Unbedenklichkeitsbescheinigung Goodyear 265/75 R 16 Duratrac

Mehr
02 Jan 2013 19:31 #21 von FarmRanger
Hallo Stephan,

von der Seite betrachtet hast Du natürlich völlig Recht -> zielorientiertes Arbeiten ;) .

Grüße Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jan 2013 19:35 #22 von JN75
So es gibt neues!
Mein XLT soll am 16.03.13 geliefert werden! :woohoo:

Mein Freundlicher hat mit der Dekra, die dort regelmäßig prüft, das Thema inkl. Der Gutachten durchgesprochen. Es soll keine Probleme geben die Größe einzutragen.
Einzelabnahme 70€, Montage 60€. Tachoanpassung wäre laut Freundlicher möglich, aber laut Dekra ist dies bei der Größe nicht notwendig!!!?
Interessant.
Hab mir die Goodyear bei Reifen.com dür 139,1€ pro Stück bestellt.
Ich denke das ist ein guter Preis.

Gruß
Jens

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HaryDanner
  • Besucher
  • Besucher
03 Jan 2013 19:53 #23 von HaryDanner
Hallo,

welche Gutachten denn?

Grüße, Hary

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jan 2013 20:05 - 03 Jan 2013 20:59 #24 von JN75
Sorry falsch ausgedrückt. Ich habe meinem Händler die Unbedenklichkeitsbescheinigung des Reifens sowie das Gutachten der für den Ranger zugelassenen Borbet Felge CWE zugesendet. Die Felge hat ja bis auf die ET die selbe Größe wie die original Felge. Daher kann der Prüfer sehen, dass die Reifengröße grundsätzlich funktioniert ohne Änderungen.

Gruß
Jens

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...
Letzte Änderung: 03 Jan 2013 20:59 von Richard. Begründung: Zitat gelöscht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2013 17:55 #25 von Schvartzerbär
Kann mir einer der diese Reifen hat, die Profiltiefe sagen?
Und die Fahreigenschaften bei Regen.

Gruß Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2013 19:07 #26 von JN75
Hallo Christian,

die Profiltiefe kann ich Dir nächste Woche mitteilen,
dann sollen die Reifen kommen.
Laut Erfahrungsberichten im Netz sollen die echt gut auch bei Nässe gehen. Defender Besitzter berichten öfters darüber. Soll für einige Nahe an einer Eierlegendewollmilchsau sein sein. Bin gespannt!
Übrigens konnte Reifen.com leider nicht liefern, so dass ich mir die Reifen bei Amazon bestellt habe.

Gruß
Jens

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2013 19:25 #27 von Schvartzerbär
Hey Jens,
danke für deine Rückmeldung, ich habe auch schon bemerkt das Reifen.com keine Reaktion auf meine Anfrage wegen der Lieferung nach Ungarn gemacht hat.
Werde auch mal bei Amazon schauen. Bei uns in Ungarn da zahlst du 50€ pro Reifen mehr wie in Deutschland :evil: Bitte dank an mich wenn du deine neuen montiert hast wegen den Infos.

Gruß Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2013 19:41 #28 von JN75

Schvartzerbär schrieb: Hey Jens,
danke für deine Rückmeldung, ich habe auch schon bemerkt das Reifen.com keine Reaktion auf meine Anfrage wegen der Lieferung nach Ungarn gemacht hat.
Werde auch mal bei Amazon schauen. Bei uns in Ungarn da zahlst du 50€ pro Reifen mehr wie in Deutschland :evil: Bitte dank an mich wenn du deine neuen montiert hast wegen den Infos.

Gruß Christian


Gestern waren bei Amazon noch 12 Stück Vorrätig. Bis ich den Ranger bekomme dauert ja leider noch ein wenig. Voraussichtlicher Liefertermin 16.03.
Sobald ich die Reifen nächste Woche habe werde ich mal ein paar Fotos machen.
Werde an Dich denken!

Gruß
Jens

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan 2013 18:10 #29 von JN75
:sick: So die Bestellung bei Amazon wurde nun ebenfalls storniert!!! Ko.. :side:

Wieso wird eine Ware angeboten, wenn diese nicht lieferbar ist??
Schein wirklich nicht einfach zu sein mit diesen Duratracs. Bin echt sauer!
Cooper ist auch nicht sehr an einem Verkauf Ihrer Reifen interessiert. Die Antworten einfach nicht auf Mail Anfragn. Hab jetzt nochmal woanders bestellt und auch Goodyear angeschrieben bzgl. Bezugsquelle.

Will nicht die originalen Notreifen fahren!!

Gruß
Jens

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan 2013 19:52 #30 von U Corsu
Moin,

mal bei Dieter Pfaff in Mömbris anrufen, die erste Adresse wenn es um Geländewagenreifen geht...


Stephan

Fährt nun VW T3 Syncro, the best Campervan ever made...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden