Willkommen im Wartesaal

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
17 Aug 2017 23:20 #4931 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Es war ein Formteil, welches den Anschluss zum Dieselfilter mitbringt. Ist etwa 30 cm lang und geht vom Filter zu nem Schlauchverbinder. Defekt war der Schlauch im Bereich des Steckers. Da sprudelte es munter raus. Nun ist alles gut. Stinkt natürlich immer noch alles nach Diesel. Aber immInnenraum nicht mehr.

Heute habe ich ihn auf mich zugelassen.

Somit ist er angekommen und ich melde mich hier ab.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pickuphugo
  • Pickuphugos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • My first drive - Chrom, offener Kasten
Mehr
20 Aug 2017 17:47 #4932 von Pickuphugo
Pickuphugo antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Tja,
...ich warte immer noch. Die Spedition vertröstet meinen Händler von einer Woche auf die andere. Trau mich schon gar nicht mehr nachzufragen.
Zu allem Überfluss hab ich am Mittwoch mit meinem Alten einen Boller übersehen. Tür im A....
Am Freitag bei Unwetter 2 Bäume im Garten umgekracht.

Schön langsam wäre wieder etwas Glück angebracht.

Mißmutige Grüße, Markus.

Black Pearl - Ford Ranger Limited, Bj 2017, Extrakabine, schwarz, 3,2 Liter, Automatik, Standheizung, Rollo Mountain Top. Durchschnittsverbrauch bei KM 21000: 12,7 L laut Bordcomputer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Aug 2017 04:16 - 29 Aug 2017 04:17 #4933 von PeF
PeF antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Gute Nachrichten für Wartende?

Nachdem ich gestern mal wieder auf meiner "Lieblingsstrecke" A70-A9-A3-B20 den Tag verbringen durfte, habe ich vor lauter Langeweile ein wenig auf den Verkehr geachtet, statt gelangweilt die sich kaum verändernte Tachoanzeige zu betrachten.

So um ca 10:30 Uhr MESZ ist auf der B20 hinter Straubing (southbound) ein Autotransporter gefüllt mit Ford Rangern gefahren, kann also gut sein, dass die im Bereich Landau/Eggenfelden/Altötting abgeladen werden sollen.

Am Nachmittag, so gegen 15:00 Uhr MESZ ist mir dann auf der A3 - Höhe Regensburg - ein weiterer Autotransporter (eastbound) entgegengekommen. Ladung Ford Ranger - alle in einheitlicher Farbe (gold/messing/orange- keine Ahnung wie die offiziell heisst). Mögliche Ziele: Niederbayern/Österreich.

Nur als Vorwarnung, falls in diesen Ecken einer auf seinen PU wartet.

A bucket of rust or a brandnew machine - once around the block and you know what I mean
Letzte Änderung: 29 Aug 2017 04:17 von PeF.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pickuphugo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Aug 2017 11:19 #4934 von J-J
J-J antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Österreich wäre schon klasse :woohoo:

Nordisch, friesisch, herb

„There is no man living who isn’t capable of doing more than he thinks he can do.“ Henry Ford

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pickuphugo
  • Pickuphugos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • My first drive - Chrom, offener Kasten
Mehr
29 Aug 2017 23:38 #4935 von Pickuphugo
Pickuphugo antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Danke Peter für die Info.
Dann könnte es nächste Woche vielleicht tatsächlich stimmen mit der sich ständig wiederholenden Händleraussage: "nächste Woche".
Vorausgesetzt, dass der Brummi einen Schlencker nach Vilsbiburg macht.
Schau ma moi.

VG, Markus.

Black Pearl - Ford Ranger Limited, Bj 2017, Extrakabine, schwarz, 3,2 Liter, Automatik, Standheizung, Rollo Mountain Top. Durchschnittsverbrauch bei KM 21000: 12,7 L laut Bordcomputer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Sep 2017 19:45 - 12 Sep 2017 19:51 #4936 von mbastian
mbastian antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo, aus persönlichen Gründen verkaufe ich meinen Ranger. Es liegt wirklich nicht am Auto sondern daran das ich ein Haus gekauft habe und das Geld brauche. Die meisten im Forum kennen mich ja. Ich bin der, der nachschauen kann auf welchem Schiff euer bestellter Ranger transportiert wird.

Wer sowieso mit dem Gedanken spielt sich einen Ranger zu kaufen hat hier 6 Monate Wartezeit und mindestens 4.000,- Euro gespart. Außerdem sind alle "Standartaktionen" (Umschlüsselung auf BE mit nur 185,- Steuer, Unterbodenschutz, Heckklappendämpfer u.s.w.) schon erledigt. Dazu gibt es noch ein 2. Heckteil. Ich hatte es gekauft um daraus einen Anhänger zu bauen oder als Ersatz falls das original mal beschädigt wird und ich nicht 1/2 Jahr auf Ersatzteile aus Südafrika warten will oder zum vorzeitigen Austausch für gröbere Beanspruchung.

Bei Interesse einfach anrufen da ich in letzter Zeit nicht mehr so oft im Forum bin und nicht täglich hier mit lese.

Gruß

Michael

Hier der Link zu dem Auto und der Ausstattung:

suchen.mobile.d...d_DES
Letzte Änderung: 12 Sep 2017 19:51 von mbastian.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Sep 2017 21:01 #4937 von Rooster55
Rooster55 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo Michael,
das ist sehr schade, dass Du den Ranger verkaufen musst. :(
Aber überlege es Dir noch einmal. Der Ranger ist das ideale Baustellenfahrzeug. Wie schnell muss man doch was zum Bau schleppen. Und erst danach, die Fahrt zum Gärtner, zum Baumarkt, etc. ;)
Die 30.000,- € finanziert Deine Bank auch noch, wetten. B)

LG Axel
FORD Ranger DoKa 3.2 Automatik Wildtrak Orange Bau 2.11.16 Ezl. 12.16
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Sep 2017 21:43 #4938 von Ransom
Ransom antwortete auf Willkommen im Wartesaal
für den Preis :lachkrampf:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Sep 2017 14:51 - 13 Sep 2017 14:56 #4939 von Irkus
Irkus antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Soo..
Nach langer Suche endlich bestellt zum Top-Preis B) ..
Und warscheinlich (hoffentlich) schon in 2 Wochen vor der Haustüre ... :freuen:

Build Date: 24.02.2017 3,2 Ltr, mit 0 Kilometer

Und meine Frau ist Schuld.. :anbeten: Danke an Sie... :whistle:







Lebe dein Leben Heute.
Du weisst nicht was der Morgen bringt.

Ranger Lim..3,2l

Dateianhang:
Anhänge:
Letzte Änderung: 13 Sep 2017 14:56 von Irkus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pickuphugo
  • Pickuphugos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • My first drive - Chrom, offener Kasten
Mehr
17 Sep 2017 17:30 #4940 von Pickuphugo
Pickuphugo antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo zusammen.

Was laaaaange währt wird endlich gut. Mein Ranger ist endlich eingetroffen. Hiermit melde ich mich mal vom Wartesaal ab.
Am Mittwoch nächste Woche kann ich ihn abholen. :freuen: Es werden vom Händler noch ein paar Sachen erledigt, darunter: Unterbodenschutz, Motorhaubenwindabweiser und Heckklappenschutzleiste und zu guter letzt eine BE-Umschreibung.
Von mir bekommt er dann noch eine Aruma-Matte und Chromzierblenden für die Rücklichter, die beide schon geraume Zeit bei mir rumflacken. Und irgendwann erhält er auch noch seine Werbeaufschrift. Werde natürlich sobald als möglich ein Foto einstellen.

Somit waren es bei mir über 6 Monate Wartezeit. Was ja alles in allem nicht so schlimm wäre, hätte man mir nicht zuvor fest versprochen, dass er im Juli oder allerspätestens im August da wäre. Das nächste mal kaufe ich einen, der bereits beim Händler steht und wenn ich dafür ganz Deutschland durchqueren muss. Aber da ist hoffentlich noch ganz ganz lange hin. ;)

VG, Markus.

Black Pearl - Ford Ranger Limited, Bj 2017, Extrakabine, schwarz, 3,2 Liter, Automatik, Standheizung, Rollo Mountain Top. Durchschnittsverbrauch bei KM 21000: 12,7 L laut Bordcomputer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.799 Sekunden