- Beiträge: 142
- Dank erhalten: 27
- Forum
- Drivers - Pub
- User und ihre Fahrzeuge
- Fahrzeugvorstellungen und Umbauten mit Bildern
- Ford Ranger Wolftrak Extracab. 2,0 Diesel (125 KW/170PS) 6-Gang-Schalter
Ford Ranger Wolftrak Extracab. 2,0 Diesel (125 KW/170PS) 6-Gang-Schalter
- Feldjäger
- Autor
- Offline
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
04 Sep 2022 12:54 #1
von Feldjäger
Ford Ranger Extracab Wolftrak 2,0 / 6-Gang /08-2022
Ford Ranger Wolftrak Extracab. 2,0 Diesel (125 KW/170PS) 6-Gang-Schalter wurde erstellt von Feldjäger
Hier die Versprochene Vorstellung meines neuen Rangers:
Ford Ranger Wolftrak Extracab. 2,0 Diesel (125 KW/170PS) 6-Gang-Schalter in "Mystik-Grau"
Erstzulassung 08-2022
Extras ab Werk:
- Wolftrak-Paket mit Sperr-Differential und AT-Bereifung
-Gesprühte Laderaumwanne
- AHK
Extras beim Ford-Händler:
- Ford-Eibach-Fahrwerk +30mm
- Ford-Eibach Spurverbreiterungen 30/60mm (Eintrag ohne Fender-Flares )
-Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz
-Unterfahrschutz Metall für Motor und Getriebe
-Unterfahrschutz Metall für Tank
Erledigte Umbauten:
-ORP AHK-Schutzblech
-ORP Bergeösen hinten
-Frontspoiler abgebaut
Wird noch folgen:
--> Airlineschienen auf Ladefläche
--> Zusatzbeleuchtung auf Ladefläche
--> MT-Bereifung
--> Abbau der Trittbretter
--> Innenausbau für "Jagd-Werkzeuge"
OFFEN:
Ich suche noch eine Laderaumabdeckung für die Extrakabine!!!!!
Ford Ranger Wolftrak Extracab. 2,0 Diesel (125 KW/170PS) 6-Gang-Schalter in "Mystik-Grau"
Erstzulassung 08-2022
Extras ab Werk:
- Wolftrak-Paket mit Sperr-Differential und AT-Bereifung
-Gesprühte Laderaumwanne
- AHK
Extras beim Ford-Händler:
- Ford-Eibach-Fahrwerk +30mm
- Ford-Eibach Spurverbreiterungen 30/60mm (Eintrag ohne Fender-Flares )
-Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz
-Unterfahrschutz Metall für Motor und Getriebe
-Unterfahrschutz Metall für Tank
Erledigte Umbauten:
-ORP AHK-Schutzblech
-ORP Bergeösen hinten
-Frontspoiler abgebaut
Wird noch folgen:
--> Airlineschienen auf Ladefläche
--> Zusatzbeleuchtung auf Ladefläche
--> MT-Bereifung
--> Abbau der Trittbretter
--> Innenausbau für "Jagd-Werkzeuge"
OFFEN:
Ich suche noch eine Laderaumabdeckung für die Extrakabine!!!!!
Ford Ranger Extracab Wolftrak 2,0 / 6-Gang /08-2022
Folgende Benutzer bedankten sich: PUrist
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- S t e f a n
- Offline
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 4045
- Dank erhalten: 628
04 Sep 2022 12:59 #2
von S t e f a n
Fort fahren ist meine Leidenschaft
S t e f a n antwortete auf Ford Ranger Wolftrak Extracab. 2,0 Diesel (125 KW/170PS) 6-Gang-Schalter
Schönes Grau. Ist die Auto Mode Farbe 2021.
Viel Spaß damit, Gruß Stefan
Viel Spaß damit, Gruß Stefan
Fort fahren ist meine Leidenschaft
Folgende Benutzer bedankten sich: Feldjäger
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Goldfield
- Abwesend
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 1365
- Dank erhalten: 211
04 Sep 2022 13:14 #3
von Goldfield
warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19
Goldfield antwortete auf Ford Ranger Wolftrak Extracab. 2,0 Diesel (125 KW/170PS) 6-Gang-Schalter
Schönes Teil...
Falls du mal den Bügel los werden willst, melde ich schonmal Interesse an...
Falls du mal den Bügel los werden willst, melde ich schonmal Interesse an...
warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19
Folgende Benutzer bedankten sich: Feldjäger
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PUrist
- Offline
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 96
- Dank erhalten: 26
04 Sep 2022 13:17 #4
von PUrist
Grüße
————————
Navara D40 - Bj. 2010
PUrist antwortete auf Ford Ranger Wolftrak Extracab. 2,0 Diesel (125 KW/170PS) 6-Gang-Schalter
Dann Waidmannsheil, Kollege Feldjäger und allzeit gutes Durchkommen !
Berichte mal bei Gelegenheit, wie es Dir mit den Dynapro geht. Welche Größe hat er, auch „mit Schneeflocke“?
Als Pritschen- Abdeckung kann ich nach vielen Jahren Nutzung die BakFlip empfehlen.
Die kann partiell und auch komplett nach vorne weg geklappt werden. Volle Pritschenlänge (auch in der Höhe ! ) nutzbar. Da passt auch mal ein DJ-Stand oder eine Eisenleiter drauf.
Ein schwenkbarer Bed Extender dazu, dann ist man gut organisiert. Nach vorne als Abtrennung geschwenkt, rutscht auch nichts mehr nach vorne weg, was hinten gut erreichbar bleiben soll.
Grüße von einem Waldjäger
Berichte mal bei Gelegenheit, wie es Dir mit den Dynapro geht. Welche Größe hat er, auch „mit Schneeflocke“?
Als Pritschen- Abdeckung kann ich nach vielen Jahren Nutzung die BakFlip empfehlen.
Die kann partiell und auch komplett nach vorne weg geklappt werden. Volle Pritschenlänge (auch in der Höhe ! ) nutzbar. Da passt auch mal ein DJ-Stand oder eine Eisenleiter drauf.
Ein schwenkbarer Bed Extender dazu, dann ist man gut organisiert. Nach vorne als Abtrennung geschwenkt, rutscht auch nichts mehr nach vorne weg, was hinten gut erreichbar bleiben soll.
Grüße von einem Waldjäger
Grüße
————————
Navara D40 - Bj. 2010
Folgende Benutzer bedankten sich: Feldjäger
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Feldjäger
- Autor
- Offline
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 142
- Dank erhalten: 27
04 Sep 2022 15:14 #5
von Feldjäger
Ford Ranger Extracab Wolftrak 2,0 / 6-Gang /08-2022
Feldjäger antwortete auf Ford Ranger Wolftrak Extracab. 2,0 Diesel (125 KW/170PS) 6-Gang-Schalter
Danke und auch Dir allzeit Waidmannsheil.
Die Reifengröße ist 265/65R17 112T, die 4 Gummis stehen sehr günstig zum Verkauf --> siehe unsere Kleinanzeigen.
Auf der Straße und im Gelände ohne Regen sehr ruhig und angenehm zu fahren.
Da ich aber ein reines Feldrevier mit ausschließlich Lehmboden habe sind sie mir persönlich nicht grob genug und auch nicht "freiwerfend" --> daher werde ich auf MT oder mindendestens BFG K02 umsteigen müssen.
Beste Grüße und WmH
Yves
Die Reifengröße ist 265/65R17 112T, die 4 Gummis stehen sehr günstig zum Verkauf --> siehe unsere Kleinanzeigen.
Auf der Straße und im Gelände ohne Regen sehr ruhig und angenehm zu fahren.
Da ich aber ein reines Feldrevier mit ausschließlich Lehmboden habe sind sie mir persönlich nicht grob genug und auch nicht "freiwerfend" --> daher werde ich auf MT oder mindendestens BFG K02 umsteigen müssen.
Beste Grüße und WmH
Yves
Ford Ranger Extracab Wolftrak 2,0 / 6-Gang /08-2022
Folgende Benutzer bedankten sich: PUrist
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Scubafat
- Offline
- Gold Boarder
- 2x4x4
Weniger
Mehr
- Beiträge: 300
- Dank erhalten: 38
04 Sep 2022 15:56 #6
von Scubafat
LG Roger
Scubafat antwortete auf Ford Ranger Wolftrak Extracab. 2,0 Diesel (125 KW/170PS) 6-Gang-Schalter
Gratulation zum neuen Auto!
LG Roger
Folgende Benutzer bedankten sich: Feldjäger
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rooster55
- Abwesend
- Platinum Boarder
- Axel
Weniger
Mehr
- Beiträge: 1090
- Dank erhalten: 237
04 Sep 2022 21:36 #7
von Rooster55
Rooster55 antwortete auf Ford Ranger Wolftrak Extracab. 2,0 Diesel (125 KW/170PS) 6-Gang-Schalter
Viel Spaß mit den Wägelchen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Feldjäger
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bauernsfuenfer
- Offline
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 404
- Dank erhalten: 116
05 Sep 2022 12:58 #8
von Bauernsfuenfer
Bauernsfuenfer antwortete auf Ford Ranger Wolftrak Extracab. 2,0 Diesel (125 KW/170PS) 6-Gang-Schalter
Glückwunsch und allzeit problemfreie Fahrt
Folgende Benutzer bedankten sich: Feldjäger
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PUrist
- Offline
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 96
- Dank erhalten: 26
14 Sep 2022 19:36 - 14 Sep 2022 19:42 #9
von PUrist
Grüße
————————
Navara D40 - Bj. 2010
PUrist antwortete auf Ford Ranger Wolftrak Extracab. 2,0 Diesel (125 KW/170PS) 6-Gang-Schalter
@Feldjäger
Servus Yves,
Danke für das Angebot, aber ich brauche fürs Revier selbst auch eher Gröberes… Schlamm haben wir auch.
Falls Du noch nicht entschieden/eingekauft hast:
Ich habe jetzt in 265/70 R 17 den Cooper AT3 LT 121/118S drauf. LT-Ausführung wegen Kabinen-Transport im Urlaub und auch wegen der höheren Belastbarkeit/Widerstandsfähigkeit im Gelände. Gegebenenfalls reicht Dir aber auch die Ausführung in Sport 2 (noch etwas komfortabler und leiser).
Der Cooper ist, bis jetzt, für mich im Schlamm nicht schlechter als der BF Goodrich - und im Vergleich erfordert er keinen Kompromiss bei Nässe und Schnee. Die Gummimischung ist um Einiges weicher als beim BFG, und das sicher auch länger über die Jahre.
Ist auch auf der Straße angenehmer als der BFG. Ich hatte vor dem Cooper den Nokian Rotiiva.
Fürs Revier ist der Cooper um Klassen besser und auf der Straße überraschend nicht lauter als der Nokian, gegenüber dem BFG wiederum deutlich leiser.
Saublöd ist nur die Steinesammlerei auf gravel und das Geklackere mit den Einschlägen am Unterboden, bis sich alle ausgeworfen haben…. Aber das haben die gröberen AT wie der BFG auch, je gröber, desto größer dann halt auch die Steinchen…
Aber OT hier, nur als erweiterter Gedanke.
Servus Yves,
Danke für das Angebot, aber ich brauche fürs Revier selbst auch eher Gröberes… Schlamm haben wir auch.
Falls Du noch nicht entschieden/eingekauft hast:
Ich habe jetzt in 265/70 R 17 den Cooper AT3 LT 121/118S drauf. LT-Ausführung wegen Kabinen-Transport im Urlaub und auch wegen der höheren Belastbarkeit/Widerstandsfähigkeit im Gelände. Gegebenenfalls reicht Dir aber auch die Ausführung in Sport 2 (noch etwas komfortabler und leiser).
Der Cooper ist, bis jetzt, für mich im Schlamm nicht schlechter als der BF Goodrich - und im Vergleich erfordert er keinen Kompromiss bei Nässe und Schnee. Die Gummimischung ist um Einiges weicher als beim BFG, und das sicher auch länger über die Jahre.
Ist auch auf der Straße angenehmer als der BFG. Ich hatte vor dem Cooper den Nokian Rotiiva.
Fürs Revier ist der Cooper um Klassen besser und auf der Straße überraschend nicht lauter als der Nokian, gegenüber dem BFG wiederum deutlich leiser.
Saublöd ist nur die Steinesammlerei auf gravel und das Geklackere mit den Einschlägen am Unterboden, bis sich alle ausgeworfen haben…. Aber das haben die gröberen AT wie der BFG auch, je gröber, desto größer dann halt auch die Steinchen…
Aber OT hier, nur als erweiterter Gedanke.
Grüße
————————
Navara D40 - Bj. 2010
Letzte Änderung: 14 Sep 2022 19:42 von PUrist.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Feldjäger
- Autor
- Offline
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 142
- Dank erhalten: 27
26 Nov 2022 17:14 #10
von Feldjäger
Ford Ranger Extracab Wolftrak 2,0 / 6-Gang /08-2022
Feldjäger antwortete auf Ford Ranger Wolftrak Extracab. 2,0 Diesel (125 KW/170PS) 6-Gang-Schalter
Der Umbau zum praktischen Fahrzeug geht weiter:
Im Innenraum zwei kleinere Ablagen montiert um Mobiltelefon und Gurtschloßadapter griffbereit abzulegen.
Im Innenraum zwei kleinere Ablagen montiert um Mobiltelefon und Gurtschloßadapter griffbereit abzulegen.
Ford Ranger Extracab Wolftrak 2,0 / 6-Gang /08-2022
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: OffRoad-Ranger, Elki, BigPit, Dynomike, AmStaff, Sisko, monty
- Forum
- Drivers - Pub
- User und ihre Fahrzeuge
- Fahrzeugvorstellungen und Umbauten mit Bildern
- Ford Ranger Wolftrak Extracab. 2,0 Diesel (125 KW/170PS) 6-Gang-Schalter
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden