- Forum
- Drivers - Pub
- User und ihre Fahrzeuge
- Fahrzeugvorstellungen und Umbauten mit Bildern
- Der Pickup für die nächsten Jahre: FORD!
Der Pickup für die nächsten Jahre: FORD!
- Redneck
- Autor
- Platinum Boarder
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Weniger
Mehr
27 Aug 2018 19:17 - 27 Aug 2018 19:18 #31
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Der Pickup für die nächsten Jahre: FORD!
Hallo Leute!
Auch euch noch mal herzlichen Dank! Ich freu mich echt über so viele Kommentare, so stellt man sich eine Gemeinschaft vor!!!
@ Immanuel: Das hoffe ich auch! Werden wir sehen, ich gehe da mal ganz unvoreingenommen an die FORD-Sache ran!
@ Torsten: Danke schön! Hätte selbst nicht damit gerechnet...
@ Jörg: Vielen Dank für das Angebot mit dem Hardtop. Aber ich werde ein ARB nehmen, nach dem Flop mit dem Roadranger lasse ich mich da auf keine Kompromisse mehr ein! Außerdem werde ich eins in Wagenfarbe nehmen, gefällt mir doch besser! Aber ich denke, das Ding wirst Du schon los, ist ja so gut wie neu! Trotzdem herzlichen Dank! Ich wünsch Dir schon mal viel Freude mit der Kabine!!!
@ Wilfried: Bauchentscheidungen sind manchmal klasse, manchmal nicht. Da reden wir dann in ein paar Jahren noch mal drüber....
Gruß, Jürgen
Auch euch noch mal herzlichen Dank! Ich freu mich echt über so viele Kommentare, so stellt man sich eine Gemeinschaft vor!!!
@ Immanuel: Das hoffe ich auch! Werden wir sehen, ich gehe da mal ganz unvoreingenommen an die FORD-Sache ran!
@ Torsten: Danke schön! Hätte selbst nicht damit gerechnet...
@ Jörg: Vielen Dank für das Angebot mit dem Hardtop. Aber ich werde ein ARB nehmen, nach dem Flop mit dem Roadranger lasse ich mich da auf keine Kompromisse mehr ein! Außerdem werde ich eins in Wagenfarbe nehmen, gefällt mir doch besser! Aber ich denke, das Ding wirst Du schon los, ist ja so gut wie neu! Trotzdem herzlichen Dank! Ich wünsch Dir schon mal viel Freude mit der Kabine!!!
@ Wilfried: Bauchentscheidungen sind manchmal klasse, manchmal nicht. Da reden wir dann in ein paar Jahren noch mal drüber....
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 27 Aug 2018 19:18 von Redneck.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Stefan L.
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 236
27 Aug 2018 19:43 #32
von Stefan L.
2019er Toyota Hilux Revo Doka Comfort, Fahrwerk ca. +50mm, Tough Dog Foam Cell, 245/75R17 ST Maxx, ORTEC Top Cover mit 22mm Reling, Aruma-Matte
Stefan L. antwortete auf Der Pickup für die nächsten Jahre: FORD!
Hey Jürgen,
auch von mir Glückwunsch zum neuen PU! Sehr schicker Ranger. Da ich ja eigentlich eher verkappter Landrover Defender Fan bin und es möglichst schlicht und frei von Komfort Extras mag wäre der WT nicht meins, aber ich muss schon sagen, DER hat echt was. Farbe, Räder, und natürlich der 3.2 den es hierzulande leider nicht im XL und XLT gibt... Hammer Auto
Ich wünsche dir viele unfall- und pannenfreie Jahre mit dem Ranger und viel Spaß bei den Umbauten, die sicher noch kommen werden... das liebe ich ja auch so an unseren Autos, es ist ein echtes Hobby. Man wird nie fertig damit
Besten Gruß aus Berlin
Stefan
auch von mir Glückwunsch zum neuen PU! Sehr schicker Ranger. Da ich ja eigentlich eher verkappter Landrover Defender Fan bin und es möglichst schlicht und frei von Komfort Extras mag wäre der WT nicht meins, aber ich muss schon sagen, DER hat echt was. Farbe, Räder, und natürlich der 3.2 den es hierzulande leider nicht im XL und XLT gibt... Hammer Auto
Ich wünsche dir viele unfall- und pannenfreie Jahre mit dem Ranger und viel Spaß bei den Umbauten, die sicher noch kommen werden... das liebe ich ja auch so an unseren Autos, es ist ein echtes Hobby. Man wird nie fertig damit
Besten Gruß aus Berlin
Stefan
2019er Toyota Hilux Revo Doka Comfort, Fahrwerk ca. +50mm, Tough Dog Foam Cell, 245/75R17 ST Maxx, ORTEC Top Cover mit 22mm Reling, Aruma-Matte
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck
- Redneck
- Autor
- Platinum Boarder
27 Aug 2018 19:49 #33
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Grüß Dich, Stefan!
Landrover-Defender-Fan bin ich auch, hatte auch schon 3 Jahre einen 90er. Mir gefällt Dein Ranger auch sehr gut, eben weil er schlicht ist und schön hoch, paßt gut zusammen! Dieses "Der hat echt was" war wohl auch der Grund, warum ich ins Ford-Autohaus gedackelt bin. Kaffee hätte ich auch woanders trinken können... OK, ich geb zu: Der war kostenlos.
Hör mir auf mit den Umbauten.... Natürlich sieht man andere Ranger, schon allein bei uns im Verein sind jetzt einige und einige davon sind auch im Umbauwahn! Aber jetzt soll er bis aufs Hardtop, das ich brauche, mal so bleiben. Ist auch ne Kohle-Frage. Aber irgendwann setzt bestimmt bei irgendeinem Teil wieder der "Haben-wollen-Effekt" ein....
Landrover-Defender-Fan bin ich auch, hatte auch schon 3 Jahre einen 90er. Mir gefällt Dein Ranger auch sehr gut, eben weil er schlicht ist und schön hoch, paßt gut zusammen! Dieses "Der hat echt was" war wohl auch der Grund, warum ich ins Ford-Autohaus gedackelt bin. Kaffee hätte ich auch woanders trinken können... OK, ich geb zu: Der war kostenlos.
Hör mir auf mit den Umbauten.... Natürlich sieht man andere Ranger, schon allein bei uns im Verein sind jetzt einige und einige davon sind auch im Umbauwahn! Aber jetzt soll er bis aufs Hardtop, das ich brauche, mal so bleiben. Ist auch ne Kohle-Frage. Aber irgendwann setzt bestimmt bei irgendeinem Teil wieder der "Haben-wollen-Effekt" ein....
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Dynomike
- Moderator
- Hüter der guten Umgangsformen
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 532
28 Aug 2018 08:35 #34
von Dynomike
いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...
Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Dynomike antwortete auf Der Pickup für die nächsten Jahre: FORD!
Morsche Jürgen!
Da passt man mal ein paar Tage nicht auf Dich auf und schon machst Du so komische Sachen...
Nee, Quatsch. Wenn's juckt, dann juckt's. Ich kenne das.
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß mit Deiner Neuanschaffung und das er genauso problemlos wie Dein Lux sein wird.
Viele Grüße
Jörg
Da passt man mal ein paar Tage nicht auf Dich auf und schon machst Du so komische Sachen...
Nee, Quatsch. Wenn's juckt, dann juckt's. Ich kenne das.
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß mit Deiner Neuanschaffung und das er genauso problemlos wie Dein Lux sein wird.
Viele Grüße
Jörg
いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...
Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
- Musher
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 79
28 Aug 2018 08:46 #35
von Musher
Musher antwortete auf Der Pickup für die nächsten Jahre: FORD!
Ja Servus Jürgen, Glückwunsch zu Deiner Entscheidung!!! Genau so (1,5; 3,2; Automat) hätte ich meinen seinerzeit auch genommen, wenn er damals schon so angeboten worden wäre. War aber mit der DoKa auch super zufrieden und hatte mit meinen beiden Rangern nie Probleme ...
Jetzt wünsch ich Dir, dass die Zeit bis zur Abholung schnell vergeht und allzeit gute Fahrt mit dem coolen Neuerwerb!
Gruß Martin
Jetzt wünsch ich Dir, dass die Zeit bis zur Abholung schnell vergeht und allzeit gute Fahrt mit dem coolen Neuerwerb!
Gruß Martin
- Redneck
- Autor
- Platinum Boarder
28 Aug 2018 09:20 #36
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Hey ihr 2!
Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche zum Neuerwerb! Bin ja echt gespannt, aber dank der vielen Antworten mit durchweg positiven Reaktionen kann ja hoffentlich nix schiefgehen!
Lg aus der Oberpfalz, Jürgen
Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche zum Neuerwerb! Bin ja echt gespannt, aber dank der vielen Antworten mit durchweg positiven Reaktionen kann ja hoffentlich nix schiefgehen!
Lg aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- jensibub
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 36
28 Aug 2018 09:34 #37
von jensibub
jensibub antwortete auf Der Pickup für die nächsten Jahre: FORD!
Hallo Jürgen
Herzlichen Glückwunsch. Das nenne ich mal spontan, ich hoffe nur beim Autowechsel.
Ich glaube aber ein bischen Wehmut für deinen alten treuen Weggefährten ist schon da. Meine Frau greint jedesmal beim Fahrzeugwechsel.
Vielleicht kann ich deinen "Neuen" bald mal bewundern.
Allzeit Gute Fahrt
Liebe Grüße Jens und Barbara
Herzlichen Glückwunsch. Das nenne ich mal spontan, ich hoffe nur beim Autowechsel.
Ich glaube aber ein bischen Wehmut für deinen alten treuen Weggefährten ist schon da. Meine Frau greint jedesmal beim Fahrzeugwechsel.
Vielleicht kann ich deinen "Neuen" bald mal bewundern.
Allzeit Gute Fahrt
Liebe Grüße Jens und Barbara
- Redneck
- Autor
- Platinum Boarder
28 Aug 2018 10:45 #38
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Servus ihr 2!
Vielen Dank! Natürlich nur beim Autowechsel!
Klar ist ein wenig Wehmut dabei, speziell, wenn einem ein Auto treu begleitet hat durch dick und dünn! Eigentlich ist es ja egal, wenn das Auto mal beim Händler steht, aber ich bin da echt so, daß ich immer hoffe, daß das Auto in gute Hände kommt! Beim letzten Lux hat das geklappt...
Klar kannst ihn anschauen! Kein Thema, sooooo weit weg wohnt ihr ja nicht! Kaffee und Bierchen hamma immer da...
Gruß nach Bad Steben, Jürgen
Vielen Dank! Natürlich nur beim Autowechsel!
Klar ist ein wenig Wehmut dabei, speziell, wenn einem ein Auto treu begleitet hat durch dick und dünn! Eigentlich ist es ja egal, wenn das Auto mal beim Händler steht, aber ich bin da echt so, daß ich immer hoffe, daß das Auto in gute Hände kommt! Beim letzten Lux hat das geklappt...
Klar kannst ihn anschauen! Kein Thema, sooooo weit weg wohnt ihr ja nicht! Kaffee und Bierchen hamma immer da...
Gruß nach Bad Steben, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Dirtymicha
- Expert Boarder
- Ein PU der nicht schwimmt taucht halt
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 57
29 Aug 2018 10:32 #39
von Dirtymicha
Ranger 2017 Wildtrak Extra 3.2 Schalter Schwarz
ex Dacia Duster 4WD
ex Suzuki Jimmy
Dirtymicha antwortete auf Der Pickup für die nächsten Jahre: FORD!
Hallo Jürgen,
echt tolles Wägelchen hast dir da angeschafft. Dann mal willkommen bei den Ranger-Fahrern.
Wird ihn dann ja am WE event. sehen , und die 400PS wie alle anderen kriegst auch.
Gruß Micha
echt tolles Wägelchen hast dir da angeschafft. Dann mal willkommen bei den Ranger-Fahrern.
Wird ihn dann ja am WE event. sehen , und die 400PS wie alle anderen kriegst auch.
Gruß Micha
Ranger 2017 Wildtrak Extra 3.2 Schalter Schwarz
ex Dacia Duster 4WD
ex Suzuki Jimmy
- Redneck
- Autor
- Platinum Boarder
29 Aug 2018 10:39 #40
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Hey Micha!
Vielen Dank!!! Ja, wenn ich ihn bis zum WE habe (wenn der Brief rechtzeitig ankommt!), dann freue ich mich, daß Du vorbeikommst (tue ich aber auch, wenn ich den Ranger bis dahin nicht habe ) und natürlich über die 400 PS!!!!!
Lg, Jürgen
Vielen Dank!!! Ja, wenn ich ihn bis zum WE habe (wenn der Brief rechtzeitig ankommt!), dann freue ich mich, daß Du vorbeikommst (tue ich aber auch, wenn ich den Ranger bis dahin nicht habe ) und natürlich über die 400 PS!!!!!
Lg, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Moderatoren: OffRoad-Ranger, Elki, BigPit, Dynomike, AmStaff, Sisko, monty
- Forum
- Drivers - Pub
- User und ihre Fahrzeuge
- Fahrzeugvorstellungen und Umbauten mit Bildern
- Der Pickup für die nächsten Jahre: FORD!
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden