Rückruf 3S538 - Konservierung / Behebung Rost

Mehr
26 Mai 2014 11:29 #171 von PitLem
Vielen Dank und schon angeschrieben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PJ0709
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 4x4 = 16
Mehr
26 Mai 2014 15:29 #172 von PJ0709

will bean schrieb: Ich glaube dass der Händler was anderes zu tun hat als ständig in ETIS zu gucken


iss das ironie?

gerade das verlange ich von einem händler, dass er über seine autos bescheid weiß. er muss jetzt nicht jeden kleinsten eintrag kennen aber sollte in der lage sein sofort zu schauen und rauszufinden, was damit gemeint ist.

Gruß

Robert

Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
26 Mai 2014 16:37 #173 von Percy

will bean schrieb: Ich glaube dass der Händler was anderes zu tun hat als ständig in ETIS zu gucken

Den Spruch hat mir eben mein Servicetechniker auch gesagt! :keule:

Der Schlauch muss beim 3.2 Liter getauscht werden (dauert 1,5 Stunden) dazu werden die Halter angeschrieben. Ich habe einen Termin am 3.6.14 da wird die Aktion mit der Klimaautomatik auch gleich erledigt.

Ich hoffe doch, das der Kühlwasserschlauch das lange Wochenende mit Wohnwagen noch hält und ich mich nicht mit dem ADAC rumschlagen darf! :ka:

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mai 2014 20:53 #174 von will bean

PJ0709 schrieb: iss das ironie?


nee das hat nichts mit Ironie zu tun der 23. war am Freitag, wenn er morgens in Etis nach gesehen hat, hat er die Meldung nicht mehr mitbekommen oder erwartest du, dass der Samstags und Sonntags vorm Firmenrechner hängt?

Er hätte sagen können, dass er sofort mal nachschaut, aber kannst du dir vorstellen wie viele TSIs jeden Tag geschrieben werden?
Da muss man schon ein bisschen realistisch bleiben

Limited Bj 09/2012, 3,2ltr, Schalter, Double Cab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
26 Mai 2014 23:03 #175 von Percy
Ich bedaure die Händler schon wegen der Informationsflut die sie von Ford immer bekommen! :ironie:

Traurig, das sie nicht mal in der Lage sind eine Rundmail an die Händler wegen einer Serviceaktion zu versenden und sie nach Hinweis des Kunden erst mal schauen müssen ob Etis was ausspuckt.

Der Fehler liegt hier eindeutig an Ford und nicht an den Händlern.

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mai 2014 06:26 #176 von will bean
Die Aussage ist leider nicht richtig zu jeder Serviceaktion gibt es ein Händleranschreiben.
Frag nicht mich sondern einen Händler ob er dieses per Post oder als e-Mail kriegt.
Das wäre dann eine wesentlich sinnvollere Tätigkeit als Betriebe mit latentem Halbwissen zu verurteilen,

Limited Bj 09/2012, 3,2ltr, Schalter, Double Cab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Okt 2014 09:19 #177 von meep257
Hallo Zusammen

Ich hatte meinen Fall dem FFH mitgeteilt, welcher mich gleich zur Besichtigung und Schadensaufnahme eingeladen hatte. Dort wurden Bilder von den Roststellen gemacht und mit dem Garantieantrag nach Ford geschickt. Anfang der Woche kam der positive Bescheid das der Händler die Arbeiten ausführen darf. Hat nur 3 Wochen gedauert, was nicht positiv überrascht hatte. Nur weiss ich noch den Umfang nicht der von Ford freigegeben wurde. Die 17-Seiten Arbeitsanweisungen wurde ich mal gerne sehen.
Gruß
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Okt 2014 20:05 #178 von Packesel
Hallo Peter,
kannst du mal ein Foto vom umfang des Befalls zeigen.

Gruß

Udo

Jeder Mensch braucht ein Laster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Okt 2014 18:13 #179 von meep257
Hi Udo

Hier sind die Bilder
Ich habe die Freigabe von Ford gesehen , allerdings ist sie nicht der Rückruf, sonder nur eine Rostentfernung, Lackierung und Wachsbehandlung des Fahrzeugrahmens
Da mein Ranger im Juli 2013 gebaut wurde.

Gruss
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Okt 2014 20:39 #180 von Coolibri
So sah meiner 6 Monate nach der Auslieferung aus...




















Gruß Thomas

Created by my dirty Fingers using Tapatalk

So long, der Thomas...
Folgende Benutzer bedankten sich: mike02

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden