NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
- Redneck
- Autor
- Platinum Boarder
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Den Flugrost, verursacht vom Streusalz und den Streufahrzeugen, hab ich am Hilux auch schon wieder! Sieht man natürlich auf weiß auch üüüüüüberhaupt nicht...
A propos Frühjahr, ist nicht die Tage Frühlingsanfang? Menno, das ist temperaturmäßig aber noch um Lichtjahre entfernt...
Ich hab ja im Lux keine Sitzheizung. Deswegen wurde ich von den 4Wheel-Genossen auch schon mehrmals gefrotzelt... Jetzt hab ich ein Problem: Der Galloper hat eine, aber keine Standheizung. Der Lux hat eine Standheizung, aber keine Sitzheizung!
Ich glaub´, ich hab ein verdammtes Luxusproblem! (natürlich nicht ernst gemeint, möchte ich schon mal dazuschreiben...)
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- AmStaff
- Moderator
- RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
- Dank erhalten: 551
habe mich arg schnell an die Poppes und Lenkradheizung gewöhnt, letztere habe ich bei meiner Frau immer belächelt, aber bei den Temperaturen kann man sich schon schnell mit anfreunden
Ach warte mal ab, ab Donnerstag solle es mit den Temperaturen wieder Berg auf gehen, schauen wir mal
Gruß Torsten
- Redneck
- Autor
- Platinum Boarder
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Revolux
- Expert Boarder
- Dank erhalten: 28
beheizte Pedale braucht er nicht. Er hat bestimmt die Heizsohlen mit USB Kabel für die Schuhe ....
- AmStaff
- Moderator
Gruß Torsten
- AmStaff
- Moderator
Revolux schrieb: Moin,
beheizte Pedale braucht er nicht. Er hat bestimmt die Heizsohlen mit USB Kabel für die Schuhe ....
Genau, und auch noch ein paar Ohrenwärmer
Gruß Torsten
- Quasar
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 116
Bin immer neidisch, wenn ich mal den die kleine Semmel von meiner Frau fahre
Luxusprobleme pur
viele Grüße
David
Toyota Hilux Duty/Ironman Foam Cell Pro/265/70 R17 BFG AT/Snorkel and more…
- Redneck
- Autor
- Platinum Boarder
Wir haben satte -13° .... Brrrr! Da tut sich das Getriebeöl echt schwer in den ersten zwei Kilometern!
Aber ich hab die Sitzheizung genossen.... Seeeehr angenehm, muß ich ja neidlos zugeben!
Ich hatte ja vor einiger Zeit mal gesagt, daß ihr bald mal eine Story über die Entstehungsgeschichte von Pickuptrucks.de lesen dürft - nun, jetzt isses soweit! Auf der Portalseite könnt ihr man nachlesen, wie aus dem Gedanken ein Forum, eine HP, Treffen usw. geworden ist! Mittlerweile ist das bei mir fast 15 Jahre her, da dachte ich, wäre es mal Zeit, da ein paar Zeilen drüber zu schreiben! Drunter sind ein paar Bilder von alten Treffen, ich hätte tausende zur Verfügung, da war die kleine Auswahl echt schwer.... Naja, viel Spaß mit der Story!
Ich wünsch euch einen schönen Tag, haut rein! Noch zwei Tage, dann solls endlich wärmer werden!!!!
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Rumble Fish
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 284
ich habe jetzt fast eine Stunde Schnee bei -16°C geschaufelt (zuhause und vorm Büro). Das Fahren auf Schnee macht ja Spaß - aber der Rest. Die Sitzheizung macht auf den 12 Km in mein Büro noch keinen Mucks. Die braucht so um die 30 Km und einen kurzen Stopp, um in die Gänge zu kommen. Dann ist sie aber auch nicht mehr zu bremsen.
Frostige Grüße
Micha
- Ranger OD
- Besucher
Rumble Fish schrieb: Die Sitzheizung macht auf den 12 Km in mein Büro noch keinen Mucks. Die braucht so um die 30 Km und einen kurzen Stopp, um in die Gänge zu kommen.
dann schmeiß die Sitzheizung weg, die taugt nix.
Bei meinen Fahrzeugen dauert das keine 500m und die ist warm.
Zum Wetter bei uns sag ich nur -9°C und wieder 15-20cm Neuschnee.
Was sollen wir bei uns im Flachland mit dem weißen Zeug nur?
Gruß Mario