Der Pickup für die nächsten Jahre: FORD!

  • Chris81
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Falls fallend du vom Dach verschwandest, so brems - bevor du unten landest! (Heinz Erhardt)
Mehr
26 Aug 2018 21:33 #11 von Chris81
Uiui... Vom Hilux zum Ford... Interessanter Werdegang ;)

Gute Fahrt !
:daumenhoch:

2018er Alaskan Intens dci190 in Phönix Blau.
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rubber Duck
  • Rubber Ducks Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • ...weil jeder Tag zählt ;-)
Mehr
26 Aug 2018 21:55 #12 von Rubber Duck
Rubber Duck antwortete auf Der Pickup für die nächsten Jahre: FORD!
Super gemacht :prost:

Gruß Jupp
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Aug 2018 22:11 #13 von Reiskocher
Reiskocher antwortete auf Der Pickup für die nächsten Jahre: FORD!
Hallo Jürgen,

Toller Wagen!

Ich bin vor etwa einem Jahr von einem Hilux Xtra Cab auf einen Ranger umgestiegen, hauptsächlich wegen der Automatik und dem Motor.
Toyota wollte mir keinen Einenhalber mit Automatik besorgen- na dann.....
Hab den Lux dann noch ein halbes Jahr behalten weil man hier schon einige Schauergeschichten über den Ranger lesen konnte.
Bis jetzt rund 30Tkm bereue ich es nicht, der Ranger ist genauso zuverlässig und Problemlos wie der Lux.

Grüße
Günther

Ford Ranger Extra Cab 3,2 Automatik 2017 - 2021
Ford Ranger Extra Cab Bi Turbo Automatik, ob´s gscheit war wird sich weisen....
Aktuell Alu Cab Canopy Camper

"Weil's Wurscht is!"
Günther
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Surfer
  • Surfers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Ford Ranger 3,2 Automatik 2017
Mehr
26 Aug 2018 22:48 #14 von Surfer
Moin,
Schönes Auto, knitterfreie Fährt.
Ich verkaufe wohl mein Hard Top in Schwarz für die Extrakabine. Ist ca 8 Mon. alt.
Wenn Interesse bitte Info.
Jörg
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pickuphugo
  • Pickuphugos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • My first drive - Chrom, offener Kasten
Mehr
26 Aug 2018 23:52 #15 von Pickuphugo
Pickuphugo antwortete auf Der Pickup für die nächsten Jahre: FORD!
Hallo Jürgen,
ja mi leckst am oasch. Das ging ja wirklich fix. Bist ein paar Tage nicht am Netz und dann sowas. Habs ja erst für einen Aprilscherz gehalten. Aber halt wir haben ja schon bald September. Dann wünsch ich dir viel Spaß mit deinem neuen Gefährt. Und nicht vergessen, die 400 PS alla Micha nachzurüsten. ;)
Willkommen im Club der Automatikfahrer.
VG, Markus.

Black Pearl - Ford Ranger Limited, Bj 2017, Extrakabine, schwarz, 3,2 Liter, Automatik, Standheizung, Rollo Mountain Top. Durchschnittsverbrauch bei KM 21000: 12,7 L laut Bordcomputer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Aug 2018 06:31 #16 von xwo
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Neuen!
Die Farbe ist absolut genial, wäre auch mein Wunsch, würde ich nochmal einen Ranger kaufen. Jetzt hab ich noch einen Grund mehr, dieses Jahr noch nach Weiden aufzubrechen.

Grüße
Henrik

X350d Power Edition
Ford Ranger Wildtrak 3.2, Automatik, 265/75R16 Cooper Discoverer S/T Maxx
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
27 Aug 2018 06:41 - 27 Aug 2018 06:43 #17 von Redneck
Guten Morgen Jungs!

Vielen herzlichen Dank euch nochmal für die Glückwünsche!!! Da kann ja nix mehr schiefgehen!!!!! :freuen:

@ Bernhard: Ja, klar ist das ein ungewöhnlicher Umstieg! Aber Toyota ist kein Über-Auto. Ein sehr gutes ohne Zweifel, hatte nie ein Problem in den 11 Jahren - das muß der Ranger erst mal schaffen. Ich hatte verschiedene Dinge im Kopf: Tacoma holen, warten, bis der 2.8er kommt.... Ehrlich gesagt hab ich keine Lust, noch ein paar Jahre zu warten, bis Toyota sich mit ihrer seltsamen Modellpolitik mal entscheidet, den 2.8er zu bringen, dann wieder nicht, dann wieder doch... Und auch den wird es wieder nicht als XtraCab mit Automatik geben, was ich aber diesmal unbedingt möchte! Wollte ich letztes mal schon, bin aber dann doch wieder den Kompromiß mit dem Schalter eingegangen. Auch bei Nissan gibt´s den 1,5er nicht als Automatik! Da wird die Luft dünn.... Und dann stand der halt da, wie wenn er auf mich gewartet hätte! :lol:

War ja damals nicht so wie heute, da gab es keine auf dem Markt. Mit Glück einen aus dem Vorlauf.

