Spurverbreiterung 60mm / 30mm

Mehr
04 Mai 2013 08:10 #31 von JN75
JN75 antwortete auf Spurverbreiterung 60mm / 30mm
Die Goodyear Duratracs sind nun wieder lieferbar. Kann Dir diese nur empfehlen. Sehen echt genial aus.

Gruß
Jens

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2013 15:20 #32 von New Ranger
New Ranger antwortete auf Spurverbreiterung 60mm / 30mm
@Percy
nette Bilde :-)

Gruß
Mark

Ranger WT 3,2L Auto mit AHK, Alarm, Standheizung und Rollo

Mehr
03 Jun 2013 21:36 - 03 Jun 2013 21:37 #33 von jsh
jsh antwortete auf Spurverbreiterung 60mm / 30mm
Hallo hab mal ne frage hat jemand erfahrung mit den günstigeren spurverbreiterungen aus alu bzw mit den bisschen teureren eloxierten spurplatten besonders im winter mit salz ( zwecks haltbarkeit korrosion ) wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann will mir in den nächsten tagen gerne welch kaufen bin mir aber noch ein bisschen unsicher welche danke
mfg jan
Letzte Änderung: 03 Jun 2013 21:37 von jsh.

Mehr
18 Mär 2014 11:56 #34 von Ackes
Ackes antwortete auf Spurverbreiterung 60mm / 30mm
Hallo leute ich benötigte mal hife!

Ich habe von Powertec heute KW Automotive Spurplatten gekauft, die mit Gutachten nach §19.3 angeboten wurden, also zum Tüv fahren und eintragen lassen und gut iss. Jetzt war aber nur ein TÜV festigkeitsgutachten im Karton dabei und angeblich haz man bei KW die Gutachten von Powertec nicht mehr.

Jetzt zu meinem Anliegen hat einer von euch ein solchen Gutachten?
Es handelt sich um folgende Spurverbreiterung
PowerTec Bestellnummer 10.371 60mm pro Achse

Sieht genau so aus wie bei Persy echt super und das cfahrverhalten ändert sich auch nicht.

Also Jungs und Mädels wer was hat oder weis bitte Melden auch per PN

Schöne Grüße aus dem Bergischen Land

Grüße aus dem

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Mehr
18 Apr 2014 11:02 #35 von Fox1
Fox1 antwortete auf Spurverbreiterung 60mm / 30mm
Hallo! Ich bräuchte mal einen Tip. Möchte die Spur v/h meines LTD 2,2, DOKA um 60 mm verbreitern. Was muß ich alles beachten. (Material=Aluminium?, Hersteller, welcher ist empfehlenswert?) Muß die Verbreiterung vom TÜV abgenommen werden oder gibt es da ein Teilegutachten oder so, welches man mitführt und gut? Beste Grüße und vielen Dank.

Mehr
09 Sep 2014 13:56 #36 von lukas1702
lukas1702 antwortete auf Spurverbreiterung 60mm / 30mm
ich habe auch ein Problem:

mein neues Spielzeug ist ein Ford Ranger 2AW aus 2006 TU_ 4x4 80KW/109PS
Der Vorbesitzer hat freundlicherweise einen anderen Satz Alufelgen von nem Wrangler mit 255/80 R15 Bereifung aufgezogen. Damit diese auch richtig zur Geltung kommen hat er eine Spurverbreiterung von Powertech montiert (60 mm pro Achse). Seine Worte: "Die ABE bekommst du im Netz, ich habe mich nicht weiter mit beschäftigt.."

Da mein Arbeitsplatz genau gegenüber der örtlichen Polizeistation liegt, ist es wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit bis die mich mal anhalten und fragen, wie es denn mit den Papieren aussieht.

Wollte keine extra Eintragung vom Tüv machen lassen, da ich nächstes Jahr sowieso hin muss. Würde dann versuchen, alles zusammen abnehmen zu lassen.

Frage 1: Ist es möglich, die Spurverbreiterung mit den Felgen eintragen zu lassen, auch wenn keinerlei Papiere dabei sind?

Frage 2: Gucken meine Räder zu weit raus? -> Ich denke ja (Foto stelle ich heute nachmittag mal rein!)

Frage 3: Brauche ich für die Felgen auch irgendwelche unterlagen?!

LG

Lukas

PS: Das Foto hatte ich noch aufm Rechner, ist aber nicht direkt von vorne.

NRW - Lippstadt
Anhänge:

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
09 Sep 2014 14:34 #37 von Percy
Percy antwortete auf Spurverbreiterung 60mm / 30mm
Hallo,

ohne Papiere geht in Deutschland gar nichts, du brauchst für die Verbreiterung und für die Felgen ein Gutachten ohne diese kannst du dir den Weg zum TÜV sparen.

Ich habe für meine Verbreiterung eine Teilegutachten geliefert bekommen und das war auch das Erste was der Prüfer sehen wollte.

Deine Felgen/Reifen stehen schon ordentlich über das wird sicher Ärger geben wenn dich die Rennleitung mal aus dem Verkehr zieht!

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Mehr
09 Sep 2014 14:39 #38 von lukas1702
wie gesagt, der Verkäufer meinte nur, dass ich mir die ABE im Internet selber runterladen kann. Da war ich dann doch ein wenig blauäugig beim ersten Autokauf.. :(

NRW - Lippstadt

Mehr
09 Sep 2014 15:06 #39 von Richard
Richard antwortete auf Spurverbreiterung 60mm / 30mm
Hi Lukas,

warst Du schon auf der Seite hier?
Teilegutachten

Da steht was von Teilegutachten, links. Du musst nur Deine Fahrzeugdaten eingeben.
Vielleicht hilft es weiter. Auf die Seite wirst Du weitergeleitet, wenn Du in Deiner Browserurl powertech.de eingibst.

Gruß
Richard :whistle:

Mehr
09 Sep 2014 15:26 #40 von lukas1702
ja, da war ich schon drauf, danke dir! :S

www.kwsuspensio...20177

das wäre "eine" Spruverbreiterung, anscheinend ist allerdings Powertech nicht der Hersteller.

Und sobald ich dann auf "Fertigungsgutachten" klicke, kommt -> Server nicht gefunden. AHHHH!!!! :angry:

NRW - Lippstadt

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden