Dauertest Mitsubishi l200 100.000 km

Mehr
22 Apr 2017 10:40 - 22 Apr 2017 10:43 #181 von Letz81
Letz81 antwortete auf Dauertest Mitsubishi l200 100.000 km
Kein Problem. Lieber so und neues Getriebe als dass der Stift 6 Monate hällt und dann die Diskussionen wieder losgehen. Meine Freundliche hatt mir erklärt, sie müssen als erstes den Stift wechselen und dann hoffen.. :whistle: und wenn es nicht funktionniert dann gibt es eben ein neues Getriebe. Ist aber der erste Getriebeschaden des neuen L200 bei meinem Händler....
Letzte Änderung: 22 Apr 2017 10:43 von Letz81.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mai 2017 20:23 #182 von Immoman
Immoman antwortete auf Dauertest Mitsubishi l200 100.000 km
Mein Lenkrad gibt auch auf... Ansonsten alles gut... Gute Karre

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mai 2017 15:56 #183 von Letz81
Letz81 antwortete auf Dauertest Mitsubishi l200 100.000 km
So, habe seit gut einer Woche das neue Getriebe drin und die ersten 1000km damit herunter, kein Problem bis jetzt, und hoffe es bleibt auch so. Komplette Kosten wurden von Mitsubishi übernommen...
Folgende Benutzer bedankten sich: Immoman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jun 2017 14:01 #184 von Immoman
Immoman antwortete auf Dauertest Mitsubishi l200 100.000 km
Hallo Gemeinde, schlechte Nachricht... Ein Marder wohnt im Motorraum und hat schon die halbe Dämmung gefressen.... TIPS? WAS HILFT?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jun 2017 14:21 #185 von flowerstones
flowerstones antwortete auf Dauertest Mitsubishi l200 100.000 km
Hallo Immoman,

ich würde dem Marder (evt. auch mit Familie) erst mal eine andere Wohnung anbieten. Vielleicht könnte man auch beim Umzug helfen. Oder einfach mal über das Problem reden, das hilft ja manchmal auch schon. So gut kann die Dämmung von Mitsubishi doch gar nicht schmecken...

L200 DOKA TOP Bj. 2016

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
22 Jun 2017 14:26 #186 von Redneck
Redneck antwortete auf Dauertest Mitsubishi l200 100.000 km
Servus!

Es gibt ja viele Möglichkeiten: el. Maderabschreckung durch hohe Töne, Hundehaare, Klosteine im Motorraum usw... Was auf jeden Fall gut hilft, aber halt etwas aufwändig ist, ist ein Gitter unter dem Motorraum. Ein Hasenstallgitter z.B. , etwas gebogen, schreckt ab. Marder sind schlaue und vorsichtige Tiere, wittern bei einem Gitter unterm Motorraum sofort eine Falle! Soll sehr zuverlässig wirken, hab ich jetzt schon ein paar mal gehört! Kostet ja nicht viel, einen Versuch wäre es wert! Denn Hundehaare etc. helfen halt, wenn überhaupt, nur kurzfristig...

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jun 2017 20:58 #187 von Immoman
Immoman antwortete auf Dauertest Mitsubishi l200 100.000 km
Hallo und danke... Ein kumpel hat ne Lebendfalle... Damit werde ich versuchen, eine fristlose Kündigung auszusprechen... Bin gespannt... Vielleicht legen ich Dämmung aus dem Motorraum rein. Was fressen die Jungs denn so?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
22 Jun 2017 22:33 - 22 Jun 2017 22:39 #188 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Dauertest Mitsubishi l200 100.000 km
servus,
denk nach der zwangsumsiedlung (übrigens alles andere ist strengstens.....!) daran, sämtliche spuren die dein besuch hinterlassen hat zu beseitigen! bekanntlich drehen die viecher, wenn sie das revier eines anderen wahrnehmen erst recht durch! also dürfte der nächste dann erst recht "wüten"!
gruß twomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
Letzte Änderung: 22 Jun 2017 22:39 von schwarzer Drachen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jun 2017 23:07 #189 von Immoman
Immoman antwortete auf Dauertest Mitsubishi l200 100.000 km
... Danke für die Antworten! Werde morgen mal in den Baumarkt fahren und engmaschigen Hasendraht holen... Den mögen die wohl nicht. Angeblich reicht es wenn man diesen großformatig unter das Auto legt und darauf parkt. Zusätzlich kippe ich meinen eigenen morgendlichen Saft in den Motorraum... Werde berichten

Grüße Ronald

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
23 Jun 2017 00:43 #190 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Dauertest Mitsubishi l200 100.000 km
buhhhhaaaa!
ich hab bilder im kop!
wie du auf so einer dreistufigen kurzleiter vor der offenen motorhaube........am besten noch mit ordentlich warmgefahrenen motor! :blink: :sick:
:wwb: damit ich feststellen kann ob die bilder in meinem kop hinhauen oder nicht. :respekt: :undweg:

schon mal danke :evil:
twomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden