ERFAHRUNGEN MIT DEM L 200
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11 Okt 2006 07:19 - 11 Okt 2006 12:23 #1
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
ERFAHRUNGEN MIT DEM L 200 wurde erstellt von Redneck
Hallo Pickupfahrer!
Aufgrund der Tatsache, da? sich fast jeden Tag neue User anmelden, die entweder schon einen Pickup haben oder sich demn?chst einen zulegen wollen, gibt es nat?rlich viele Fragen, auf was man sich da eingelassen hat, wie es mit der Alltags- und Zuverl?ssigkeit ausschaut und ob es baujahrbedingte Schw?chen gibt.
Um die Erfahrungen mal ein wenig auf einen Nenner zu bringen, m?chte ich mal diesen Thread aufmachen, bei dem jeder sein Baujahr, und auch seine eventuellen Probleme mit dem L 200 berichten kann.
Um den Thread einigerma?en ?bersichtlich zu gestalten, bitte keine Diskussionen, nur Fakten! Sonst kommen wir wieder vom "hundertsten ins tausendste"...
Vielleicht findet sich ja jemand, der auch bei Nissan, Ford/Mazda und Toyota einen solchen Thread er?ffnet!
Interessant w?re vor allem:
- Baujahr
- Km - Stand
- bisherige Probleme und Garantief?lle
Ich fang mal an:
Baujahr 2003
Km-Stand: 58000
Probleme: bis jetzt nur ein paar Kleinigkeiten ( Bremsen quietschen, Klackger?usch an der Hinterachse, behoben durch Einbau von Kl?tzen an den Blattfedern, Check-Engine-Leuchte zwang mich zum Stehenbleiben, beseitigt durch Einbau eines Schlauches an der Abgasr?ckf?hrung, ?lverlust am Schaltgetriebe, vermutlich selbst verursacht durch Einbau eines Bodylifts, beseitigt durch neue Dichtung. Heizungsrohre zur Fondheizung rostig, auf Garantie getausch. Licht lie? sich nicht mehr ausschalten, Stecker korridiert. Alles auf Garantie erledigt, sonst keinerlei Probleme.
Gru?, J?rgen
Bitte auch oben die Umfrage beachten!
Gru? Ingo
Aufgrund der Tatsache, da? sich fast jeden Tag neue User anmelden, die entweder schon einen Pickup haben oder sich demn?chst einen zulegen wollen, gibt es nat?rlich viele Fragen, auf was man sich da eingelassen hat, wie es mit der Alltags- und Zuverl?ssigkeit ausschaut und ob es baujahrbedingte Schw?chen gibt.
Um die Erfahrungen mal ein wenig auf einen Nenner zu bringen, m?chte ich mal diesen Thread aufmachen, bei dem jeder sein Baujahr, und auch seine eventuellen Probleme mit dem L 200 berichten kann.
Um den Thread einigerma?en ?bersichtlich zu gestalten, bitte keine Diskussionen, nur Fakten! Sonst kommen wir wieder vom "hundertsten ins tausendste"...
Vielleicht findet sich ja jemand, der auch bei Nissan, Ford/Mazda und Toyota einen solchen Thread er?ffnet!
Interessant w?re vor allem:
- Baujahr
- Km - Stand
- bisherige Probleme und Garantief?lle
Ich fang mal an:
Baujahr 2003
Km-Stand: 58000
Probleme: bis jetzt nur ein paar Kleinigkeiten ( Bremsen quietschen, Klackger?usch an der Hinterachse, behoben durch Einbau von Kl?tzen an den Blattfedern, Check-Engine-Leuchte zwang mich zum Stehenbleiben, beseitigt durch Einbau eines Schlauches an der Abgasr?ckf?hrung, ?lverlust am Schaltgetriebe, vermutlich selbst verursacht durch Einbau eines Bodylifts, beseitigt durch neue Dichtung. Heizungsrohre zur Fondheizung rostig, auf Garantie getausch. Licht lie? sich nicht mehr ausschalten, Stecker korridiert. Alles auf Garantie erledigt, sonst keinerlei Probleme.
Gru?, J?rgen
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Gru? Ingo
Toyota Hilux 2.8
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Letzte Änderung: 11 Okt 2006 12:23 von Redneck.
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- ranzen
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11 Okt 2006 08:17 #2
von ranzen
Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche
ranzen antwortete auf ERFAHRUNGEN MIT DEM L 200
Hallo.
dann mache ich mal weiter:
L200 ClubCab
Bj. 04/2002
56000 km
Gleich nach dem Kauf gab es ein- zweimal Probleme mit der Motorelektronik. Daraufhin wurde eine neue Firmwareversion eingespielt, ab dann war alles ok. Das Fahrzeug hat in den folgenden Jahren nie Probleme gemacht, ist immer super angesprungen. Keine au?ergew?hnlichen Reparaturen, nur Inspektionen und ?lwechsel. Kurz gesagt: ein super Fahrzeug, auf das man sich immer verlassen kann.
Das Fahrzeug ist jetzt verkauft wegen Neukauf L200 CC.
Gru? Heiner
dann mache ich mal weiter:
L200 ClubCab
Bj. 04/2002
56000 km
Gleich nach dem Kauf gab es ein- zweimal Probleme mit der Motorelektronik. Daraufhin wurde eine neue Firmwareversion eingespielt, ab dann war alles ok. Das Fahrzeug hat in den folgenden Jahren nie Probleme gemacht, ist immer super angesprungen. Keine au?ergew?hnlichen Reparaturen, nur Inspektionen und ?lwechsel. Kurz gesagt: ein super Fahrzeug, auf das man sich immer verlassen kann.
Das Fahrzeug ist jetzt verkauft wegen Neukauf L200 CC.
Gru? Heiner
Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche
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- schmittepaul
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11 Okt 2006 09:43 #3
von schmittepaul
Mitglied im L200-Club
schmittepaul antwortete auf ERFAHRUNGEN MIT DEM L 200
Hallo und guten Morgen
Hier komme ich:
Baujahr: 1/2004
Kilometerstand: ca.55000
Reparaturen und Garantief?lle bisher keine!
Da es meine 2ter L200 kann ich mit diversen Ger?uschen die z.B. an der Hinterachse (klacken) im Winter auftreten,ganz gut leben.
Ich hab aber das Gef?hl das er nicht mehr richtig zieht und werde doch mal die Werkstatt aufsuchen. Die Rochtvorsorge k?nnte bei dem Wagen entscheident verbessert werden. Nach fast 3 Jahren Autobahnfahrt sieht er untenrum trotz Vorbehandlung schon ziemlich gut aus.
Gru? aus dem Sauerland Frank
Hier komme ich:
Baujahr: 1/2004
Kilometerstand: ca.55000
Reparaturen und Garantief?lle bisher keine!
Da es meine 2ter L200 kann ich mit diversen Ger?uschen die z.B. an der Hinterachse (klacken) im Winter auftreten,ganz gut leben.
Ich hab aber das Gef?hl das er nicht mehr richtig zieht und werde doch mal die Werkstatt aufsuchen. Die Rochtvorsorge k?nnte bei dem Wagen entscheident verbessert werden. Nach fast 3 Jahren Autobahnfahrt sieht er untenrum trotz Vorbehandlung schon ziemlich gut aus.
Gru? aus dem Sauerland Frank
Mitglied im L200-Club
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- bambiterrano
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11 Okt 2006 10:00 - 19 Nov 2006 18:59 #4
von bambiterrano
bambiterrano antwortete auf ERFAHRUNGEN MIT DEM L 200
hall?le
Bj. 2003
km. 106000
automatik.....sonderausf?hrung mit diffsperre und chip
bisherige probleme wenig aber teuer : einspritzpumpe gewechseltbatterie nach 2 jahren bei frost keine leistung mehr,hella scheinwerfer nach 2,5 jahren verrottet,irgendein ventil zur motorsteuerung wurde gewechselt
7.8.06
blubberblasen im ausgleichbeh?lter.......kopfdichtung, zylinderkopf wechsel und thermostat wechsel achso k?hler ja auch noch ,,batterie der zv gewechselt,,bremssteine vorne hinten bremsbacken bei der n?chsten durchsicht (dank exertallehmboden)
.10.06
Diesel R?cklaufleitung gewechselt ,
17.11.06
108000 km ?lverlust alles nass unten am Motor - Simmerring Kurbelwelle gewechselt , hupe instand gesetzt ,t?v und asu 506 euro
verbrauch 12-19 liter (19 liter mit anh?nger )
ICH LIEBE IHN ABER TROTZDEM
bernd
Bj. 2003
km. 106000
automatik.....sonderausf?hrung mit diffsperre und chip
bisherige probleme wenig aber teuer : einspritzpumpe gewechseltbatterie nach 2 jahren bei frost keine leistung mehr,hella scheinwerfer nach 2,5 jahren verrottet,irgendein ventil zur motorsteuerung wurde gewechselt
7.8.06
blubberblasen im ausgleichbeh?lter.......kopfdichtung, zylinderkopf wechsel und thermostat wechsel achso k?hler ja auch noch ,,batterie der zv gewechselt,,bremssteine vorne hinten bremsbacken bei der n?chsten durchsicht (dank exertallehmboden)
.10.06
Diesel R?cklaufleitung gewechselt ,
17.11.06
108000 km ?lverlust alles nass unten am Motor - Simmerring Kurbelwelle gewechselt , hupe instand gesetzt ,t?v und asu 506 euro
verbrauch 12-19 liter (19 liter mit anh?nger )
ICH LIEBE IHN ABER TROTZDEM
bernd
Letzte Änderung: 19 Nov 2006 18:59 von bambiterrano.
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- WarriorT
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11 Okt 2006 12:04 #5
von WarriorT
WarriorT antwortete auf ERFAHRUNGEN MIT DEM L 200
Gute Idee ! deswegen gleichmal mein Senf zum Thema...
Baujahr 2005 Paris Dakar, Hardtop von Snugtop
Km: 20000
Probleme: Stecker nicht richtig zusammengesteck unter der Zenralelektrilk, Licht schaltet sich selbst?ndig ein. Fensterheber rechts f?hrt nur noch nach 25 mal bet?tigen rauf - wird beim n?chsten Kundendienst gekl?rt, Alle Schrauben im Aussenbereich rostig, Leitungen Klimaanlage , Heizung stark oxidiert, Armnaturenbrett knarzt je nach Temperatur, Lack ist extrem kratzemfindlich, Kunstoffteile im Innenraum extrem kratzempfindlich.
Kurz und gut ich h?tte mir etwas mehr Verarbeitungsqualit?t und Robustheit auch im Detail gew?nscht. Wenn ich mir da ?ltere vergleichbare Fahrzeuge ansehe, und dann beim neuen L200 Doka noch die kurze Ladefl?che in Betracht ziehe werde als n?chstes Fahrzeug einen anderen Pickup kaufen und zusehen das ich den Mitsu noch loswerde bevor es mit den Reparaturen losgeht oder er nix mehr wert ist.
Baujahr 2005 Paris Dakar, Hardtop von Snugtop
Km: 20000
Probleme: Stecker nicht richtig zusammengesteck unter der Zenralelektrilk, Licht schaltet sich selbst?ndig ein. Fensterheber rechts f?hrt nur noch nach 25 mal bet?tigen rauf - wird beim n?chsten Kundendienst gekl?rt, Alle Schrauben im Aussenbereich rostig, Leitungen Klimaanlage , Heizung stark oxidiert, Armnaturenbrett knarzt je nach Temperatur, Lack ist extrem kratzemfindlich, Kunstoffteile im Innenraum extrem kratzempfindlich.
Kurz und gut ich h?tte mir etwas mehr Verarbeitungsqualit?t und Robustheit auch im Detail gew?nscht. Wenn ich mir da ?ltere vergleichbare Fahrzeuge ansehe, und dann beim neuen L200 Doka noch die kurze Ladefl?che in Betracht ziehe werde als n?chstes Fahrzeug einen anderen Pickup kaufen und zusehen das ich den Mitsu noch loswerde bevor es mit den Reparaturen losgeht oder er nix mehr wert ist.
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- 4x4fun
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11 Okt 2006 12:19 #6
von 4x4fun
4x4fun antwortete auf ERFAHRUNGEN MIT DEM L 200
Dann mach ich weiter...
November 2005 Tageszulassung
Februar 2006 auf mich zugelassen.
L200 Doka Dakar
KM 13500
Steht seit dem ich ihn gekauft habe mehr in der Wekstatt als bei mir auf dem Hof.
Probleme: an allen 4 T?ren scheuert sich unten die Farbe durch die Dakar Leisten ab; Navi spinnt; schleifendes Ger?usch beim fahren; Top, Klappe beim Einbau zu sehr gek?rzt, neuen Rahmen eingesetzt und gleich wieder kaputt gemacht, aber nur unfachm?nisch repariert, extrem undichtigkeit des Tops;Reifen sollen getauscht werden seit M?rz, bis heutekeine AT`s drauf.
ABS Stecker nicht richtig montiert, dadurch zeitweise keine ausreichende Bremswirkung.
Funk ZV Funktion fehlerhaft.
Alle Schrauben im Aussenbereich rostig, Armnaturenbrett knarzt je nach Temperatur, Lack ist extrem kratzemfindlich, Kunstoffteile im Innenraum extrem kratzempfindlich.
Und sonstige Kleinigkeiten.
?berlege ob ich ?berhaupt noch mal nen Mitsu bekomme, wenn ja, sicher nicht mehr von diesem H?ndler.
Von der Technik her zum Gl?ck noch keine Probleme.
So, habe fertig....
Gru? Ac.
November 2005 Tageszulassung
Februar 2006 auf mich zugelassen.
L200 Doka Dakar
KM 13500
Steht seit dem ich ihn gekauft habe mehr in der Wekstatt als bei mir auf dem Hof.
Probleme: an allen 4 T?ren scheuert sich unten die Farbe durch die Dakar Leisten ab; Navi spinnt; schleifendes Ger?usch beim fahren; Top, Klappe beim Einbau zu sehr gek?rzt, neuen Rahmen eingesetzt und gleich wieder kaputt gemacht, aber nur unfachm?nisch repariert, extrem undichtigkeit des Tops;Reifen sollen getauscht werden seit M?rz, bis heutekeine AT`s drauf.
ABS Stecker nicht richtig montiert, dadurch zeitweise keine ausreichende Bremswirkung.
Funk ZV Funktion fehlerhaft.
Alle Schrauben im Aussenbereich rostig, Armnaturenbrett knarzt je nach Temperatur, Lack ist extrem kratzemfindlich, Kunstoffteile im Innenraum extrem kratzempfindlich.
Und sonstige Kleinigkeiten.
?berlege ob ich ?berhaupt noch mal nen Mitsu bekomme, wenn ja, sicher nicht mehr von diesem H?ndler.
Von der Technik her zum Gl?ck noch keine Probleme.
So, habe fertig....
Gru? Ac.
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- kicki
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11 Okt 2006 12:42 #7
von kicki
kicki antwortete auf ERFAHRUNGEN MIT DEM L 200
Hi,
BJ 2000
km 143000
gekauft hab ich den L vor 3,5 Jahren mit knapp 70tkm, seither hatte ich folgende Reperaturen:
Ventildeckeldichtung
W?rmetauscher
Zylinderkopfdichtung
ein Jahr sp?ter Zylinderkopf
Diff Sperre hat irgendwann den Geist aufgegeben - Fehler in der Elektronik, ca 500,00 f?r Fehlersuche ausgegeben, funzt noch immer nicht
2 x Batterie
2 x Gl?hkerzen
Kreuzgelenk Kardan
noch irgend ein Gelenk im vorderen Antriebsstrang
Bremsscheiben vorne (schon bei knapp 90tkm)
Auspuff (ok, das f?llt unter Verschlei?)
und einige andere Kleinigkeiten
alles in allem bin ich nicht recht ?berzeugt vom L, aber Spa? macht er
lg Gerold
BJ 2000
km 143000
gekauft hab ich den L vor 3,5 Jahren mit knapp 70tkm, seither hatte ich folgende Reperaturen:
Ventildeckeldichtung
W?rmetauscher
Zylinderkopfdichtung
ein Jahr sp?ter Zylinderkopf
Diff Sperre hat irgendwann den Geist aufgegeben - Fehler in der Elektronik, ca 500,00 f?r Fehlersuche ausgegeben, funzt noch immer nicht
2 x Batterie
2 x Gl?hkerzen
Kreuzgelenk Kardan
noch irgend ein Gelenk im vorderen Antriebsstrang
Bremsscheiben vorne (schon bei knapp 90tkm)
Auspuff (ok, das f?llt unter Verschlei?)
und einige andere Kleinigkeiten
alles in allem bin ich nicht recht ?berzeugt vom L, aber Spa? macht er
lg Gerold
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- SangSom
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11 Okt 2006 12:54 #8
von SangSom
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen"
SangSom antwortete auf ERFAHRUNGEN MIT DEM L 200
Bj. 99/2000
230.000 km
- 2 Kupplungen
- 1 Wasserpumpe
- 1 Zylinderkopf
- 1 Abgaskr?mmer
- 2 Auspuffanlagen
- mehere Lager im Fahrwerksbereich
- Getriebe Aufh?ngungslager
- 1 Batterie
- 1 Lima
- 1 Satz Sto?d?mpfer
- 3. Satz Reifen drauf
- .......
an einem L ist immer irgendwas dran !!!
Und gerade aktuell
komplette Motorinstandsetzung mit
neuer Kurbelwelle, Pleul, Kolben.....
Ich w?rde mir niemals einen neuen L kaufen,
weil mir mein L trotz der ?rgernisse und der relativ hohen Unterhaltskosten ans Herz gewachsen ist.
Den geb ich nicht her.
Ich Anbetracht dessen was er schon alles geleistet hat m?chte ich behaupten das Andere wie Nissan, Mazda und Konsorten nicht besser abscheiden w?rden.
Gru?
Olli
230.000 km
- 2 Kupplungen
- 1 Wasserpumpe
- 1 Zylinderkopf
- 1 Abgaskr?mmer
- 2 Auspuffanlagen
- mehere Lager im Fahrwerksbereich
- Getriebe Aufh?ngungslager
- 1 Batterie
- 1 Lima
- 1 Satz Sto?d?mpfer
- 3. Satz Reifen drauf
- .......
an einem L ist immer irgendwas dran !!!
Und gerade aktuell
komplette Motorinstandsetzung mit
neuer Kurbelwelle, Pleul, Kolben.....
Ich w?rde mir niemals einen neuen L kaufen,
weil mir mein L trotz der ?rgernisse und der relativ hohen Unterhaltskosten ans Herz gewachsen ist.
Den geb ich nicht her.
Ich Anbetracht dessen was er schon alles geleistet hat m?chte ich behaupten das Andere wie Nissan, Mazda und Konsorten nicht besser abscheiden w?rden.
Gru?
Olli
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen"
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- Henry
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11 Okt 2006 13:26 - 11 Okt 2006 19:12 #9
von Henry
Euer Henry
Schafe Bienen Trallala
Ranger 2.2 XLT 2015
Henry antwortete auf ERFAHRUNGEN MIT DEM L 200
Bj: 11/2000 ClubCab LKW
seit 30.12.2005 meiner mit 56.000 km
jetzt 75.000 km
- zieht nach rechts. (noch keine L?sung)
- Klappe l?uft voll Wasser. (Panzertape)
- Klimaanlage beeinflu?t Leerlaufdrehzahl, was beim Rangieren nervt. (kein Fehler sondern Feature)
- Licht zu tief, wenn unbeladen.
- Auspuff nach erstem Rohr abgefallen. Ersatz gab's kostenlos. Liegt noch verpackt in der Garage. Aspuff nicht n?tig bis T?v 2008.
- Verbrauch recht hoch.
- Gel?ndeigenschaften mit Originalbereifung von 2000 nicht berauschend.
- Ladefl?che steht nach Regen tagelang unter Wasser.
- Kombischalter (Fensterheber+Spiegel) interne Plastekappe klappert. (mit Panzertape angeklebt)
- B-S?ule/Gurtaufh?ngung (jedenfalls in der Gegend ) scheppert. (Keine L?sung trotz tagelanger Suche)
- Spritzsch?tzer hinten beim R?cksetzten zerfahren.
- Abdeckung Wagenheber klappert. (T?rfilz eingeklebt)
- Kopfst?tze hinten klappert an Scheibe. (Ich rei?' sie raus irgendwann )
- Beifahrersitz quitscht in der Lieblingsposition meiner Frau (?berall Gleitmittel dran - quitscht noch immer)
- Gest?nge in Heckklappe scheppert (zus?tzliche Schaumgummies)
- in der Fensterl?fftung klapperts (da kann der L nix f?r, ich wei?, da liegt der rechte Blechfl?gel einer kleinen Werbebiene drin, aber es klappert und er gibt ihn nicht her)
- Innenbeleuchtung seit ewig ausgefallen (schei?' drauf, ich hab's Maglite)
- Okinal-Bodenmatten halten 4 Monate.
seit 30.12.2005 meiner mit 56.000 km
jetzt 75.000 km
- zieht nach rechts. (noch keine L?sung)
- Klappe l?uft voll Wasser. (Panzertape)
- Klimaanlage beeinflu?t Leerlaufdrehzahl, was beim Rangieren nervt. (kein Fehler sondern Feature)
- Licht zu tief, wenn unbeladen.
- Auspuff nach erstem Rohr abgefallen. Ersatz gab's kostenlos. Liegt noch verpackt in der Garage. Aspuff nicht n?tig bis T?v 2008.
- Verbrauch recht hoch.
- Gel?ndeigenschaften mit Originalbereifung von 2000 nicht berauschend.
- Ladefl?che steht nach Regen tagelang unter Wasser.
- Kombischalter (Fensterheber+Spiegel) interne Plastekappe klappert. (mit Panzertape angeklebt)
- B-S?ule/Gurtaufh?ngung (jedenfalls in der Gegend ) scheppert. (Keine L?sung trotz tagelanger Suche)
- Spritzsch?tzer hinten beim R?cksetzten zerfahren.
- Abdeckung Wagenheber klappert. (T?rfilz eingeklebt)
- Kopfst?tze hinten klappert an Scheibe. (Ich rei?' sie raus irgendwann )
- Beifahrersitz quitscht in der Lieblingsposition meiner Frau (?berall Gleitmittel dran - quitscht noch immer)
- Gest?nge in Heckklappe scheppert (zus?tzliche Schaumgummies)
- in der Fensterl?fftung klapperts (da kann der L nix f?r, ich wei?, da liegt der rechte Blechfl?gel einer kleinen Werbebiene drin, aber es klappert und er gibt ihn nicht her)
- Innenbeleuchtung seit ewig ausgefallen (schei?' drauf, ich hab's Maglite)
- Okinal-Bodenmatten halten 4 Monate.
Euer Henry
Schafe Bienen Trallala
Ranger 2.2 XLT 2015
Letzte Änderung: 11 Okt 2006 19:12 von Henry.
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- stockman
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11 Okt 2006 13:49 #10
von stockman
stockman antwortete auf ERFAHRUNGEN MIT DEM L 200
Hi Leutz,
so dann ich auch mal.
Bj.2005
Typ: DoKA Sondermodell Dakar
KM-Stand: 23000
Probleme bisher: Licht lie? sich nicht mehr ausschalten(Wurde durch Mitsu-Dealer prompt behoben)
sonstiges: an allen 4 T?ren scheuert sich unten die Farbe durch die Dakar Leisten ab,Kunstoffteile im Innenraum extrem kratzempfindlich.
Alles in allem bin ich mit meinem L sehr gl?cklich.
Ein prima alltagstaugliches Gef?hrt das auch im Gel?nde einiges einzustecken wei?.
Wir bleiben zusammen, bis das der T?V uns scheidet!!!!
Greetz J?rn
so dann ich auch mal.
Bj.2005
Typ: DoKA Sondermodell Dakar
KM-Stand: 23000
Probleme bisher: Licht lie? sich nicht mehr ausschalten(Wurde durch Mitsu-Dealer prompt behoben)
sonstiges: an allen 4 T?ren scheuert sich unten die Farbe durch die Dakar Leisten ab,Kunstoffteile im Innenraum extrem kratzempfindlich.
Alles in allem bin ich mit meinem L sehr gl?cklich.
Ein prima alltagstaugliches Gef?hrt das auch im Gel?nde einiges einzustecken wei?.
Wir bleiben zusammen, bis das der T?V uns scheidet!!!!
Greetz J?rn
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