Einstellung des 3.2 Liters

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
24 Jan 2019 14:51 #101 von Redneck
Redneck antwortete auf Einstellung des 3.2 Liters
Also nach 2 Hiluxen kann ich nur sagen: "BESSER" muß er erst mal beweisen! ;) Schöner, da hast wohl recht.... Wobei Schönheit ja auch immer im Auge des Betrachters liegt!

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Jan 2019 15:55 #102 von jastericka
jastericka antwortete auf Einstellung des 3.2 Liters
Habe heute mit dem grossen Chef bei meinem FFH geredet wegen dem 3.2 litr Motor.
Dass dieser weiter im neuen Model eingebaut wird kommt dadurch dass Europaweit die Händler beanstandet haben dass die Nachfrage so gross ist und es doch besser wäre den 3.2 noch weiter zu verbauen.
Seine Aussage war da hat Ford einmal auf uns Händler gehört!

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Jan 2019 16:32 #103 von mrbigshot
mrbigshot antwortete auf Einstellung des 3.2 Liters
da wird der händler mal wahres gesprochen haben.

der 3.2 ist ne gewinnbringende maschine für ford und nur aus diesem grund wird er solange wie möglich angeboten werden .

ford lacht sich aber einen über uns denk ich mal.

2016 Limited 2.2 Automatik
2019 Limited 3.2 Automatik
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Jan 2019 17:28 #104 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Einstellung des 3.2 Liters

MegamanAT schrieb:

S t e f a n schrieb: Was machte den den Ranger aus? In meinen Augen die Rabatte von über 30%!
Ich denke beim US import wird es das nicht geben. Er 30% drauf auf den US Preis...
Von daher denke ich - uninteressant!


Nein, weil er GEIL ist. 100x geiler, schöner und besser als ein Hilux zum Beispiel. Und es gibt ihn sogar mit mehr als 150 PS...



So können nur Leute antworten, die wahrscheinlich in Ford Bettwäsche schlafen :lachkrampf:


Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Jan 2019 18:39 #105 von mrbigshot
mrbigshot antwortete auf Einstellung des 3.2 Liters
sie nässen dabei aber nicht ins bett im gegensatz zu länder und kontinente träumern lieber stefan ;-)

2016 Limited 2.2 Automatik
2019 Limited 3.2 Automatik
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Jan 2019 19:49 #106 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Einstellung des 3.2 Liters
Diesen Satz verstehe ich nicht. Entschuldigung.

Fort fahren ist meine Leidenschaft
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Jan 2019 20:28 - 24 Jan 2019 20:31 #107 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Einstellung des 3.2 Liters
Uiih - es hat lange gedauert...

"Sie nässen dabei aber nicht ins Bett im Gegensatz zu "Länder und Kontinente - Träumern", lieber Stefan".

Nachdem ich es mehrmals gelesen, es nochmals richtig aufgeschrieben und später auch noch meine Signatur gelesen habe, hat es gedämmert...


Ja - ich träume heute noch oft von meiner Reise 2015. Insgesamt waren es sechs Monate, 31568 Kilometer und 3344.58 getankte Liter Diesel.
Mit der Fähre ging es über den Bosperus. Zack - Europa liegt zurück. Willkommen in Asien...
Mit Freunden im Iran bin ich heute noch in Kontakt. Toll - obwohl da Facebook und whats app ja eigentlich verboten ist. Es hat jeder.
Nach Turkmenistan, Usbekistan dann die 4000er in in Kirgisien befahren. Zum Glück sprank das Fahrzeug bei Minustemperaturen immer an. Nur geil aussehen nützt in der Pampa auch nichts...
China umfahren, in Kasachstan war der 15.000er Ölservice fällig, nach Russland durchs Altai (welches unbedingt mehr Beachtung geschenkt werden sollte, da muss ich unbedingt noch mal hin), dann in die Mongolei. In Ulaanbaatar wurden dann die Gestrandeten repariert wenn die Ersatzteile aus Deutschland eintrafen...
Die undichten pissenden Simmerringe wurden mongolisch repariert.
Wieder in Russland am Baikal auf Olchon waren nur noch Kastenbrote unterwegs. Tolle Kisten.
Das war inzwischen Kilometer 25.000 des Träumers. Olchon ist so schön, da kann man einfach mal 5 Tage am Fleck stehen bleiben und träumen. Und den Robben zuschauen.
Über Sibiren ging es zurück Richtung Heimat. Kleiner Zwischenstopp bei Artic Trucks in Krasnojarsk - das sind die, die die Ranger umbauen auf 37er Reifen und größer...
Bei Freunden in Omsk drei Tage verbracht, drei Tage in Nischny bei Freunden, zwei in Wladimir. Man kam einfach nicht nach Hause...
In hinter Moskau standen dann 30.000km auf der Uhr. Bei dem Kilometerstand ist ja der Ford Motor verreckt.
Aber hier ist man ja schon wieder in Europa in der zivilisierten Gegend.
Irgendwann hat man den Startpunkt dann wieder erreicht.
Diese Reise lädt immer wieder zum Träumen ein - ehrlich.
Das mit dem Nässen hat sich mir nicht ganz erschlossen - ich schiebe es auch auf die Werksundichten Wellendichtringe (Simmerringe, sagt hier der Volksmund) des Ranger.
Soweit das zu den Kontinenten und Ländern, wer mitgezählt hat - es waren ja erst zwei Kontinente.
Der dritte Kontinent war mehrmals vorher, zuletzt aber Ostern 2018.
...Afrika ist nicht allzulange her.
Ja - das 100x nicht geile Auto hat schon viel gesehen - der Fahrer im übrigen auch!
Vielleicht sieht man sich ja mal. Ich werde auch Ranger grüßen :whistle:


Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft
Letzte Änderung: 24 Jan 2019 20:31 von S t e f a n. Begründung: pissenden schreibt man klein...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Jan 2019 20:32 - 24 Jan 2019 20:39 #108 von Tanki
Tanki antwortete auf Einstellung des 3.2 Liters

MegamanAT schrieb:

S t e f a n schrieb: Was machte den den Ranger aus? In meinen Augen die Rabatte von über 30%!
Ich denke beim US import wird es das nicht geben. Er 30% drauf auf den US Preis...
Von daher denke ich - uninteressant!


Nein, weil er GEIL ist. 100x geiler, schöner und besser als ein Hilux zum Beispiel. Und es gibt ihn sogar mit mehr als 150 PS...


Ja, Ja genau mindestens 100x geiler und besser, aber dann würden doch alle Ford fahren...Von daher muss es ja vielleicht doch Gründe geben, warum Andere PU's gekauft werden, am Preis kann es ja nicht liegen, da ist der Ford am billigsten...

VG Jörg

PS: BTT : Ich freue mich für die, die es bisher verpasst haben den 3.2 er zu kaufen, das sie jetzt wieder die Möglichkeit erhalten haben. Wobei ich auch glaube das der 2.0 mit der 10 Gangautomatik bestimmt auch ganz toll laufen wird. Sofern der Hersteller da keine Schnitzer eingebaut hat. Ausserdem kann ich mit gut vorstellen das mit der neuen VW-Allianz der Ford sich bestimmt noch mal ne Scheibe von dem VW-Service abschneiden, bzw. abschauen kann. :ohmy:
Letzte Änderung: 24 Jan 2019 20:39 von Tanki.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Jan 2019 21:25 #109 von MegamanAT
MegamanAT antwortete auf Einstellung des 3.2 Liters
Zumindest in Österreich ist der Ranger bei weitem nicht am billigsten. Da gibt es auch nur 20% Rabatt bei offiziellen AT-Fahrzeugen (Reimporte ein wenig mehr).
Fullback/L200, D-Max und Navara sind deutlich billiger zu haben.

Und ich für meinen Teil habe mir noch nie ein bestimmtes Auto gekauft, nur weil ich da am meisten Rabatt bekommen habe. Ich bin alle PUs probe gefahren und der Ranger hat mir nicht nur optisch am besten gefallen, sondern auch von Sitzkomfort, Motor, Lenkung usw.

2018er DoKa 3.2 Auto Wildtrak Orange
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • AmStaff
  • AmStaffs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
Mehr
25 Jan 2019 01:12 #110 von AmStaff
AmStaff antwortete auf Einstellung des 3.2 Liters
Leute Leute

Ich weiß nicht warum der Ranger so was besonderes sein soll, es ist und bleibt ein PickUp von vielen.
Das gemache um die 2 Liter Luftpumpe namens Ranger Raptor erschließt sich mir auch nicht, ein 2 Liter Bi Turbo in einem Nutzfahrzeug, Katastrophe.
Man will hier Emotionen wecken die meines Erachtens aber nur der F150 befriedigen kann, aber die Verkaufsmethoden scheinen ja Aufzugehen.
Wenn man mal betrachtet das man für rund 70.000€ einen Echten F150 Raptor inklusive Überführung bekommt.
Ein Schelm der jetzt denkt der ist ja zu teuer im Unterhalt.
Spaß kostet, das war schon immer so.
Ich habe meinen Ranger gerne gefahren, keine Frage, aber er war und ist nicht das Maß der Dinge, sondern einer von vielen PickUp‘s,
Das vergessen aber scheinbar viele der Ranger Fahrer.
Nun fahre ich einen Ram 1500, auch eher der Kleinwagen unter den Amis, aber noch nie bin ich entspannter und mit so viel Freude gefahren.
Entspannte 120 Km/h bei 2000 Umdrehungen.
Viele regen sich über das Gebären seitens Ford auf (zu recht wie ich meine)
Doch alle kaufen fleißig weiter den Ranger.
Muss man nicht verstehen ............

Schöne Zeit noch, bin dann mal wieder weg

@ Stefan

Schön das Du Deinen Traum lebst, da ziehe ich mein Hut

Gruß Torsten
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden