Ranger OD new orange Wildtrak

Mehr
29 Jul 2019 21:05 #51 von Maylostaff
Maylostaff antwortete auf Ranger OD new orange Wildtrak
Hallo Mario,

tolle Lösungen, gefällt mir, vor allem das Modulare System (Staubox usw.) an der Schiene, sehr intuitiv.

Ich glaub die Staubox lege ich mir auch zu... hab noch soviel auf der To-Do Liste :)

Ein großes Thema bei mir ist immer noch das Fahrlicht (Abblendlicht), verstehe nicht warum die EU nicht gebacken bekommt die LED Leuchtmittel z.B. von Osram, Phillips etc. frei zu geben (wohl zum Schutz der über 1K Euro teuren Bestelloption beim Hersteller), in der ganzen Welt fahren die mit den Retro-FIT ohne Probleme rum.
Bin schon am überlegen ob ich meine LED H11 nicht einfach einsetze, Deutschland entwickelt sich eh zum Chaos und Anarchie Eldorado, da haben wir glaub ich ganz andere Probleme (auch was noch auf uns zukommen mag), als ein paar "gute" H11 LED im Linsen Scheinwerfer.... aber anderes Thema und bereits vielfach diskutiert.

Gruß
Peter

Ford Ranger Wildtrak 3.2 Ltr Automatik, Produktionsdatum Ende 2017
- Royal Grau mit Offroad Paket
- ProComp 17" Felgen mit 285/70R17 BFG K02 Reifen
- Delta 50mm Höherlegung mit Trailmaster
Folgende Benutzer bedankten sich: Ranger OD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
30 Jul 2019 13:54 - 30 Jul 2019 13:54 #52 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Ranger OD new orange Wildtrak
Danke Peter,

die kleine Box ist echt praktisch und im Vergleich zum Swing Case oder Maxliner eine recht günstige Alternative.:daumen:

Bezüglich der LED Fahrzeugbeleuchtung bin ich leider nicht so im Thema, währe jedoch auch an einer legalen Lösung interessiert, nur leider gibt es da meines Wissens noch nix.:(

Viel Spaß noch beim abarbeiten Deiner To-Do Liste und Vorsicht!!!
Beim lesen hier im Forum besteht die Gefahr, dass die Liste schnell noch länger wird. ;)

Gruß Mario
Letzte Änderung: 30 Jul 2019 13:54 von Ranger OD.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden