Willkommen im Wartesaal

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
03 Aug 2017 20:41 #4901 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Ich drück euch die Daumen, aber aktuell scheint da echt der Wurm drin zu sein. Es hörte sich so an, dass das Auto irgendwo beim Spediteur steht. Das kann ich nicht glauben. Die Dinger werden doch direkt vom Hafen an die Händler ausgeliefert.

Richtig toll ist, dass sie mir auch gesagt hat, dass sie erst den Brief anfordern kann, wenn das Auto auf dem Hof steht. Da gehen die Tage dahin. Ich fass es nicht.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Aug 2017 22:30 #4902 von uli.mo
uli.mo antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo Leute,
heute wieder was dazu gelernt: Der Spediteur in Bremerhaven sammelt so lange Ranger, bis der Transport nach Köln billig genug ist. Scheiss auf Liefertermine der Kunden und Kundenzufriedenheit. Da wird eiskalt aufs nächste Schiff gewartet. Und Ford toleriert das natürlich :-(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ford Ranger Limited DC, 3,2 Automatik, 05\17
mit Nordstar 6s

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Aug 2017 20:28 #4903 von J-J
J-J antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hey Uli,
dann musst ja nicht mehr lange warten.
Die Gentle Leader wird am 7.8. in Emden und am 8.8 in Bremerhaven erwartet ;-)

Gruss

Jan

Nordisch, friesisch, herb

„There is no man living who isn’t capable of doing more than he thinks he can do.“ Henry Ford

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
06 Aug 2017 12:13 #4904 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Ja, der Hafen platzt aus allen Nähten und die kommen mit den Kisten nicht an Start. :rote_karte:

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug 2017 12:42 #4905 von J-J
J-J antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Einmal natürlich der Spediteur. Der wird wahrscheinlich bei euch von Ford D und bei uns von Ford AT beauftragt. Soweit ich weiss hat er leider das Recht dazu Kfz zu "sammeln" bis es wirtschaftlich für ihn ist. Zum Anderen wird vielleicht auch noch etwas am Ranger montiert, was in ZA nicht ging.
Von mir weiss ich das in Zeebrügge noch die Standheizung montiert und die Heckklappe modifiziert wird. Das kann je nach Auftragslage auch ein paar Wochen dauern. Gerade jetzt in der Urlaubszeit.
Seis wie es will- für uns Endkunden dauert es so oder so zu lang....

Gruss Jan

Nordisch, friesisch, herb

„There is no man living who isn’t capable of doing more than he thinks he can do.“ Henry Ford

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug 2017 16:13 #4906 von Golem
Golem antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo, ich habe meinen Ranger am 03.08.17 bestellt.

Tageszulassung
Wildtrak 3.2
Frostweiß
volle Hütte
über meinauto.de

voraussichtliche Lieferzeit Januar 2018. 32,45% Rabatt.

Brauche den Pickup, weil er geil aussieht, sich super fährt und zum Transport von MTBs und erlegtem Wild ;-)

Grüße

Golem


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
07 Aug 2017 09:42 #4907 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, den Händler heute in Verzug zu setzen. Aber wie meine Frau richtig feststellte, wäre das Klima dann wohl "vergiftet".
Und da sich die Disponentin auch kooperativ zeigt, werde ich das Ganze erstmal auf Eis legen und warten, was sich diese Woche ergibt. Ende nächster Woche brauche ich aber das Auto.....DRINGEND. Hab ihr das auch mitgeteilt, dass ich dann ein Auto brauch. Im Zweifel sollen sie eins für unseren Urlaub mit Wohnwagen stellen. Kann doch irgendwie nicht sein, dass es von Bestellung bis Auslieferung fast 9 Monate dauert.....so lange wie Kinderkriegen.....

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AmStaff
  • AmStaffs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
Mehr
07 Aug 2017 20:44 #4908 von AmStaff
AmStaff antwortete auf Willkommen im Wartesaal

PIPDblack schrieb: Im Zweifel sollen sie eins für unseren Urlaub mit Wohnwagen stellen.....


Dir ist aber schon klar/bekannt das laut Handbuch die ersten 3000 Km kein Anhänger gezogen werden soll :daumenhoch:

Gruß Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
07 Aug 2017 21:29 #4909 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Willkommen im Wartesaal
1. Finde ich das im online-Handbuch nicht mehr und 2. bezog sich das auf schwere Anhänger. Unser WW hat läppische 1.300 kg. Das wird nicht so dramatisch sein. Hätte zwar auch lieber die 1. 1.000 km anders gehändelt, geht aber manchmal nicht anders. Der Weg ist überschaubar. Wird schon werden. Hauptsache das Auto kommt bis dahin.....

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Aug 2017 21:32 #4910 von uli.mo
uli.mo antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Wir sind jetzt mit Zelt und Touran vom Schwager in Kroatien. Back to The Routs und Frust wegpaddeln. Ich drück euch die Daumen, dass ihr mehr Glück habt. Wenn die Karre in 2 Wochen nicht da ist, flippe ich aber aus :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ford Ranger Limited DC, 3,2 Automatik, 05\17
mit Nordstar 6s

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden