- Dank erhalten: 81
- Forum
- Drivers - Pub
- User und ihre Fahrzeuge
- Fahrzeugvorstellungen und Umbauten mit Bildern
- Ranger OD new orange Wildtrak
Ranger OD new orange Wildtrak
- Ranger OD
- Autor
- Besucher
Wolli8855 schrieb: da hast du mit dem Ladeflächenauszug mehr Glück gehabt als ich.
Fazit = für viel Geld ( es gibt günstigere Anbieter) bei einem in Deutschland ansässigen Unternehmen bestellt und enttäuscht worden. Da hatte ich mir mehr erwartet.
Moin Wolli,
kann schon sein, oder Du hast einfach nur Pech gehabt.
War bei mir nicht die erste Bestellung bei Ullstein, insofern alles wie gewohnt bestens. Ich hatte mir den Link zur Sendungsverfolgung schicken lassen und somit konnte ich die von mir am Montag bestellten Artikel bereits am Donnerstag beim Spediteur selbst abholen.
Über den Preis kann ich nicht klagen, leben und leben lassen! Es passt alles und funktioniert auch hervorragend, einen günstigeren Ladeflächenauszug mit den Abmessungen, ohne zu Bohren, hab ich nicht gefunden.
Gruß Mario
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ranger OD
- Autor
- Besucher
- Chris81
- Gold Boarder
- Falls fallend du vom Dach verschwandest, so brems - bevor du unten landest! (Heinz Erhardt)
Sieht aus wie ein Bonsai-Dobermann...
Ansosnten, schön aufgeräumt... Und ohne Trittbretter merkt man erst wie doof die eigentlich auseehen
Grüße,
Christoph
2018er Alaskan Intens dci190 in Phönix Blau.
- Ranger OD
- Autor
- Besucher
Ich find nicht, dass sie Trittbretter hässlich sind, ich finde sie für mich einfach nur störend im Gelände und beim ein- und aussteigen.
Gruß Mario
- PIPDblack
- Platinum Boarder
- Mathias
- Dank erhalten: 520
Allerdings kommt man selbst im leichten Gelände damit schon schnell an Grenzen bzw. rausstehenden Steinen, weshalb zumindest das eine Brett auch schon ne Blessur nach Hause tragen durfte.
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
- Ranger OD
- Autor
- Besucher
Nachdem ich nun schon auf meinen beiden vorherigen Rangern Erfahrungen mit dem TOYO H/T, Cooper Discoverer A/T3 und dem BFG T/A K02 gemacht habe, sind es dieses mal Falken Wildpeak A/T AT3W 265/60 R18 110H mit M+S Kennung und Schneeflocke geworden.
Und ja, ich bin aus mehreren Gründen absichtlich bei der Seriengröße geblieben.
- Kawi
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 353
den hab ich auch mal ins Auge gefasst.
Bin gespannt auf dein Urteil primär bei Nässe!
Schnee wird bei dir so schnell nicht in die Bewertung fallen können.
Ich warte mal 4 Wochen.
Danke im voraus.
Gruß Wilfried
- jastericka
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 280
Habe dies getan weil ich mit den BFG sehr zufrieden war.
Bin aber sehr gespannt wie du die Falken Wildpeak A/T AT3W 265/60 R18 findest und auf deine Erfahrung gespannt
Grüße
Alain
Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com
- Ranger OD
- Autor
- Besucher
ich bin auch sehr gespannt und muß mich noch zwei Wochen gedulden, denn ich habe keinen früheren Montagetermin bekommen.
Über den Reifen bin ich eigentlich nur per Zufall gestolpert, denn der BFG sollte es dieses Mal nicht wieder werden, von daher hatte ich eigentlich schon für den Cooper AT3 4S im Auge.
Da es in DE wenig Informationen über den Falken Wildpeak A/T AT3WA Reifen gibt hatte ich nur die Angaben aus den USA und mich dann mal direkt mit Falken in DE in Verbindung gesetzt. Die Technik Abteilung hat all meine Fragen sehr freundlich beantwortet und mich weiter auf die Pressemitteilung verwiesen.
Hier zu lesen: www.falkentyre....73608
Ich werde weiter berichten.
Gruß Mario
- Ranger OD
- Autor
- Besucher
- Forum
- Drivers - Pub
- User und ihre Fahrzeuge
- Fahrzeugvorstellungen und Umbauten mit Bildern
- Ranger OD new orange Wildtrak