avisiert ist er lt. Transportfirma jetzt für nächste Woche. Sie meldet sich direkt, wenn er da ist.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pickuphugo
  • Pickuphugos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • My first drive - Chrom, offener Kasten
Mehr
28 Jul 2017 22:56 #4894 von Pickuphugo
Pickuphugo antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo,
und woher hast du die? Vom Händler?

VG, Markus.

Black Pearl - Ford Ranger Limited, Bj 2017, Extrakabine, schwarz, 3,2 Liter, Automatik, Standheizung, Rollo Mountain Top. Durchschnittsverbrauch bei KM 21000: 12,7 L laut Bordcomputer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
28 Jul 2017 23:10 #4895 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Jo. Einfach mal gefragt, wann der Ränger für den Bau eingeplant ist. Wenn er das ist, gibt's auch die FIN.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pickuphugo
  • Pickuphugos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • My first drive - Chrom, offener Kasten
Mehr
28 Jul 2017 23:15 #4896 von Pickuphugo
Pickuphugo antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Tja, das hab ich wohl versäumt. Ist aber jetzt auch nicht mehr wert nachzufragen, soll ja am 12. August kommen. Beim nächsten PU, so in 15, 20 Jahren werd ich dann hoffentlich besser vorbereitet sein.

VG, Markus.

Black Pearl - Ford Ranger Limited, Bj 2017, Extrakabine, schwarz, 3,2 Liter, Automatik, Standheizung, Rollo Mountain Top. Durchschnittsverbrauch bei KM 21000: 12,7 L laut Bordcomputer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jul 2017 22:49 #4897 von Trip
Trip antwortete auf Willkommen im Wartesaal
War heute wieder bei meinem Händler, da er bei mir einen Türschließer für seine Garage bestellt hat. Und ich liefere pünktlich.
Auf die Aussage meinerseits zu meinem Händler, dass der Montag ja auch bereits wieder um sei... ja nein man habe Montag oder Dienstag gemeint als man mir Montag gesagt hätte. Und für Dienstag wäre ja noch Zeit. Häh?
Leute, das man so verar...t werden kann und das in meinem Alter. Nee.
Aber wenn er bis zum WE nicht da wäre bekäme ich...
Ach ich wollte es nicht wissen und bin gegangen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
03 Aug 2017 17:22 #4898 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Was soll man nun noch sagen?
Nach heutiger Rückfrage -der Ränger sollte eigentlich bereits letzte eher vorletzte Woche da sein und wurde für diese Woche avisiert- fiel der Disponentin auf, dass der Spediteur den Anlieferungstermin für meinen Ränger klammheimlich auf den 12.08.17 gesetzt hat. Ich warte auf Rückmeldung.

Hab ihr dann schonmal mitgeteilt, dass die verbindliche Bestellung einen unverbindlichen Liefertermin in KW 25 enthielt und mit Ablauf dieser Woche, die abzuwartenden 6 Wochen um sind und sie damit in Verzug.

Es nervt.....von Bremerhaven bis Braunschweig ist ja nun echt nicht weit. Ich könnte den Ränger auch selbst abholen.....

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Aug 2017 18:16 #4899 von xcrazyx
xcrazyx antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Oh Mann sowas bleibt mir hoffentlich erspart. Meiner soll am 18.8. beim Händler sein..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Aug 2017 20:10 #4900 von uli.mo
uli.mo antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Wir mussten auch den ersten Umbautermin im Wohnkabinencenter absagen. Vorgestern stand er noch unverzollt in Bremerhaven. Immerhin ohne Transportschäden. Wenn er morgen nicht auf dem Weg nach Köln ist müssen wir mit einem geliehenen Wagen und Zelt statt Wohnkabine in Urlaub fahren :-(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ford Ranger Limited DC, 3,2 Automatik, 05\17
mit Nordstar 6s

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden