Frankreich 2013 - wie es wenige kennen -.

  • Raptor
  • Raptors Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Immer dem Horizont entgegen
Mehr
16 Mai 2013 21:00 #41 von Raptor
Hallo
Schön zu Lesen das du alles im Griff hast. :daumen:

Muß noch mal schnell in die Schweiz und paar Kurven fahren.

Wünsche dir zwei nette Wochen bis zum Start.

Aber Werkzeug ? wir fahren doch keine Jeep`s :lol: :undweg:


Gruß Udo
D-Max 3,0 l Doka Autom. Bauj. 2010 - Ladeflächenklappe Mauntan Top - abgedunkelte Scheiben - Ladeflächenschublade - Tagfahrlicht – Bodenschutzplatten - Reifen = 265/70-16 BFG-AT auf 8"...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
20 Mai 2013 16:45 #42 von Redneck
Hey Udo!

Aber Werkzeug ? wir fahren doch keine Jeep`s


Na...na...na....
Dateianhang:
Dateianhang:


Gruß, Jürgen ;)

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mai 2013 18:42 #43 von sunday28
Wir fahren keine Jeeps, aber lieber hab ich Werkzeug dabei und brauch es nicht, als andersrum...

Ich kann zu dem Jeep-Thema ja gar nichts sagen. Bin nie einen gefahren.

Gruß Guido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
20 Mai 2013 19:40 - 20 Mai 2013 19:40 #44 von Redneck
Hi Guido!

Udo und ich schon. Wir haben jetzt den vierten, alle 3 vor dem jetzigen (Wrangler) waren klasse Autos, die keine Probleme machten. Beim jetzigen kann ich noch nicht viel sagen, haben ihn erst etwas über ein Jahr...

Udo hatte wohl Pech, Montagsautos gibt´s bekanntlich bei jeder Marke, sieht man ja hier im Forum, wenn man etwas aufmerksam mitliest...

Da ich wenig Ahnung von Auto-Technik habe, nehm ich erst gar nicht viel Werkzeug mit, müßte mir dann eh jemand suchen, der mir helfen könnte, wenns ans Eingemachte geht! ;)

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 20 Mai 2013 19:40 von Redneck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mai 2013 20:44 #45 von sunday28
Jürgen,

Viel schrauben tu ich auch nicht am Ranger, aber ich hab immer was dabei. Falls sich mal ne Schraube löst, oder Licht ausfällt etc. Da hab ich immer was dabei. Nen Schraubenschlüssel kann ich noch bedienen, und du sicher auch.
Ich beziehe da auch sowas wie ein Bergungsseil oder ne Axt mit ein. Wie gesagt, Murphy läuft frei rum...

Ich muss dazu sagen, dass ich leider noch keinen Ami (ich verallgemeiner das jetzt mal, um nicht nur auf Jeep rum zu hauen) gefahren bin. Halte mich zur Zeit in den Staaten auf, besser gesagt in Luisiana (hab als Leihwagen nen Minivan bekommen :cry: ). Ich bekomm schon ein wenig das Brechen, wenn ich mich hier umschaue: Ram's, F150's - 350's, Silverado's, Tundra's, Titan's so weit das Auge reicht. Und viele ganz sicher nicht mehr im original Zustand. Wenn ich mit sowas zum deutschen TÜV fahren würde, der lacht mich aus oder fällt in Ohnmacht. Aber so ist das eben, man kann nicht alles haben...

So, werde noch ein wenig vor Neid ins Kissen heulen.

Gruß Guido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Raptor
  • Raptors Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Immer dem Horizont entgegen
Mehr
20 Mai 2013 20:46 #46 von Raptor
Mit Jeep das ist ein leidiges Thema, ich hatte den TJ Rubicon und nur Probleme und die Jeeps die bei meinen Touren mit dabei waren hatten immer technische Mängel und Probleme bei jeder Tour.

Mir kommt keiner mehr ins Haus :rote_karte: , nie wieder Jeep , das Thema Jeep ist bei mir durch, mit meinem 4 Japanern hatte ich nie Probleme. Aber sei wie es ist es wird keinen mehr geben.

Aber das ist nichts für hier in diesem Forum, da können wir uns mal Persönlich darüber unterhalten :prost: wenn wir uns mal treffen. Mit den Pickups. :l200:
:daumenhoch:

Gruß Udo
D-Max 3,0 l Doka Autom. Bauj. 2010 - Ladeflächenklappe Mauntan Top - abgedunkelte Scheiben - Ladeflächenschublade - Tagfahrlicht – Bodenschutzplatten - Reifen = 265/70-16 BFG-AT auf 8"...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mai 2013 22:46 #47 von sunday28
Udo,

Recht hast du. Ich freu mich schon auf den Urlaub... :freuen:

Gruß Guido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
21 Mai 2013 06:10 #48 von Redneck
Guten Morgen!

Natürlich wollen wir Deinen Thread nicht zerlabern. Gibt halt immer gute und schlechte Erfahrungen mit einer Automarke!

Können diese Diskussion und die damit verbundenen Erlebnisse gern am Lagerfeuer fortführen, hoffe, es ergibt sich mal die Gelegenheit dazu!
Dateianhang:


Gruß, Jürgen (der auch schon ein paar schlechte Erfahrungen mit Amis gemacht hat und diese nicht in den Himmel loben möchte!) ;)

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PJ0709
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 4x4 = 16
Mehr
21 Mai 2013 10:11 #49 von PJ0709

sunday28 schrieb: Wie gesagt, Murphy läuft frei rum...


der iss klasse; kannte ich so noch nicht :lachkrampf:

Gruß

Robert

Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Raptor
  • Raptors Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Immer dem Horizont entgegen
Mehr
21 Mai 2013 20:56 #50 von Raptor
Jürgen@ Können diese Diskussion und die damit verbundenen Erlebnisse gern am Lagerfeuer fortführen, hoffe, es ergibt sich mal die Gelegenheit dazu!

Das hoffe ich auch und freue mich darauf. :freuen:

Nur nochmal zum Jeep der für mich die lebenslange Rote Karte :rote_karte: bekommen hat.

Ein Jeep brennt, und das ist gut so. egal wie laut er Schreit. Und dann muß der noch drüber und dann ist Ruhe.

Gruß Udo
D-Max 3,0 l Doka Autom. Bauj. 2010 - Ladeflächenklappe Mauntan Top - abgedunkelte Scheiben - Ladeflächenschublade - Tagfahrlicht – Bodenschutzplatten - Reifen = 265/70-16 BFG-AT auf 8"...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden