Reisen mit Gleichgesinnten

  • takanata
  • takanatas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
01 Nov 2013 13:17 #61 von takanata
takanata antwortete auf Reisen mit Gleichgesinnten
Hallo Udo,
erstmal aller herzlichsten Dank, daß Du Dir einen Kopf und Gedanken und Arbeit
machst. Uns sagen alle 3 Ziele zu und der Termin paßt auch.
Vielleicht haben wir ja mal Glück, daß nächstes Jahr im April das Wetter etwas
wärmer ist, sollte in diesen Regionen eigentlich sein.
Wir sind mal gespannt, ob sich noch der eine oder andere dazugesellen wird.
Auf jedenfall freuen wir uns schon.

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Raptor
  • Raptors Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Immer dem Horizont entgegen
Mehr
01 Nov 2013 19:47 #62 von Raptor
Raptor antwortete auf Reisen mit Gleichgesinnten
Ja das Wetter ist immer so eine Sache vor allem zu Ostern. Ostern 2014 ist drei Wochen später wie dieses Jahr, deshalb habe ich für die 16 – 17te Woche 20° bei blauem Himmel mit ein paar Schäfchenwolken und einer Windgeschwindigkeit von 3 km/Std. angefordert.
Das hatte ich auch bei meiner Norwegentour, Frankreichtour, Rumänientour so bei Wotan beantragt.
Sollte das nicht reichen müssen wir eben den Sonnentanz
anwenden so das der Tatanka Spirit of the Sun
angewendet werden kann.

Und wenn Tatanka (Bison) grollend wie eine Bisonherde über die Teerdecke mit seinem Pickup fährt wird sich jede Wolkenansammlung verziehen.


Aber ihr habt ja alle eure Wohnwagen dabei da kann ja nichts schiefgehen.
________________________________________

Name ----Fahrzeug mit Wohnwagen----Fahrzeug Solo ---Personen----Hunde

Raptor..............................................................D-Max................1....................nein
Pickup-Trucker ..... Ranger mit Wohnw ………………………...2……………..Ja 2x
Takanata…………..Hilux m Wohnwagen………………………2………………nein
Percy ............Ranger mit Wohnwagen.......................................2 ..................nein
BigPit................... Ranger mit Wohnwagen......................... 2.......................... Ja
________________________________________
Ich habe Pickup-Trucker mal in die Liste eingegeben
________________________________________

Abstimmung

1.)Baume-les-Messieurs .... 2.)Die Maginot-Linie ....3.)Die Süd-Vogesen
..........................................................BigPit
……………………………………........Percy

Gruß Udo
D-Max 3,0 l Doka Autom. Bauj. 2010 - Ladeflächenklappe Mauntan Top - abgedunkelte Scheiben - Ladeflächenschublade - Tagfahrlicht – Bodenschutzplatten - Reifen = 265/70-16 BFG-AT auf 8"...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Raptor
  • Raptors Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Immer dem Horizont entgegen
Mehr
04 Nov 2013 00:37 #63 von Raptor
Raptor antwortete auf Reisen mit Gleichgesinnten
Also diese Reise ist für jeden gedacht der Interesse hat mit Gleichgesinnten über Ostern auf Tour zu gehen. Diese Reise ist Markenoffen und es können Pickups mit und ohne Wohnwagen und auch Geländewagen teilnehmen und sich anschließen. Kosten entstehen keine außer eben jedem seine eigenen Ausgaben an Sprit, Eintrittsgelder, Campinggebühr usw.

Sammelpunkt wird eine Raststätte, Autohof, Parkplatz sein (die ich noch bekannt gebe) je nach dem für welches Ziel ihr euch mehrheitlich entscheidet. Von diesem Sammelpunkt geht es gemeinsam im Konvoi weiter zur Grenze nach Frankreich und von da aus auf einen Campingplatz. Dieser Campingplatz bleibt für die ganze Zeit für alle das Zentrale Basislager. Von diesem Platz werden Tagestouren ohne Wohnwagen zu den einzelnen Routenzielen gefahren.

Es würde auch die Möglichkeit bestehen für diejenigen die ein Hotel/Pension bevorzugen sich in der Nähe vom Campingplatz eine Unterkunft zu besorgen.

Abends geht es dann auf den Campingplatz zurück wo wir in einer gemeinsamen Runde und bei gutem Essen den Tag ausklingen lassen.

Morgens starten wir es um 10°° zur Tagestour.


Vorläufige Teilnehmerliste

Name ----Fahrzeug mit Wohnwagen----Fahrzeug Solo ---Personen----Hunde

Raptor..............................................................D-Max................1....................nein
Pickup-Trucker ..... Ranger mit Wohnw ………………………....2……………..Ja 2x
Takanata…………..Hilux m Wohnwagen………………………..2…………….nein
Percy ....................Ranger mit Wohnwagen..............................2 ..................nein
BigPit................... Ranger mit Wohnwagen......................... ....2.....................Ja
Mr. E……………………………………………Toyota J 12 …….1 ……………nein

________________________________________

Abstimmung

1.)Baume-les-Messieurs .... 2.)Die Maginot-Linie ....3.)Die Süd-Vogesen
..........................................................BigPit
……………………………………........Percy
..
:daumenhoch:

Gruß Udo
D-Max 3,0 l Doka Autom. Bauj. 2010 - Ladeflächenklappe Mauntan Top - abgedunkelte Scheiben - Ladeflächenschublade - Tagfahrlicht – Bodenschutzplatten - Reifen = 265/70-16 BFG-AT auf 8"...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Raptor
  • Raptors Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Immer dem Horizont entgegen
Mehr
09 Nov 2013 16:43 #64 von Raptor
Raptor antwortete auf Reisen mit Gleichgesinnten
Ja Leute die Reise mit Gleichgesinnten zu der Maginotlinie beende ich hiermit.

Da ich mich aus dem Forumsleben zurückziehe und der Ansturm sich in Grenzen hält und auch eher Ablehnung als Begeisterung zu spüren ist beende ich hiermit die Planung.

Von dieser Anmeldung würde sowieso die Hälfte absagen und dafür eine Planung in Angriff zu nehmen wäre der Arbeit nicht wert.

Es würde sowieso versucht dem entgegenzuwirken. Manche bezeichnen es als Geltungssucht.

Dem werde ich jetzt entgegenwirken.

Ich werde diese Maginot Linie auf alle Fälle fahren nur nicht mehr im Forum weiter veröfentlichen.

Und wer wirklich Interesse daran hat der kann mich Privat kontaktieren.
Ich wünsche euch alles Gute.

Gruß Udo
D-Max 3,0 l Doka Autom. Bauj. 2010 - Ladeflächenklappe Mauntan Top - abgedunkelte Scheiben - Ladeflächenschublade - Tagfahrlicht – Bodenschutzplatten - Reifen = 265/70-16 BFG-AT auf 8"...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden