- Beiträge: 7
- Dank erhalten: 0
Rückruf 3S538 - Konservierung / Behebung Rost
- PitLem
- Offline
- Fresh Boarder
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PJ0709
- Offline
- Platinum Boarder
- 4x4 = 16
will bean schrieb: Ich glaube dass der Händler was anderes zu tun hat als ständig in ETIS zu gucken
iss das ironie?
gerade das verlange ich von einem händler, dass er über seine autos bescheid weiß. er muss jetzt nicht jeden kleinsten eintrag kennen aber sollte in der lage sein sofort zu schauen und rauszufinden, was damit gemeint ist.
Gruß
Robert
Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Percy
- Offline
- Platinum Boarder
- 5 Topf Ross
Den Spruch hat mir eben mein Servicetechniker auch gesagt!will bean schrieb: Ich glaube dass der Händler was anderes zu tun hat als ständig in ETIS zu gucken
Der Schlauch muss beim 3.2 Liter getauscht werden (dauert 1,5 Stunden) dazu werden die Halter angeschrieben. Ich habe einen Termin am 3.6.14 da wird die Aktion mit der Klimaautomatik auch gleich erledigt.
Ich hoffe doch, das der Kühlwasserschlauch das lange Wochenende mit Wohnwagen noch hält und ich mich nicht mit dem ADAC rumschlagen darf!
Gruß, Percy
<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- will bean
- Abwesend
- Gold Boarder
- Beiträge: 293
- Dank erhalten: 20
PJ0709 schrieb: iss das ironie?
nee das hat nichts mit Ironie zu tun der 23. war am Freitag, wenn er morgens in Etis nach gesehen hat, hat er die Meldung nicht mehr mitbekommen oder erwartest du, dass der Samstags und Sonntags vorm Firmenrechner hängt?
Er hätte sagen können, dass er sofort mal nachschaut, aber kannst du dir vorstellen wie viele TSIs jeden Tag geschrieben werden?
Da muss man schon ein bisschen realistisch bleiben
Limited Bj 09/2012, 3,2ltr, Schalter, Double Cab
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Percy
- Offline
- Platinum Boarder
- 5 Topf Ross
Traurig, das sie nicht mal in der Lage sind eine Rundmail an die Händler wegen einer Serviceaktion zu versenden und sie nach Hinweis des Kunden erst mal schauen müssen ob Etis was ausspuckt.
Der Fehler liegt hier eindeutig an Ford und nicht an den Händlern.
Gruß, Percy
<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- will bean
- Abwesend
- Gold Boarder
- Beiträge: 293
- Dank erhalten: 20
Frag nicht mich sondern einen Händler ob er dieses per Post oder als e-Mail kriegt.
Das wäre dann eine wesentlich sinnvollere Tätigkeit als Betriebe mit latentem Halbwissen zu verurteilen,
Limited Bj 09/2012, 3,2ltr, Schalter, Double Cab
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- meep257
- Offline
- Fresh Boarder
- Beiträge: 13
- Dank erhalten: 0
Ich hatte meinen Fall dem FFH mitgeteilt, welcher mich gleich zur Besichtigung und Schadensaufnahme eingeladen hatte. Dort wurden Bilder von den Roststellen gemacht und mit dem Garantieantrag nach Ford geschickt. Anfang der Woche kam der positive Bescheid das der Händler die Arbeiten ausführen darf. Hat nur 3 Wochen gedauert, was nicht positiv überrascht hatte. Nur weiss ich noch den Umfang nicht der von Ford freigegeben wurde. Die 17-Seiten Arbeitsanweisungen wurde ich mal gerne sehen.
Gruß
Peter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Packesel
- Offline
- Platinum Boarder
- Beiträge: 430
- Dank erhalten: 51
kannst du mal ein Foto vom umfang des Befalls zeigen.
Gruß
Udo
Jeder Mensch braucht ein Laster
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- meep257
- Offline
- Fresh Boarder
- Beiträge: 13
- Dank erhalten: 0
Hier sind die Bilder
Ich habe die Freigabe von Ford gesehen , allerdings ist sie nicht der Rückruf, sonder nur eine Rostentfernung, Lackierung und Wachsbehandlung des Fahrzeugrahmens
Da mein Ranger im Juli 2013 gebaut wurde.
Gruss
Peter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Coolibri
- Offline
- Senior Boarder
- Beiträge: 76
- Dank erhalten: 2
Gruß Thomas
Created by my dirty Fingers using Tapatalk
So long, der Thomas...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.