Ja, stimmt schon. Damals war das echt so. Heute sieht es da gottseidank besser aus, so daß ich denke, daß eigentlich niemand mehr so lange Wartezeit in Kauf nehmen muß und "seinen" Ranger findet!

@ Jupp:

@ Günther: Schön, dann bin ich ja nicht der einzige, der von einem Toyota zu Ford wechselt! Ein Vereinskamerad, der mit uns jetzt in Slowenien war, hat auch vom Hilux auf Ranger gewechselt und bis jetzt noch nicht bereut! Schauen wir mal, wie sie sich so machen, steckt man halt nicht drin. Sein Toyota machte zum Schluß auch ein paar Probleme, die ihm auf Reisen etwas Nerven gekostet haben.... Und schön zu hören, daß Deiner problemlos läuft! :daumenhoch:

@ Jörg: Welches Hardtop ist es denn? Hast DU mal ein Bild?

@ Markus: Nee, solche Aprilscherze mache ich nicht, schon gar nicht im August! :lol: Da stossen wir bei Deinem nächsten Besuch bei uns drauf an! :prost: Ja, jetzt brauch ich den Micha vielleicht tatsächlich mal..... Wo isser denn eigentlich????

@ Henrik: Klar, wenns paßt, kommst einfach vorbei! Der Grill ist schnell noch mal angeworfen!!!! :daumen:

Wünsch euch was, Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 27 Aug 2018 06:43 von Redneck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Aug 2018 07:57 #18 von jastericka
jastericka antwortete auf Der Pickup für die nächsten Jahre: FORD!
Hallo,

als iich es gelesen hatte konnte ich es nicht glauben und sagte mir Aly du täumst nur ;) weil Jürgen auf dem Sommertreffen und Ferien immer vom Tacoma gesprochen hatte war ich überzeugt dass es diesmal in die Richtung gehen würde was auch sehr geil und interessant gewesen wäre.

So das mit schnellen und spontanen Entscheidungen kenne ich von ganzem Herzen, weil mir geht es meistens auch so.
Hast die ein schönesn herausgesucht von Farbe bis zur Höherlegung , grosse Reifen , Verbreiterungen gefällt er mir super. Würde Ihn auch sofort so nehmen bis auf die Motorhutze ( Geschmacksache ).

Auf jedenfall freue ich mich für dich und wünsche Knitterfrei und Problemlose Fahrt in den nächsten Jahren für dich.

PS: das mit dem Wowa dahinter verbessert sich jetzt um 50% ins positive wirst du dann noch merken und glücklich strahlen :prost:

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
27 Aug 2018 08:41 #19 von Redneck
Morgen Aly!

Ach, ich hab schon viele 4x4 spontan und aus dem Bauch raus gekauft! Mit zu viel lesen macht man sich nur verrückt! Du hast recht, ich war wirklich auf den Tacoma eingeschossen, habe die Fühler schon mal ausgestreckt! Geile Kiste nach wie vor... Allerdings darf man halt ein paar Faktoren nicht außer Acht lassen: Keine Garantie, sehr hoher Preis, ein paar Schlückchen Mehrverbrauch, Betreuung nicht durch jeden Toyota-Händler möglich. Das macht ihn in Deutschland zu einem absoluten Exoten. Letztlich muß man halt auch auf den Geldbeutel schauen und da würde der Tacoma nach Durchrechnen schon sauteuer werden, so wie ich ihn gern hätte!
Dateianhang:


Ja, ich denke auch, daß der 3.2er den Wohnwagen mit mehr Durchzug zieht als der Hilux!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Aug 2018 09:22 #20 von Traveller
Guten Morgen und auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum neuen fahrbaren Untersatz!
Da meine Frau und ich exakt diese Ausführung nur als DoKa angeschaut haben, kann ich Deine
Entscheidung voll und ganz nachvollziehen! Hoffe Du bist genauso zufrieden wie mit Deinem Hilux
bisher! Ich wünsche Dir ganz viel Spass damit und immer sorgenfreie und unfallfreie Fahrt!
Ich freue mich ganz besonders auf Bilder, wenn er da ist! :)

Toyota Hilux 2.4 (2019)
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden