Thema Besteuerung nach Gewicht: Alles wird gut?
- Redneck
- Platinum Boarder
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Das möchte ich mal nicht so stehenlassen, Winnie! Solche gibt es mit Sicherheit einige, aber ich kenne viele Polizisten, die ihren Job wirklich ernst nehmen! Wie DU so pauschal über die Polizei urteilst, müßtest Du die Strukturen kennen, und das bezweifle ich! Die kämpfen genauso wie wir mit schlechter Beförderungslage, Überalterung im STreifendienst und vielen, hausgemachten Problemchen, so wie der Zoll auch! Das liegt aber nicht an den einzelnen Polizisten, sondern am System, so wie Vaddi es ja treffend beschrieben hat! Da denke ich absolut genauso, und ich bin gewiß nicht pro Staat! Ich bin jetzt 30 Jahre bei dem Verein, und mittlerweile stehen wir mal wieder vor einer riesigen, kompletten Umstrukturierung, die unserem geschätzten Chef (Schäuble) eingefallen ist, kein Stein bleibt auf dem anderen, ich weiß gar nicht, die wievielte Umstrukturierung das jetzt schon ist! Man hört irgendwann auf, sich Gedanken zu machen...Keine Sorge die Polizei ist viel zu faul..das sind Beamte die nur an den
Feierabend denken.
Bei all diesem anscheinend gewollten, hausgemachten Problemen hat der einzelne kleine Beamte einfach irgendwann mal die Schnauze voll! Ich finde, verständlicherweise...
Das alles hilft natürlich demjenigen, der diesem Schwachsinn ausgesetzt ist, recht wenig! Ganz klar, da denke ich genauso wie Vaddi! Und ich sehe auch unseren "Rechtsstaat" sehr skeptisch!
Aber bitte nicht so auf eine komplette Berufsgruppe verallgemeinern, wenn wir, die kleinen Leute was zu sagen hätten, also quasi die, die an der Front stehen und nicht solche, die in den Ministerien sitzen und weitab vom Geschehen sind, dann liefe wohl einiges anders und auch gerechter...
Gruß und schönen Sonntag zusammen, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- winniwon
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 60
ja du hast Recht,alle Polizisten über einen Kamm zu scheren war falsch.Viele tun sicher einen guten Job...ohne Polizei gehts ja gar nicht!
schöne Woche noch
Winni
Ford Ranger Extracab Limited 2014 Black
- Redneck
- Platinum Boarder
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Man ist halt schnell mal versucht, alle über einen Kamm zu scheren, ich will mich da in manchen Dingen nicht ausnehmen. Aber ich kenne halt von der Zeit an der Grenze her einige Polizisten, und das sind (zumindest privat) prima Kerle! Und haben auch damals an der Grenze einen guten Job gemacht! Einer aus diesem Verein hat vor einem Dreivierteljahr meinen grauen Hilux gekauft, und zu dem hab ich heute noch Kontakt, absolut netter Typ!
Ich glaub auch, daß ganz ohne Polizei auch nix wäre...
Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Erna
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 34
Ich fahre jetzt Lkw ^^
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck...
- Tamarow
- Gold Boarder
- Wer nix weiß, muss alles glauben! ;-)
Ford RANGER XLT 4x4 Doka - 2,5 l TDCi - Baujahr 2010
"Durch den Wald ist schneller als zu Fuß..."
- Erna
- Platinum Boarder
- schwarzer Drachen
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 90
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- Erna
- Platinum Boarder
- Ranger OD
- Besucher
Hat Dein Einspruch genügt oder hast Du einen Deiner hinteren Sitze austragen lassen?
- Erna
- Platinum Boarder
Habe einen Sitz rausgeschmissen und gut war