NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....

Mehr
21 Jan 2019 11:12 #1411 von jastericka
jastericka antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Also nicht wie bei mir der auf seinen neuen Ranger wartet und schon die halbe Stube voll mit Umbauteilen da liegen hat.

An einem Suv kann man höchsten die Distanzscheiben montieren dann ist gut. Weil Höherlegung beim SUV weiss ich nicht ob das so gut aussieht und passt. Natürlich Geschmaksache.

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jan 2019 11:25 #1412 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Hallo Jürgen,

wir werden sehen :whistle: .

Obwohl, ich wollte auch den Yeti meiner Frau umbauen. Außer an die Felgen (mit geringerer Einpresstiefe) hat sie mich nicht gelassen.

Grüße
Micha

...der gleich nach Bremen muß (gefühlt 100 Baustellen auf der Strecke)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jan 2019 15:23 #1413 von monty
Da habt ihr ein schickes Wägelchen gekauft.
Hab ihn am Samstag schon in "echt" gesehen, gefällt mir gut.

Da bleibt mir nur eine allzeit gute und knitterfreie Fahrt zum wünschen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
21 Jan 2019 17:51 #1414 von Redneck
Danke Clausi!

Jetzt fahren ja doch schon einige unserer Mädels Jeep.... Schade, daß die Wrangler mit dem neuen Modell so verdammt teuer geworden sind! :( Wobei wir dann wohl unseren behalten hätten, wollten ja was kleineres und nicht mehr ganz so hoch, daß man auch mal in eine Tiefgarage fahren kann! :lol:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jan 2019 07:23 - 24 Jan 2019 07:23 #1415 von N2S3
Moin zusammen,
Aus irgendwelchen Gründen hat sich am Frühstückstisch ergeben, dass Männer gerne und eitel auf Besonderhiten herumreiten, das schnellste Auto, das schönste Auto, irgendwas anderes tolles.
Ich bin ja auch als Pilot unterwegs und hatte in einem Fliegerforum diese witzige Geschichte aus dem Cockpit einer SR71 (das ist eines der schnellsten Flugzeuge der Welt) gefunden, die merkwürdigerweise auch in diese Richtung geht.
Vielleicht als Aufmunterung in diesen kalten Donnerstag:

One day, high above Arizona, we were monitoring the radio traffic of all the mortal airplanes below us.
First, a Cessna pilot asked the air traffic controllers to check his ground speed. 'Ninety knots,' ATC replied. A twin Bonanza soon made the same request. 'One-twenty on the ground,' was the reply.
To our surprise, a navy F-18 came over the radio with a ground speed check. I knew exactly what he was doing. Of course, he had a ground speed indicator in his cockpit, but he wanted to let all the bug-smashers in the valley know what real speed was 'Dusty 52, we show you at 525 on the ground,' ATC responded. The situation was too ripe.
I heard the click of Walter's mike button in the rear seat. In his most innocent voice, Walter startled the controller by asking for a ground speed check from 81,000 feet, clearly above controlled airspace. In a cool, professional voice, the controller replied, 'Aspen 20, I show you at 1,742 knots on the ground.' We did not hear another transmission on that frequency all the way to the coast.

1977 Ford F 150 5.8L 4x4
Letzte Änderung: 24 Jan 2019 07:23 von N2S3.
Folgende Benutzer bedankten sich: manfredsen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jan 2019 21:38 #1416 von Steinbock
Herzlichen Glückwunsch

oder soll ich sagen : Willkommen im Virus-Club?

Wer ein mal einen hatte......

Meine XJ- Sammlung hab ich schweren Herzenz aufgegeben.

Ein Oldi ist in Planung.

Allzeit gute Fahrt

Warum sollen meine Nachfahren mit Strom spielen? Wenn sie nicht einmal wissen wie man Holz bearbeitet.
mfg
d´r Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
27 Jan 2019 16:26 #1417 von Redneck
Hey Leute!

Hat glatt geschneit von Freitag auf Samstag.... Leider ab Samstag Mittag schon wieder Regen, heute alles wieder weg in tieferen Lagen.

Hatten am WE Navara-Besuch aus meiner Heimatstadt....





Schönen Sonntag noch euch allen! ;)

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jan 2019 09:23 #1418 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Letzte Woche war ich beruflich im Norden wegen einer Entladung im Hafen. Starker Wind, minus 6° Grad. Eigentlich nichts schlimmes. Zurück am Leihwagen habe ich es dann getan...

Hohn und Spott hätte ich über jeden ausgeschüttet.

Ich drückte die Taste des Bösen :evil: .

Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben eine Lenkradheizung eingeschaltet :blush:

Als gelernter Maurer und Betonbauer!

Wie konnte das passieren? Das Alter? Neugier?

Es läßt sich nicht mehr Rückgängig machen.

Grüße
Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jan 2019 09:45 #1419 von Schrömi

Rumble Fish schrieb: Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben eine Lenkradheizung eingeschaltet :blush:


Laß mich raten, es war klasse :woohoo: .

Ich finde heute viele Sachen gut die ich früher verteufelt habe. Aber wenn man es dann mal hat möchte man es nicht mehr vermissen.

Gruß Helmut

Ranger Bj.18 Wildtrak 3.2 Automatik Extracab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
29 Jan 2019 09:58 #1420 von Redneck
Morschen!

Ich muß auch zugeben, manches heutzutage braucht man zwar nicht unbedingt, aber es ist eine geile Sache!!!!!! :daumen:

Unser neuer Jeep Compass hat auch Lenkradheizung, schaltet sich unter 7° + automatisch ein (kann man einstellen). Das ist echt angenehm, gibt keine kalten Pfoten mehr! Genauso wie Sitzheizung, mein Ranger ist der erste, der so was hat! Ist schon angenehm....

Auf andere Sachen könnte ich nach wie vor verzichten. Z.b. auf die vielen Sensoren, Spurhalteassistent, Reifendruck-Kontrollsystem etc.... :rolleyes: Sind alles nur mögliche Fehlerquellen, wie sich ja auch immer wieder rausstellt! :bash:

Werden wir jetzt alle Weicheier? Wenn ich da an vergangene Autos wie z.B. meinen Mahindra denke - da wußte man innen und außen, was für Wetter ist! Schnee, Regen, Hitze..... :lol: Da war eine fast nicht funktionierende Heizung plus ein minimales Gebläse schon Luxus! Wer nicht weiß, was ein Mahindra ist.... Ist ein Nachbau des Willys Overland, aber aus den 90er Jahren. Wurde in Indien bei Mahindra & Mahindra hergestellt.

Hatte ich drei Jahre. Nur, damit man sich mal vor Augen führt, wie verwöhnt wir heutzutage sind..... ;)


Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AmStaffBigPitOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden