- Beiträge: 1741
- Dank erhalten: 518
- Forum
- Drivers - Pub
- User und ihre Fahrzeuge
- Fahrzeugvorstellungen und Umbauten mit Bildern
- Ranger: Hecl sein großer Weißer
Ranger: Hecl sein großer Weißer
- manfredsen
- Offline
- Platinum Boarder
- Ranger 2016 2,2l Aut.
Das meinte ich ja, dass deine Kombi aus WP + BF cool ist, aber natürlich teurer als meine ist.
Für mich persönlich war es das Geld eben nicht wert.
Aber meine schlichten Avventura gefallen mir am PU auch sehr gut.
Einen Scheiss muss ich...
Sönke
Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- hecl
- Autor
- Offline
- Platinum Boarder
- Beiträge: 739
- Dank erhalten: 217
Und Du weist wie es ist. Einmal davon begeistert kommt man immer wider da hin.
3.2 Liter Wildtrak === Baujahr 2016 --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon
Ich fahre meinen Diesel einfach weiter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- manfredsen
- Offline
- Platinum Boarder
- Ranger 2016 2,2l Aut.
- Beiträge: 1741
- Dank erhalten: 518
hecl schrieb: Und Du weist wie es ist. Einmal davon begeistert kommt man immer wider da hin.
Definitiv, isso.
Einen Scheiss muss ich...
Sönke
Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Iron
- Abwesend
- Platinum Boarder
- Beiträge: 461
- Dank erhalten: 42
Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- hecl
- Autor
- Offline
- Platinum Boarder
- Beiträge: 739
- Dank erhalten: 217
Ich kann mich nur einfach nicht entscheiden.
Momentan sind die Rockis von Horntools meine Favoriten.
3.2 Liter Wildtrak === Baujahr 2016 --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon
Ich fahre meinen Diesel einfach weiter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Iron
- Abwesend
- Platinum Boarder
- Beiträge: 461
- Dank erhalten: 42
hecl schrieb: Das glaubt die mir so nicht. Dazu kennt sie mich und meine Schrauberaktionen schon zu gut
Hmmm, da hast du vlt schon vorher mit zu viel Absprachen gearbeitet. Ich hab meine Rad/ Reifenkombi auf den Winter geschoben:-). Muss mir aber jetzt auch schon was einfallen lassen wg. Rockslider, Fahrwerk, Windenstossstange usw. . Aber wie sagt man so schön: In der Ruhe liegt die Kraft ( oder die Idee zu erklären warum man sowas braucht:-) ).
Mfg Iron
Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- hecl
- Autor
- Offline
- Platinum Boarder
- Beiträge: 739
- Dank erhalten: 217
3.2 Liter Wildtrak === Baujahr 2016 --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon
Ich fahre meinen Diesel einfach weiter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Iron
- Abwesend
- Platinum Boarder
- Beiträge: 461
- Dank erhalten: 42
Mfg Iron
Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- hecl
- Autor
- Offline
- Platinum Boarder
- Beiträge: 739
- Dank erhalten: 217
Gestern hat der DEKRA Mann erklärt das er mit der Rad Reifenkombi mit dem Profender Eibach Fahrwerk zusammen kein Problem hat.
Also jetzt alles offiziell.
Nun mal zu Zulassungsstelle fahren und die Papiere berichtigen und dann iss alles gut.
Momentan steht der Laster in der Werkstatt und es wird dem sporatischen Nichtanspringen auf den Grund gegegangen.
Momentan sieht alles nach einem sich nicht nicht richtig an die Regeln haltenden Nockenwellensensor aus.
Kann aber auch noch das Steuerteil sein. Man prüft.
Ebenfalls war gestern früh das erste mal nach zwei Jahren wieder spührbar das es Nachts Kalt war und die Glühkerzen nicht wirklich gut Ihren Dienst tun.
Wird gleich mit geprüft, da er nur bis 2000 Umdrehungen ging und nach Neustart lief als wenn nichts gewesen ist.
Ich werde berichten.
3.2 Liter Wildtrak === Baujahr 2016 --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon
Ich fahre meinen Diesel einfach weiter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- hecl
- Autor
- Offline
- Platinum Boarder
- Beiträge: 739
- Dank erhalten: 217
Es ist immer wieder der gleiche Fehler: Nockenwellensensor defekt.
Also wurde das Ding heute gewechselt und der Laster scheint wieder zu laufen.
Desweiteren wurde bestätigt das meine Batterie eine Klatsche hat. Diese wird ebenfalls gewechselt.
Und dann bekommt er noch ein neues Thermostat da die Betriebstemperatur nicht wirklich gut erreicht wurde.
Das Ding hat nicht mehr richtig geschlossen.
Alles geht auf Kosten von Ford. Selbst für den Leihwagen muss ich nur den Sprit bezahlen.
Es geschehen noch Wunder bei Ford.
Ich kann es garnicht glauben.
Darf den Laster Morgen Abend endlich wieder abholen.
3.2 Liter Wildtrak === Baujahr 2016 --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon
Ich fahre meinen Diesel einfach weiter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Forum
- Drivers - Pub
- User und ihre Fahrzeuge
- Fahrzeugvorstellungen und Umbauten mit Bildern
- Ranger: Hecl sein großer Weißer