Unbedenklichkeitsbescheinigung Goodyear 265/75 R 16 Duratrac

Mehr
11 Jan 2013 22:47 #81 von FarmRanger
Naja Hary,

so richtig zufrieden schienst Du ja noch nicht mit den Lösungen hier zu sein. War ja nur ein Tip.

Schönes WE

Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan 2013 22:56 #82 von JN75
Hallo Mark,

zu dem Thema von Hary werde ich mich wohl nicht mehr äußern, ist mir irgendwie zu blöd. Ich vermute mal Stephan sieht das auch so. Schwamm drüber.
Das mit den Duratracs ist wirklich merkwürdig, hoffentlich sind das auch wirklich die richtigen Reifen die aus GB kommen :)
Dann darf mir nur nie einer kaputt gehen. :whistle:
Hoffe die finden hier bald weitere Verbreitung. Was man so in Foren liest ist durchweg positiv, und genial sehen die auch aus wie ich finde.
Wenn die Reifen nächste Woche kommen gibt es am Wochenende ein paar Fotos,
leider noch ohne Ranger. :(

Gruß
Jens

Ps. Ich finde die schwarzen Felgen passen vorzüglich zu Deinem blauen Ranger!

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan 2013 23:41 #83 von FarmRanger
Ja das mit den schwarzen Felgen finde ich auch so :silly: (Danke). Bei meinem Ranger gibt es außer dem Kühlergrill nur Blau und mattschwarz, da passten silberne Felgen doch nicht ;) . Gestern habe ich meinen Ranger endlich mal gewaschen und schaffe es hoffentlich morgen mal ein paar Fotos zu machen und die hier zu posten.

Sobald meine Grabber AT² runter sind kommen bei mir auch die Duratracs drauf, bis dahin gibt es dann sicherlich welche aus D ;) .

Und lass Dir gesagt sein, der Ranger sieht schon echt gut aus, aber mit AT oder MT Reifen.... ein Traum. Ist dann zwar kein Frauenwagen, aber einer für echte Männer :lol: .

Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan 2013 23:50 #84 von U Corsu
Moin,

die Plastidip-Lösung kennt Ihr?

Mal bei Youtube eingeben, ist ja vieleicht als Übergangslösung durchaus eine Alternative...

Über die Duratracs liest man viel gutes, mit einer kleinen Einschränkung, die Seitenwand ist eher etwas weicher, also etwas Obacht wenn scharfkantiges Gestein der Weg ist.

Stephan

Fährt nun VW T3 Syncro, the best Campervan ever made...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan 2013 23:57 #85 von FarmRanger
Ja,

das ist mir dieses Jahr das erste mal bei Würth über den Weg gelaufen. Fand ich recht interessant, aber da ich bis dato noch nichts davon gehört habe, habe ich meine Felgen ganz konventionell lackieren lassen.

Ich glaube preislich war das auch nicht ganz uninteressant.

Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2013 06:48 #86 von JN75
Zum Testen ist diese Flüssigfolie bestimmt ganz gut. Werde ich dann bestimmt mal ausprobieren, wie das wirkt. Das das länger hält kann ich mir nicht vorstellen, aber zum testen und evtl. bei gefallen später lackieren ganz ok. Hätte ja auch gerne alle Cromteile in schwarz, aber wie gesagt denke ich nicht das das Zeug sehr wiederstandsfähig ist. Werde ich dann einfach mal ausprobieren.

Das mit den etwas weicheren Seitenflanken der Duratracs ist richtig. Sie werden nicht so stabil sein wie die Cooper, die Du fährst. Ich erhoffe mir jedoch, dass die Reifen dann auch nicht ganz so schwer sind (bezgl. Spritverbrauch). Meinst Du die sind sehr weich an den Flanken, weicher als z.B. Grabber AT2, so dass man immer extrem aufpassen muß? Hätte der Support bei Cooper besser geklappt (warte noch immer auf die Beantwortung meiner Mails) wären es sicher auch Deine Reifen geworden, doch dann fand ich die Duratracs ...

Gruß
Jens

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2013 13:40 #87 von U Corsu
Moin,

ich habe auch zwischen genau diesen beiden Reifen ( Cooper ST Maxx und GY Wrangler Duratrac) geschwankt.

Bei mir lags dann daran das der GY nicht lieferbar war.

Ich denke nicht das die Seitenwand empfindlicher ist als die der meisten anderen ATs, die Cooper bauen ja auf der Karkasse eines MT auf, von daher schlecht vergleichbar.

Ein Forumskollege fährt den Duratrac auf seinem Land Rover Discovery und ist völlig begeistert, auch in den Amiforen liest man sehr viel gutes, ich denke Du hast eine gute Wahl getroffen.

Stephan

Fährt nun VW T3 Syncro, the best Campervan ever made...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jan 2013 19:50 #88 von JN75
Hallöchen

meine Duratracs sind angekommen......
Was soll ich sagen.... :dry:

:woohoo: Sehen geil aus :lol:

Profiltiefe ca. 1,8 cm.
Jetzt fehlt nur noch der Ranger :evil:

Gruß
Jens

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HaryDanner
  • Besucher
  • Besucher
17 Jan 2013 19:54 #89 von HaryDanner
Glückwunsch,

was haste bezahlt?

reifen.com bietet sie für 139 Flocken an.

Grüße, Hary

P.S. Mach blos keine Bilder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jan 2013 20:28 #90 von JN75
179€ bei reifendirect.com

Hat Reifen.com die immer noch im Angebot?
Vorsicht die können garnicht liefern! Auftrag wird storniert!
Ging mir noch bei zwei weiteren Händlern so.
Reifendirect hat die Reifen dann aus England geliefert. Offiziell in Deutschland momentan nicht lieferbar!

Gruß
Jens

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden