- Dank erhalten: 49
NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
- EGGE
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
27 Feb 2018 10:21 #621
von EGGE
Egge aus HRO
EGGE antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Moin @ all,
hier in Rostock sind es jetzt schon mehr als 20cm Neuschnee, der Winterdienst kommt leider nicht so richtig hinterher. Was aber zu verstehen ist bei den Massen die hier runterkommen.
Hab meine kleine zum Kindergarten gefahren heute Früh, na das hat mal wieder Spass gemacht. Aber die Hälfte der PKW-Fahrer hatten nen Stift in der Hose...![:undweg: :undweg:](/media/kunena/emoticons/k_green8.gif)
Gruß Egge
hier in Rostock sind es jetzt schon mehr als 20cm Neuschnee, der Winterdienst kommt leider nicht so richtig hinterher. Was aber zu verstehen ist bei den Massen die hier runterkommen.
Hab meine kleine zum Kindergarten gefahren heute Früh, na das hat mal wieder Spass gemacht. Aber die Hälfte der PKW-Fahrer hatten nen Stift in der Hose...
![:undweg: :undweg:](/media/kunena/emoticons/k_green8.gif)
Gruß Egge
Egge aus HRO
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- BigPit
-
- Moderator
-
27 Feb 2018 10:39 - 27 Feb 2018 11:00 #622
von BigPit
BigPit antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Kesseling Eifel 10.30Uhr Minus 9°C
Die Sitzheizung des Ranger ist tatsächlich grottig.
Im Vorgänger habe ich eine nachrüsten lassen. Die war ratzfatz warm, ja fast schon zu warm. Da drehte man freiwillig nach 2km runter. Die Seriensitzheizung ist nach 2 Km noch nicht mal zu spüren.
Anders eben der BMW meiner Frau. 2km spürbar, 3km warm. So sollte es eigendlich sein.
Aber wenigstens sprangen beide Diesel an.
Die Sitzheizung des Ranger ist tatsächlich grottig.
Im Vorgänger habe ich eine nachrüsten lassen. Die war ratzfatz warm, ja fast schon zu warm. Da drehte man freiwillig nach 2km runter. Die Seriensitzheizung ist nach 2 Km noch nicht mal zu spüren.
Anders eben der BMW meiner Frau. 2km spürbar, 3km warm. So sollte es eigendlich sein.
Aber wenigstens sprangen beide Diesel an.
Letzte Änderung: 27 Feb 2018 11:00 von BigPit.
- Redneck
-
Autor
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
27 Feb 2018 11:14 #623
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Hör ich da "Hartz-IV-Sitzheizung"? Mensch, macht doch meine Sitzauflagenheizung nicht so schlecht!
Es ist schon eine Sitzheizung, zumindest muß ich nicht den ganzen Sitz zerlegen, wenn die mal kaputt geht... ![:P :P](/media/kunena/emoticons/tongue.png)
Unglaublich, daß es bei euch so schneit! Bei uns ist nix, haben immer noch eiskaltes, aber schönes sonniges Wetter!
![:lol: :lol:](/media/kunena/emoticons/grin.png)
![:P :P](/media/kunena/emoticons/tongue.png)
Unglaublich, daß es bei euch so schneit! Bei uns ist nix, haben immer noch eiskaltes, aber schönes sonniges Wetter!
![Dateianhang:](http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_036.gif)
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Cip
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 702
27 Feb 2018 18:10 #624
von Cip
Lieben Gruß
Matthias
2017er Wildtrak 3.2 Automatik
Cip antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Auto in der Waschbox gewaschen...
Wie vermutet war abtrocknen nicht möglich, ruckzuck slles Eis war...
Ab auf die Dienststelle, U2 Tiefgarage, im Büro etwas gearbeitet und dann das aufgetaute Fahrzeug trocken gelegt...
Fahrzeug sauber und Freitag kann ich wahrscheinlich bei meinem Lackierer die Kotflügelverbreiterungen kleben
Wie vermutet war abtrocknen nicht möglich, ruckzuck slles Eis war...
Ab auf die Dienststelle, U2 Tiefgarage, im Büro etwas gearbeitet und dann das aufgetaute Fahrzeug trocken gelegt...
Fahrzeug sauber und Freitag kann ich wahrscheinlich bei meinem Lackierer die Kotflügelverbreiterungen kleben
![:freuen: :freuen:](/media/kunena/emoticons/k_s_joy.gif)
Lieben Gruß
Matthias
2017er Wildtrak 3.2 Automatik
- Ranger OD
- Besucher
-
27 Feb 2018 18:41 #625
von Ranger OD
Das könnte eventuell an den dickeren Ledersitzen beim LTD liegen, dass die Heizung etwas unterdimensioniert ist.![:ka: :ka:](/media/kunena/emoticons/k_green7.gif)
In meinem XLT hatte ich auch eine Nachrüstlösung, der einzige Vorteil hier war, dass diese 6 Heizstufen hatte und permanent mit der Zündung eingeschaltet war.![:daumen: :daumen:](/media/kunena/emoticons/k_sm19.gif)
@ Jürgen: Mal im Ernst, bei Deinem cool aufgebauten Lux hätte ich eine Nachrüstheizung, wie ich sie in meinem XLT hatte einbauen lassen.![:) :)](/media/kunena/emoticons/smile.png)
Ja, das mit dem Schnee bei uns nervt langsam, soll bei uns ja heute Nacht und morgen wieder ergiebig schneien.![:sick: :sick:](/media/kunena/emoticons/sick.png)
@ Matthias: Coole Verbreiterungen.![:daumen: :daumen:](/media/kunena/emoticons/k_sm19.gif)
Dann wirst Du ja über Wochenende auf Deinen WT verzichten müssen, nicht dass die bei der Kälte gleich wieder abfallen.![;) ;)](/media/kunena/emoticons/wink.png)
Gruß Mario
Ranger OD antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
BigPit schrieb: Die Sitzheizung des Ranger ist tatsächlich grottig.
Das könnte eventuell an den dickeren Ledersitzen beim LTD liegen, dass die Heizung etwas unterdimensioniert ist.
![:ka: :ka:](/media/kunena/emoticons/k_green7.gif)
In meinem XLT hatte ich auch eine Nachrüstlösung, der einzige Vorteil hier war, dass diese 6 Heizstufen hatte und permanent mit der Zündung eingeschaltet war.
![:daumen: :daumen:](/media/kunena/emoticons/k_sm19.gif)
@ Jürgen: Mal im Ernst, bei Deinem cool aufgebauten Lux hätte ich eine Nachrüstheizung, wie ich sie in meinem XLT hatte einbauen lassen.
![:) :)](/media/kunena/emoticons/smile.png)
Ja, das mit dem Schnee bei uns nervt langsam, soll bei uns ja heute Nacht und morgen wieder ergiebig schneien.
![:sick: :sick:](/media/kunena/emoticons/sick.png)
@ Matthias: Coole Verbreiterungen.
Dann wirst Du ja über Wochenende auf Deinen WT verzichten müssen, nicht dass die bei der Kälte gleich wieder abfallen.
![;) ;)](/media/kunena/emoticons/wink.png)
Gruß Mario
- Redneck
-
Autor
- Platinum Boarder
-
27 Feb 2018 19:19 #626
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Nabend zusammen!
Also es sieht so aus, als würden wir diesmal echt komplett vom Schnee verschont! Wenn es nicht so saukalt wäre, könnte man schon fast den Frühling riechen! (also fast... )
Aber sonst haben wir immer mehr und ihr da oben nix oder nicht viel! Also ran an die Schaufeln...
Matthias, bei der Kälte Auto waschen? Nee, würde ich mir echt verkneifen! Da friert ja alles sofort ein! Da warte ich, bis es die Tage etwas wärmer wird, kann ja nicht mehr ewig dauern, die Kälte!
Mario, hatte ich schon mal überlegt. Aber dann war mir eine Standheizung als Laternenparker doch wichtiger. Und da ich ja keine Ledersitze habe, war mir das dann a) zu teuer und b) zu viel Aufwand. Hat die Webasto schon genug gekostet...
Und außerdem fahr ich ja nicht so weit unter der Woche, da würde die eh nicht so richtig warm werden! Kann ich also gut mit ohne leben... ![;) ;)](/media/kunena/emoticons/wink.png)
Tja, Leute... Heute war ja ein eher schwarzer Tag für uns Diesel-Fahrer! Welch Wunder über das Urteil! Hätte ich ja niiiiiiiiiiie für möglich gehalten...
Aber ich habe jetzt aufgerüstet. Bin auf dem neuesten Stand, ich kann jetzt überall hinfahren!
Ich wünsch euch einen schönen Abend!
Also es sieht so aus, als würden wir diesmal echt komplett vom Schnee verschont! Wenn es nicht so saukalt wäre, könnte man schon fast den Frühling riechen! (also fast... )
![Dateianhang:](http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wetter_262.gif)
Aber sonst haben wir immer mehr und ihr da oben nix oder nicht viel! Also ran an die Schaufeln...
![Dateianhang:](http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_085.gif)
Matthias, bei der Kälte Auto waschen? Nee, würde ich mir echt verkneifen! Da friert ja alles sofort ein! Da warte ich, bis es die Tage etwas wärmer wird, kann ja nicht mehr ewig dauern, die Kälte!
![Dateianhang:](http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_005.gif)
Mario, hatte ich schon mal überlegt. Aber dann war mir eine Standheizung als Laternenparker doch wichtiger. Und da ich ja keine Ledersitze habe, war mir das dann a) zu teuer und b) zu viel Aufwand. Hat die Webasto schon genug gekostet...
![Dateianhang:](http://www.smilies.4-user.de/include/Einkaufen/smilie_shop_024.gif)
![;) ;)](/media/kunena/emoticons/wink.png)
Tja, Leute... Heute war ja ein eher schwarzer Tag für uns Diesel-Fahrer! Welch Wunder über das Urteil! Hätte ich ja niiiiiiiiiiie für möglich gehalten...
![:bash: :bash:](/media/kunena/emoticons/k_bash.gif)
![:rolleyes: :rolleyes:](/media/kunena/emoticons/icon_rolleyes.gif)
![:angry: :angry:](/media/kunena/emoticons/angry.png)
Ich wünsch euch einen schönen Abend!
![Dateianhang:](http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_006.gif)
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Ralph
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 130
28 Feb 2018 08:32 #627
von Ralph
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Ralph antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Guten Morgen
Na alle schon fit ?
Ich hab heute morgen im Auto mal wieder eine richtig kalte Zahl gesehen.
Da ist die Sitzheizung echt Gold wert![:anbeten: :anbeten:](/media/kunena/emoticons/k_s_anbeten.gif)
Gruß,
Ralph
![:) :)](/media/kunena/emoticons/smile.png)
Ich hab heute morgen im Auto mal wieder eine richtig kalte Zahl gesehen.
Da ist die Sitzheizung echt Gold wert
![:anbeten: :anbeten:](/media/kunena/emoticons/k_s_anbeten.gif)
Gruß,
Ralph
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
- Redneck
-
Autor
- Platinum Boarder
-
28 Feb 2018 08:41 #628
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Morgen Ralph!
-35°????
Daß manche Leute immer so übertreiben müssen.... ![:lol: :lol:](/media/kunena/emoticons/grin.png)
Kaffee ist fertig, aber trink schnell, bevor er gefriert!
-35°????
![Dateianhang:](http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_019.gif)
![:lol: :lol:](/media/kunena/emoticons/grin.png)
Kaffee ist fertig, aber trink schnell, bevor er gefriert!
![Dateianhang:](http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_022.gif)
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- AmStaff
-
- Moderator
-
- RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 551
28 Feb 2018 08:53 - 28 Feb 2018 09:00 #629
von AmStaff
Gruß Torsten
AmStaff antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Moin Moin
-35 Grad
Brrrrrrrrrrrrrrrrr
Grade von der Hunderunde zurück, -12 Grad und Eisiger Wind![:sick: :sick:](/media/kunena/emoticons/sick.png)
jetzt erst mal schön nen heißen Kaffee.
Die Tage dann mal die Toyo Open Country AT Plus drauf bekommen, sehr schöner Reifen, taugt bis lang auch auf geschlossener Schneedecke![:daumenhoch: :daumenhoch:](/media/kunena/emoticons/k_green3.gif)
War aber ein Drama den Reifen zu bekommen![:bash: :bash:](/media/kunena/emoticons/k_bash.gif)
Der neue Forumsaufkleber hat natürlich auch schon seinen Platz gefunden![:daumen: :daumen:](/media/kunena/emoticons/k_sm19.gif)
-35 Grad
![:undweg: :undweg:](/media/kunena/emoticons/k_green8.gif)
Grade von der Hunderunde zurück, -12 Grad und Eisiger Wind
![:sick: :sick:](/media/kunena/emoticons/sick.png)
jetzt erst mal schön nen heißen Kaffee.
Die Tage dann mal die Toyo Open Country AT Plus drauf bekommen, sehr schöner Reifen, taugt bis lang auch auf geschlossener Schneedecke
![:daumenhoch: :daumenhoch:](/media/kunena/emoticons/k_green3.gif)
War aber ein Drama den Reifen zu bekommen
![:bash: :bash:](/media/kunena/emoticons/k_bash.gif)
Der neue Forumsaufkleber hat natürlich auch schon seinen Platz gefunden
Gruß Torsten
Letzte Änderung: 28 Feb 2018 09:00 von AmStaff. Begründung: Foto hinzugefügt
- Musher
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 79
28 Feb 2018 09:03 #630
von Musher
Musher antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Sag mal Ralph, bist Du gerade in Rußland unterwegs??? -35° sind ja schon sibirische Temperaturen. Hier im Chiemgau ist es mit -18° auch schon eher selten so kalt ...
Wünsch Euch allen einen angenehmen Tag und dass Ihr Starthilfe lediglich in Form eines heißen Kaffees braucht!
Grüße Martin
Wünsch Euch allen einen angenehmen Tag und dass Ihr Starthilfe lediglich in Form eines heißen Kaffees braucht!
Grüße Martin
Moderatoren: AmStaff, BigPit, OffRoad-Ranger, Sisko
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden