ERFAHRUNGEN MIT DEM L 200

Mehr
16 Apr 2007 15:52 #61 von Locke
Locke antwortete auf ERFAHRUNGEN MIT DEM L 200
Vorf?hrwagen L200 DoppelCap
Bj. 06.2006 8000Km
Bis jetzt noch nichts gewesen, bin aber vom Verbrauch ?berrascht. Da ich ein Tankbuch f?hre ist folgender Wert kein Scherz: 8,5 Liter max bei gemischter Fahrweise Wald und Strasse.
Habe nur Stress mit der Zulassung als PKW und der Versicherung.

Viele Gr??e
Locke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Apr 2007 18:00 #62 von sixpack_driver
sixpack_driver antwortete auf ERFAHRUNGEN MIT DEM L 200
Na ich reihe mich auch mal ein:

L200 American Sport II 3. Hand
Bj.: 02/2004
Laufleistung 42.000km
Aufgelastet ohne techn. ?nderungen
Bereifung: BFG AT 265/70 16
Zubeh?r: Lampenschutzgitter vorn und hinten von ANTEC, Unterfahrschutz und 60er ?belrollb?gel von Mitsu, AHK von ALKO, 60mm Spurverbreiterung

Probleme bis heute:
Zylinderkopf defekt

---= Germany 0 Points! =---

Kawasaki z1300

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Apr 2007 19:42 #63 von chickenherby
chickenherby antwortete auf ERFAHRUNGEN MIT DEM L 200
Meiner ist jetzt 1 Jahr alt,null Probleme :D :D :k_sm20

PAJERO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Apr 2007 12:16 #64 von VolkerM
VolkerM antwortete auf ERFAHRUNGEN MIT DEM L 200
Klasse Idee!

Hier nun also mein Senf dazu:

L200, Intense, Doppelkabine, geschaltet
Baujahr 2006
Km-Stand: 12000
Probleme: ganz zu Anfang Verlust von (wenig) Kühlerflüssigkeit behoben durch Austausch der Schlauchschellen durch vernünftige, schraubbare. Hardtop war nicht ganz wasserdicht, behoben durch zwei kleine Korrekturen an der Dichtung. Rückruf zwecks Austauschs eines Filtergehäuses, in dem sich der Wassersensor für den Kraftstoff befindet.
Alles auf Garantie erledigt, sonst keinerlei Probleme.

Herzliche Grüsse!
Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dinchenundhelmut
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
20 Mai 2007 07:21 #65 von dinchenundhelmut
dinchenundhelmut antwortete auf ERFAHRUNGEN MIT DEM L 200
Hallo Dann mach ich auch mal mit!

Mitsubishi L200 DOKA American Dream

Also BJ: 1999
KM stand: 80000
Gekauft vor ca 1 Jahr!
Reperatuuren

1Geplatzter Reifen
1 x Komplett Bremsen
Das war es auch schon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jun 2007 21:33 #66 von outlaw
outlaw antwortete auf ERFAHRUNGEN MIT DEM L 200
Moin Moin,
Bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen,hab eure interssanten Beiträge gelesen und mich natürlich sofort registriert!
Denn ma los...
L200 Doka American Sport II Bj 2002 133 PS
von mir als Jahreswagen 2003 mit 14TKM erworben. Im Laufe der Zeit aufgerüstet mit Rammschutz,Webasto,60er Spurverbreiterung,Alu Laderaumabdeckung (trotzdem mit VA Bügel), hintere Scheiben mit Toenung.
Hab mittlerweile 82TKM auf der Uhr,war öfters im Gelaende und bin meistens
mit einem 1600er Wohnwagen am Haken unterwegs(Griechenland).Also der Meinung daß sich der L nicht für lange Autobahnetappen eignet kann ich mich nicht anschliessen.OK ist natürlich n harter Bock, aber das muss man moegen. Scheinbar hab ich auch einen der wenigen erwischt, die kaum Sorgen bereiten.
Hier kurz die Defekte:
-neue Software aufgespielt bei 17500KM - Garantie
-Ventildeckeldichtung erneuert bei 25600KM - Garantie
-Einspritzpumpe erneuert bei 40000KM - Garantie
-Batterie erneuert bei 45500KM - Garantie

Hab auch scheinbar riesen Glück mit dem Mitsubishi Händler!
Mein Fazit zum L...Super Optik,bisher absolut Zuverlässig und robust,

einfach das beste Auto was ich bisher hatte!!!

Ist allerdings auch zu jedem vorgeschriebenen Mitsubishi Service gebracht worden.

Gruss vom Outlaw

Man with the black

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jun 2007 12:17 #67 von Baseman
Baseman antwortete auf ERFAHRUNGEN MIT DEM L 200
[rainbow]Hallo an alle Pickup-Freaks!!!

Vor knapp 6 Wochen hab ich meinen neuen L200 Doppelkabine bekommen. Bis auf das Navi und ein Schiebedach hab ich alles drin und dran, was man haben kann.

Zunächst hat mich ja nur die lange Lieferzeit gestört, dann kam mein Hardtop nicht. Nach 2 Wochen ist es endlich da, jedoch in der falschen Farbe. Nach zweilmaligem Lackieren hat man mir das Teil sehr unfachmännisch ohne die elektrischen Anschlüsse montiert. Der Farbunterschied ist jedoch schon von weitem sichtbar und wird in Kürze wieder neu lackiert, wobei ich das Fahrzeug für 2 Tage in der Werkstatt lassen muß.

Was mich aber wirklich stört:

Die gesammte Elektrik scheint einen Macken zu haben. ABS und ASR fallen gelegendlich aus. Die Bremsleuchten haben nicht getan. Halt Stopp, doch, als ich mein Fahrzeug abstellte, leuchteten sie wunderbar.

Der Kabelbaum zum Hängerbetrieb war defekt. Insgesamt sollen 3 Fehler in der Elektrik gewesen sein. Doch so langsam verliere ich die Geduld, da immer wieder mal das ASR ausfällt obwohl es doch wieder gehen müßte.

Liegt es nur an der Qualität des Vertragshändlers, oder habt Ihr auch schon Probleme an Euerem Neuen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Tunnigchip auch wirklich die 170 PS bringen. Im Anzug ist mein Fahrzeug relativ lahm.

Positiv ist der Spritverbrauch! Ja, ich fahre rund 1200 km in der Woche und auch sehr oft mit einem 2,7 to schweren Hänger hinten dran. Über 10 Liter bin ich dabei noch nicht gekommen.

LG Baseman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jun 2007 21:56 #68 von eckhard
eckhard antwortete auf ERFAHRUNGEN MIT DEM L 200
Hallo,
Habe den American Sport (DoKa) Bauj. 2002
Der Wagen hatte beim Kauf mit 0 km schon seine Macken wie Kupplungsgeräusch, bei Vollgasbeschleunigung nur bei bergauf, leuchtet die gelbe Motorwarnleuchte auf und Leistung geht fast auf Null. Nach 30 Sek. Motor abstellen ist alles wieder normal. Lange Vollgasautobahnstrecken hat er bis jetzt vertragen.
Das Auto hat jetzt 80 000 km weg. Noch die erste Kupplung drin. Alle Bremsen noch topp, trotz starker Belastungen.
Ich bin noch nie liegengeblieben. Fz. sprang immer an. Noch nie ging eine Birne kaputt. Die gesamte Geräuschkulisse nehme ich hin, wenn er immer nur weiter läuft. Ich müsste eigentlich zufrieden sein.
Ich würde mir trotzdem keinen L200 mehr kaufen. Das Fz. ist zu klein. Im Golf ist mehr Platz. Die Verarbeitung ist schlecht. Fängst schon beim Lack an. Wenn ich für kurze Geländestücke mal Allrad brauchte hing ich trotzdem sofort feste ( z.B. steile nasse Wiese, im Winter mit einer Fahrzeugseite durch einen niedrigen Graben usw.) Bei genauer Kilometerabmessung liegt der Verbrauch bei langsamer BAB- Fahrt bei echten 12 Liter auf 100 km.
Ich mische jetzt öfter einige Liter Aldiöl in den Diesel.
Ich habe von Philips zwei Rally Birnen in den Scheinwerfern. Seither ,20000 km ,gutes Licht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • painless
  • Besucher
  • Besucher
13 Jun 2007 22:25 #69 von painless
painless antwortete auf ERFAHRUNGEN MIT DEM L 200
Ich hab schon den 2ten L200 CC.
Sagt eigentlich schon alles!!
Der 1. war BJ 2000 verkauft mit 114000 km in 2005. Ausser Verschleissteile und Inspektionen war gar nichts. Wurde viel auf der Autobahn mit Bleifuss und Hänger gefahren.Seltsamerweise lief der L genauso gut wie vergleichbare L mit Chiptuning auf 133 PS. Verbrauch zwischen 10-15L.

Der 2. ist wieder ein CC. BJ2005 und 37000km. Einziger Kritikpunkt ist das schlechte Anspringverhalten.LT.meinem Mitsu-händler bedingt durch die Abgasnorm.????
Aber sonst volle Zufriedenheit.!!!!!
Verbrauch 8,5-11L.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jul 2007 17:07 #70 von Lutz Liske
Lutz Liske antwortete auf ERFAHRUNGEN MIT DEM L 200
Hallo

Fahre meinen L200 seit 4Jahren täglich

Bj 2001

km Stand beim Kauf 48000

Bist her lediglich einmal Kupplung gewechselt

technisch noch keine Probleme

Fahrzeug wird viel mit Hänger befahren (2500kg )

Wird im Wald zum Holz schleifen genutzt usw

Allso soweit gut

Mitglied im L200 Club

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden