Einstellung des 3.2 Liters

Mehr
27 Jan 2019 09:03 - 27 Jan 2019 09:09 #141 von MAB
MAB antwortete auf Einstellung des 3.2 Liters
Hi,
habe gerade gelesen, dass der Ford Ranger Raptor 2019 NICHT in den USA verkauft werden wird.

In den USA wird es ausschließlich den 2,3l EcoBoost Benziner mit der 10-Gang-Automatik in allen Ranger-Varianten geben.

Quelle:http://www.thedrive.com/news/24336/confirmed-ford-ranger-raptor-will-not-be-sold-in-the-us

MlG
MAB

Ein Leben ohne Ranger ist möglich, aber unsinnig!

Ford Ranger Limited ExtraCab 2.2 l, 4x4, 150PS, Schalter, 2014 vFL, Sync (1), Yokohama Geolandar G015 265/65 R17
Letzte Änderung: 27 Jan 2019 09:09 von MAB.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Jan 2019 12:09 #142 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Einstellung des 3.2 Liters

PIPDblack schrieb: @S t e f a n
Kann es sein, dass du ein kleines A....loch bist?
Deine blöde Art und Weise sich hier dauernd und permanent über die Ränger-Fahrer auszulassen, geht mir schon seit meiner Anmeldung hier auf den Sack.



Dann melde dich doch einfach wieder ab. Nach der Titulierung mit dem Arschloch wäre es für mich kein Verlust.

Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
27 Jan 2019 16:48 - 27 Jan 2019 16:49 #143 von Redneck
Redneck antwortete auf Einstellung des 3.2 Liters
Hey Leute!

Mensch, bleibt doch gelassen! Muss ja nicht zum Zickenkrieg werden, oder? ;)

Wörter wie A...loch sind sicher der falsche Weg, kann man in Natura seinem Gegenüber ins Gesicht bellen, hier aber nicht. Also bitte a bisserl die Wortwahl beachten!!!!

Stefan, auch wenn wir uns sehr gut kennen und Du in "echt" ein prima Kumpel bist, sind mir ist diese Sticheleien speziell hier im Ranger-Forum leider auch schon des öfteren aufgefallen, vielleicht, weil ich jetzt auch Ford und nicht mehr Toyota fahre. Ich würde Dich bitten, Dir das vielleicht zu verkneifen, soooo schlecht ist der Ranger nämlich nicht! Wir wollen auch nicht, daß wegen ein paar blöden Sticheleien wieder eine Gruppe abwandert und wir tun alles, damit die Gemeinschaft zusammenbleibt! ;)

Wir freuen uns auf möglichst viele Marken am Sommertreffen, das ist eine gute Gelegenheit, manche mal hinter der Fassade kennenzulernen und ihr werdet sehen, egal, ob Ford, Toyota oder sonstwas.... Da gibt´s keine Probleme! :prost:

Also wenn ihr einverstanden seid, dann laßt uns einfach zum Thema zurückkehren und uns freuen, daß es den 3.2er doch noch ein wenig gibt!

Ich bin ja nun echt gespannt auf den 2.0 Liter, wenn der erste verfügbar ist als Vorführer, kriege ich ihn und dann werde ich mal testen und den Test hier veröffentlichen!

Lg, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 27 Jan 2019 16:49 von Redneck.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kawi, Rooster55, mrbigshot, manfredsen, Schrömi, hansjo, Hunterli, MegamanAT
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Jan 2019 19:52 #144 von mrbigshot
mrbigshot antwortete auf Einstellung des 3.2 Liters
liebe mods , sticheln wollen wir hier nicht und es ist auch markenübergreiffend natürlich erwünscht mitzudiskutieren . jedoch ist es tatsache wahr dass ein user hier überheblicher weise der meinung ist er hätte über pickups , offroaden , motorenkunde uvm per se mehr ahnung als wir alle zusammen .

weiterhin ist dieser user der meinung dass der ranger - wenn überhaupt - nur für den grosstadtdschungel taugt und wir alle hier vom mondeo kommend in ford bettwäsche sowie mit der naiv rosaroten fordbrille schlafen . ohne dieses auto zu besitzen verbringt er sehr viel zeit im ranger forum mit dem scheinbar einzigem ziel diesen schlecht zu reden sowie seine besitzer als deppen hinzustellen ohne etwas konstruktives oder informatives beizutragen.

dieser meinung sind einige hier .

beste grüsse

2016 Limited 2.2 Automatik
2019 Limited 3.2 Automatik
Folgende Benutzer bedankten sich: MegamanAT
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Jan 2019 22:18 #145 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Einstellung des 3.2 Liters
Ich freue mich schon auf das Sommettreffen.
Hoffentlich tragen auch alle Namensschilder...

Ranger Forum???



Gruß Stefan



PS: benutze doch bitte endlich mal große Buchstaben. Wenigstens am Satz Anfang....

Fort fahren ist meine Leidenschaft
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Jan 2019 23:17 #146 von mrbigshot
mrbigshot antwortete auf Einstellung des 3.2 Liters
zeig dass du nen dufter typ bist und wir trinken bier !

2016 Limited 2.2 Automatik
2019 Limited 3.2 Automatik
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
28 Jan 2019 05:07 #147 von Bigbär
Bigbär antwortete auf Einstellung des 3.2 Liters
...ist ja wie im Kindergarten hier...
übrigens...ich denke der Fred ist ausgereizt und könnte geschlossen werden...
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
28 Jan 2019 06:23 #148 von Redneck
Redneck antwortete auf Einstellung des 3.2 Liters
Guten Morgen!

Ja, ich denke auch, es gibt da nicht mehr viel zu sagen. Freuen wir uns, daß der 3.2 Liter noch weitergebaut wird, wenigstens mal eine zeitlang! :daumenhoch: Obwohl ich ja auch froh bin, noch einen zu fahren, bin ich schon neugierig auf den neuen 2.0 Liter! Bevor wir ihn verteufeln, laßt uns erst mal abwarten - den Amarok hat man damals auch verteufelt mit dem 2.0 Liter.... Und wie einige ja bewiesen haben, haben einige Exemplare ja doch schon eine hohe Laufleistung erreicht! Wenn man mal die ersten neuen gefahren hat, dann reden wir weiter, ok? ;)

Ich hoffe auch, daß einige von den Rangeristen aufs Sommertreffen kommen und wir gemeinsam mal plauschen können! Jetzt hätte ich beinahe gesagt, ich freue mich, mit jedem von euch eins zu trinken.... Aber dann wäre das Treffen wohl nach zwei Stunden für mich erledigt!
Dateianhang:


Und ich kenne Stefan nun doch schon einige Jahre, wir waren zusammen auf Rumänien-Tour, wir haben schon den einen oder anderen Abend am Lagerfeuer verbracht und er hat sich als sehr angenehmer Mensch herausgestellt. Das könnt ihr ja gern selbst herausfinden und hoffentlich euere Meinung ändern!
Dateianhang:


Ja, wenn ihr wollt, dann mach ich diesen Thread jetzt zu. Ist bez. des 3.2 Liters wirklich alles gesagt, gibt ihn ja weiter (wieder)!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden