wheel-lock Anzeige

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11 Nov 2003 21:33 #11 von kicki
kicki antwortete auf wheel-lock Anzeige
Karsten hat recht, die Anzeige is f?r freilauf der vorderen R?der gedacht.
f?r die 100% diff.-sperre hab ich ne eigene anzeige 8)

gr??e gerold

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12 Nov 2003 08:44 #12 von Booner
Booner antwortete auf wheel-lock Anzeige
Und bei neuern L?s mit Easyselect wird diese Lampe doch nicht mehr ben?tigt oder?

DaTom

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12 Nov 2003 10:59 #13 von Bully Dog
Bully Dog antwortete auf wheel-lock Anzeige
...nicht stehen lassen, im alten Forum hat anscheinend nichts gefruchtet. :roll:

@ Ingo, die Lampe (das Ding in gr?n wo der Antriebsstrang abgebildet ist) f?r den Allrad geht wohl aus, ebenso kannst bei angemessener Geschwindigkeit den Allrad einlegen ohne dass die Lampe brennt, zumal die ja wieder ausgeht wird der Allrad w?hrend der Fahrt ausgeschaltet. Solltest mal nach Deinen Unterdruckschl?uchen schauen. :shock:

@ Marko, ob Allrad drin ist, das merkst auch ohne Lampe. :shock:

@ Karscht, mag ja sein, da der L aber serienm??ig keine automatischen, weder manuelle Freilaufnaben hat braucht's auch keine Lampe. :shock:

@ Kicki, eben, und die sitzt ja mit im Schalter. :D

@ Booner, ist auch noch in dem neuen L. :D

Gru? Ebbo

Kommt noch...

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12 Nov 2003 11:47 #14 von kicki
kicki antwortete auf wheel-lock Anzeige
so um alle Klarheiten zu beseitigen:
war heut mal beim Mitsu-H?ndler. der sagte mir dass es die Lampe im ?sterreichischen L gar nicht gibt, h?ngt auch irgendwie mit der Diff-Sperre zusammen. Kann also jederzeit zwischen 2H und 4H rumschalten wies mir gef?llt.
Ist auch nicht mehr n?tig beim ersten einlegen des 4H stehenzubleiben, hab ich bis jetzt immer so gemacht weils in der Betriebsanleitung bei mir so drinsteht. Hab ich dann auch gleich ausprobiert und funzt supa.

Also bin ich erst mal froh dass ich die Armatur nicht runternehmen mu? :D :D :D

Gr??e Gerold

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12 Nov 2003 11:58 #15 von Bully Dog
Bully Dog antwortete auf wheel-lock Anzeige
@ Kicki,

w?re es nicht besser Du w?rdest die UNKLARHEITEN beseitigen, :lol: was klar ist habe ich ja bereits geschrieben, ist doch klar, das es so ist. 8)

Gru? Ebbo, somit alles klar!?

Kommt noch...

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12 Nov 2003 12:04 #16 von Ingo
Ingo antwortete auf wheel-lock Anzeige
@ ebbo

Yo, richtig nur fragte Kicki nach der "Wheellock"-Lampe und von der sprach ich auch :wink:

Gru? Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

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12 Nov 2003 12:18 #17 von Bully Dog
Bully Dog antwortete auf wheel-lock Anzeige
@ Ingo,

sorry, aber ich doch auch, nur da wo die Lampe nach Kickis Aussage (unter der Bremskontroll-Leuchte) sein soll, ist nun mal beim L nix, es ging mir rein um den Allrad, Dir doch anscheinend auch. :roll: Egal....
Ich dachte Dir geholfen zu haben, na ja ich verzieh mich besser zu den Caddy's und spreche mit mir selbst. :shock:

Gru? Ebbo

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12 Nov 2003 12:51 #18 von Ingo
Ingo antwortete auf wheel-lock Anzeige
??h *gr?bel*

Also meiner hat eben genau unter der Bremskontrolleuchte diese Wheellock Leuchte und die leuchtet auch.... kann das sein dass dies mit dem EasySelect nicht mehr gebraucht wurde? :?

Gru? Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

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12 Nov 2003 15:56 #19 von kicki
kicki antwortete auf wheel-lock Anzeige
@ Ingo

ja genau, so hats mir der H?ndler gesagt, beim EasySelect wird die Anzeige nicht mehr ben?tigt, da man sowieso IMMER zwischen 2H und 4H schalten kann (bis 100km/h)

Gr??e Gerold

....der nur ds weitererz?hlt was ihm der freundliche Herr von Mitsu erkl?rt hat :roll:

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12 Nov 2003 22:51 #20 von Det
Det antwortete auf wheel-lock Anzeige
Also nochmal

Mit Easyselekt hat man weder Manuelle noch automatische Freilaufnarben.

Man hat bei Mitsu einfach Geld gespart und das als verbesserung verkauft.

Und Die Raeder direkt an die wellen gefesselt ( ist aber aenderbar)

Somit dreht sich das ganze Gelump an der Vorderachse immer leer mit,

Vorteile: keine Automatischen Narben die versagen, nix was man vergist umzuschalten.

Fachteil: Verschleiss Mehrverbrauch
Fazit Mitsu spart geld, was wir drauflegen (Sprit Narben)


Und mit Einlegen des Allrads Spert man auch nichts, sonder koppelt einfach den vorderen Antriebsstrang fest an den Antrieb

das passiert durch eine Unterdruckkupplung, im Stand bei ausgeschalteten Motor ist der Antrieb verblock, jeder bestimmt schonmal das Plong gehoert wenn man im rollen den motorauschaltet .


Gruss Det

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