Unbedenklichkeitsbescheinigung Goodyear 265/75 R 16 Duratrac

Mehr
06 Jan 2013 20:17 #31 von Schvartzerbär
Hallo Stephan,
ich wollte gerade mal nach schauen was die Cooper die du hast beim Pfaff kosten, leider geht die Webseite nicht.

Gruß Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jan 2013 20:18 #32 von JN75

JN75 schrieb: :sick: So die Bestellung bei Amazon wurde nun ebenfalls storniert!!! Ko.. :side:

Wieso wird eine Ware angeboten, wenn diese nicht lieferbar ist??
Schein wirklich nicht einfach zu sein mit diesen Duratracs. Bin echt sauer!
Cooper ist auch nicht sehr an einem Verkauf Ihrer Reifen interessiert. Die Antworten einfach nicht auf Mail Anfragn. Hab jetzt nochmal woanders bestellt und auch Goodyear angeschrieben bzgl. Bezugsquelle.

Will nicht die originalen Notreifen fahren!!

Gruß
Jens


So, ich habe wohl doch noch Glück mit den Duratracs. Bei Reifendirekt bestellt und sollen heute versendet worden sein. Mal abwarten ob sie wirklich kommen. Hatte ja eine Mail an Goodyear geschrieben. Bekam nur eine kurze knappe Antwort, dass die Reifen momentan nicht lieferbar wären und sie auch nicht sagen können wann wieder welche produziert werden. Dan nenne ich mal einen tollen Service! Sobald ich sie wirklich mal haben sollte werde ich berichten.

Gruß
Jens

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jan 2013 20:27 #33 von Schvartzerbär
Hey Jens,
so ging es mir auch die ganze Zeit, jetzt habe ich mir die Cooper S/T MAXX 265/75R16 mit den Bobet 7x16 CWE Felgen mit ABE gekauft. Alles zusammen 1.400.-€ und werden am 21.01.13 auf meinen XLT montiert ;)

Gruß Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jan 2013 20:32 #34 von JN75
Hallo Christian,

da gratuliere ich Dir!
Dann lass auch mal Bilder sprechen. Hatte auch schon mit den CWE gerungen, fand die irgendwie zu filigran. Aber mal sehen, wie es auf dem Ranger aussieht. Kann man sich sonst kaum vorstellen. Bin gespant!

Gruß
Jens

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HaryDanner
  • Besucher
  • Besucher
10 Jan 2013 20:39 #35 von HaryDanner
Ist die ABE irgendwo einsehbar?

Grüße, Hary

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jan 2013 20:41 #36 von JN75

HaryDanner schrieb: Ist die ABE irgendwo einsehbar?

Grüße, Hary


Hallo Hary,

www.offroadreif...f56bc

Unten auf Teilegutachten gehen.

Gruß
Jens

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jan 2013 20:48 #37 von Schvartzerbär
da gebe ich dir recht, die Sache mit der Felgenoptik ist echt zum :sick: Ich habe ja eine benötigt wegen der ABE. Zur Zeit sind ja nur die v.Delta richtig Geil, nur wenn man sich da mitreißen lässt kannst du dir für den Geld einen Kleinwagen kaufen. Daher dachte ich mir das 140.-€ pro Felge ja kein raus geschmissenes Geld ist. Die Dotz sind natürlich viel schöner, aber lt. Rücksprache mit Dotz gibt es keine Zulassung für 2AB :( Ich werde in zwei drei Jahren mal wieder den Markt abklappren und dann wird das Angebot/Auswahl auch größer sein. Dann noch ein +40 lift und Kotflügelverbreiterungen, die dann auch bezahlbar sind. Was hier zur Zeit für Zubehör verlangt wird ist einen Fordfahrer nicht zumutbar. Wenn ich für meinen Hummer H2 Zubehör gekauft habe, war es noch billiger als für den Ranger.

Gruß Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HaryDanner
  • Besucher
  • Besucher
10 Jan 2013 21:09 - 10 Jan 2013 21:10 #38 von HaryDanner
und wie löst du die Auflage 3?
die ist keine ABE sonder ein Teilegutachten
Letzte Änderung: 10 Jan 2013 21:10 von HaryDanner.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jan 2013 21:13 #39 von Schvartzerbär
na bei Ford, die können es doch über den Computer umstellen, lt. Ford -Ungarn :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jan 2013 21:14 #40 von JN75
Hallo Christian,

Ich muß sagen, ich würde es genauso machen wie Du. Wenn das mit den Duratracs nicht klappen sollte wird es wohl auch die CWE. Wenn es mit den Reifen klappt kommen die ersteinmal drauf und mal schauen was der Markt irgendwann bietet. Aber evtl. sehen die CWE auf dem Ranger ja auch klasse aus. Bin echt gespannt!
Eine bezahlbare Höherlegung oder Fahrwerk wäre dann auch noch mein Wunsch, aber erstmal die Reifen und ein Hardtop.
Der Zubehörmarkt ist teilweise wirklich sehr langsam für den Ranger bzw. nimmt desen wohl nicht richtig wahr. Z.B. Werden die XLT 's MJ 2013 ohne Heckstoßstange geliefert! Wieso gibt es für den Ranger keine aus dem Zubehör oder eine schönes Doppelrohr? Bei dem alten Ranger ist das alles zu haben. Wenn ich Zubehörlieferant wäre hätte ich schon längst reagiert. Also Roadranger das wäre ja mal etwas für Euch! ;-)

Gruß
Jens

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden