Garantielaufzeit abfragen, zeigt das die Fordpass App?

Mehr
02 Mär 2025 17:48 #1 von Mike0815
Hallo allerseits,
hab heute mal versucht die Garantielaufzeit mit der VIN oder der Anmeldung beim Ford Konto abzufragen, um eventuell eine Anschlußgarantie für meinen abzuschließen. Leider wird die Abfrage immer wieder abgebrochen mit dem Ergebnis: Hoppla, hier ist was schiefgelaufen, keine Garantie gefunden, bitte versuchen sie es später nochmal. Dabei ist es egal ob ich die Abfrage über die VIN mache oder mich einlogge(beides ist möglich), das Ergebnis ist das gleiche. Habt ihr das schonmal abgefragt, hat das bei euch funktioniert? Seht ihr eventuell auch schon in der App eure Garantielaufzeit?
Danke im Vorraus für eure Antworten

Wildtrak X mit X Paket, Anhängerkupplung, 2,0l Biturbo, Graumetallic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Frido
  • Abwesend
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • 2024 Ranger Doppelkabine Wildtrak - 2,0 Ecoblue 151 kw / 205 PS - Besitzer seit Januar 2025
Mehr
03 Mär 2025 12:08 #2 von Frido
Stimmt, in der app die gleiche Fehlermeldung und auf der Website keine Info auffindbar.:cry: :cry:

seit 01/2025 (Oktober 2024) Ranger Doppelkabine Wildtrak - 2,0 Ecoblue 151 kw / 205 PS / Standheizung >> Bereifung: General Grabber AT3 FR XL 3PMSF - 255/70R18 116 H XL

Folgende Benutzer bedankten sich: Mike0815

Mehr
03 Mär 2025 12:26 #3 von ALF-SON
Also wenn ich ein Auto kaufe kann ich mir meine Garantiezeit doch ausrechnen. Da braucht man keine App und Sonstiges. Aber bei Euch scheint das in der Schule nicht behandelt worden zu sein. Ha ha. Gruß aus Thüringen Alf-Son

Mehr
04 Mär 2025 06:33 #4 von Mike0815

ALF-SON schrieb: Also wenn ich ein Auto kaufe kann ich mir meine Garantiezeit doch ausrechnen. Da braucht man keine App und Sonstiges. Aber bei Euch scheint das in der Schule nicht behandelt worden zu sein. Ha ha. Gruß aus Thüringen Alf-Son

Ja ja, du scheinst hier immer so schlaue Kommentare abzugeben die keiner braucht, belassen wir es dabei

Folgende Benutzer bedankten sich: XOMAN

Mehr
04 Mär 2025 06:35 #5 von Mike0815
Melde dich einfach erst dann wenn du etwas sinnvolles beizutragen hast

Folgende Benutzer bedankten sich: XOMAN

Mehr
04 Mär 2025 06:40 #6 von XOMAN
Bei meinen E Autos wird das in der App angezeigt. Gibt ja auch unterschiedliche Garantien. Lack, Rost oder generelle Garantie.

Gesendet von meinem SM-S921B mit Tapatalk

Mehr
04 Mär 2025 08:04 #7 von ALF-SON

Mike0815 schrieb:

ALF-SON schrieb: Also wenn ich ein Auto kaufe kann ich mir meine Garantiezeit doch ausrechnen. Da braucht man keine App und Sonstiges. Aber bei Euch scheint das in der Schule nicht behandelt worden zu sein. Ha ha. Gruß aus Thüringen Alf-Son

Ja ja, du scheinst hier immer so schlaue Kommentare abzugeben die keiner braucht, belassen wir es dabei

Das sind keine schlauen Kommentare sondern nur die Wahrheit. Aber Ihr scheint ja ohne eine App oder dergleichen nicht mehr auszukommen. Gruß aus Thüringen Alf-Son und ich habe noch gelernt zu Denken

Mehr
04 Mär 2025 08:51 #8 von Mike0815

XOMAN schrieb: Bei meinen E Autos wird das in der App angezeigt. Gibt ja auch unterschiedliche Garantien. Lack, Rost oder generelle Garantie.
Aber bei deinem Ranger nicht in der App, oder?

Mehr
04 Mär 2025 09:33 #9 von XOMAN
Hab es zumindest nicht gefunden.... Bei meiner Tochter in der Opel App steht dazu auch etwas.....

Mehr
04 Mär 2025 09:35 #10 von XOMAN

ALF-SON schrieb:

Mike0815 schrieb:

Das sind keine schlauen Kommentare sondern nur die Wahrheit. Aber Ihr scheint ja ohne eine App oder dergleichen nicht mehr auszukommen. Gruß aus Thüringen Alf-Son und ich habe noch gelernt zu Denken

Nein, dass ist ein dummer Kommentar, der mit der Frage nichts zu tun hat.

Folgende Benutzer bedankten sich: JN75, Mike0815

Moderatoren: OffRoad-Rangermonty
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden